Schuhe / sammeln ??
-
Ghislaine
Schuhe / sammeln ??
Hallo,
heute ist mal wieder ein Sauwetter und outdoor fällt flach .... da habe ich mir doch mal meinen Schuhschrank vorgenommen.....
ich habe über 15 Paar Frauen-Schuhe..... wow .... hab ich mir gedacht ......
Für's Business habe ich nur 4 Paar schwarze Lederschuhe......
Ist das schon der Sucht 2. Teil ( ? ) nach ca. 30 Röcken etc..... früher habe ich mich amüsiert über eine Freundin meiner Bio-Frau, die weit über 100 Paar Schuhe hat .... aber wenn ich so weiter mache ..... mmmhhhh....??
Ist das einfach eine weitere Ausgestaltung meines femininen Denkens/Verhaltens oder ? mittlerweile versuche ich für jedes Outfit einen passenden Pumps etc. zu finden....
Wie sieht den das bei Euch so aus mit dem "Schuhe sammeln" ?? - ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie eingestellt ...Kommentare ?? nicht unerwünscht.
Grußle
Ghislaine
heute ist mal wieder ein Sauwetter und outdoor fällt flach .... da habe ich mir doch mal meinen Schuhschrank vorgenommen.....
ich habe über 15 Paar Frauen-Schuhe..... wow .... hab ich mir gedacht ......
Für's Business habe ich nur 4 Paar schwarze Lederschuhe......
Ist das schon der Sucht 2. Teil ( ? ) nach ca. 30 Röcken etc..... früher habe ich mich amüsiert über eine Freundin meiner Bio-Frau, die weit über 100 Paar Schuhe hat .... aber wenn ich so weiter mache ..... mmmhhhh....??
Ist das einfach eine weitere Ausgestaltung meines femininen Denkens/Verhaltens oder ? mittlerweile versuche ich für jedes Outfit einen passenden Pumps etc. zu finden....
Wie sieht den das bei Euch so aus mit dem "Schuhe sammeln" ?? - ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie eingestellt ...Kommentare ?? nicht unerwünscht.
Grußle
Ghislaine
-
s_Roeckchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Schuhe / sammeln ??
Ein Schuhsammlung würd ganz schön ins Geld gehen bei Größe 45. Um Spezialläden komm ich nicht rum. 6 Paar sinds inzwischen.
Bei Deinen sind ein paar interessante dabei. Welche Größe hast Du übrigens?
Bei Deinen sind ein paar interessante dabei. Welche Größe hast Du übrigens?
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Julie
Hallo,
also ich hab in meinen Schuhschrank auch 10 paar High Heels stehen. Ich denke da wird über die zeit auch noch mehr dazu kommen, hab damit auch n kleinen schuss, brauch zu allem die passenden Stiefel,stilletos und pumps
also ich hab in meinen Schuhschrank auch 10 paar High Heels stehen. Ich denke da wird über die zeit auch noch mehr dazu kommen, hab damit auch n kleinen schuss, brauch zu allem die passenden Stiefel,stilletos und pumps
-
Ghislaine
Er-im Röckchen fragte nach meiner Schuhgröße.
Nun, da habe ich es noch relativ einfach, und ich bekomme meine Größe in fast alle Schuhgeschäften - selbst Discountern wie Shoes 4 you etc. = Größe 41.
Grußle
Ghislaine
Nun, da habe ich es noch relativ einfach, und ich bekomme meine Größe in fast alle Schuhgeschäften - selbst Discountern wie Shoes 4 you etc. = Größe 41.
Grußle
Ghislaine
-
Nicole
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schwerin
- Danksagung erhalten: 0
bei den Schuhen ist das so eine Sache, ich habe zwar normal Größe 43/44, aber als Frau brauche ich fast immer 44/45. Die Schuhe müssen schon zum Outfit passen, alles andere sieht schon etwas komisch aus
. Ich habe jetzt 6 Paar, davon 3 paar Stiefel, 1 paar Stiefletten, 1 paar Pumps und ein paar Sandaletten mit extrem hohen Plateau. Das Problem ist, dass der überwiegende und günstigere Teil doch mehr ins Fetisch gehen, dass heißt für mich hoch, höher am höchsten, viel Lack und Glitzer, um jeden Preis auffallen. Möchte man(n) sich ein paar schicke und weniger auffällige Schuhe kaufen, so muß man doch meistens tief in die Geldbörse greifen. Ich denke mal, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis wäre mein Schuhschrank auch schon voller
.
Liebe Grüße Nicole
Liebe Grüße Nicole
-
Anita_TV
Hallo tvpetra60,
und ich dachte bisher immer, dass ich mit Schuhgröße 46 schon auf großem Fuss lebe, aber mit Deiner Schuhgröße scheint es ja fast unmöglich, was chices zu bekommen.
Den Schuhladen von Marion Spath in Köln kenne ich auch, ich bin auch schonmal bei Schuh Kauffmann (oder Kaufmann?) in Mannheim fündig geworden, ist allerdings schon einige Jahre her.
lg
Anita_TV
und ich dachte bisher immer, dass ich mit Schuhgröße 46 schon auf großem Fuss lebe, aber mit Deiner Schuhgröße scheint es ja fast unmöglich, was chices zu bekommen.
Den Schuhladen von Marion Spath in Köln kenne ich auch, ich bin auch schonmal bei Schuh Kauffmann (oder Kaufmann?) in Mannheim fündig geworden, ist allerdings schon einige Jahre her.
lg
Anita_TV
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
na, da lieg ich ja mit 47/48 zwischen euch beiden...
ich besitze auch derzeit garkeine damenschuhe...
ich besitze auch derzeit garkeine damenschuhe...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Ghislaine
Hallo zusammen, habe da jetzt gelesen, dass einige auf großem Fuße leben .... ich weiß nicht ob man das hier darf, aber ich nenne jetzt mal eine Internetadresse, bei der es eine spez. Rubrik "Extra für den Herrn" mit chuhen bis Größe 48 gibt und das m.E. zu akzeptablen Preisen vielleicht findet die/der Eine oder Andre da was für seinen Schuhschrank - viel Erfolg!
=> high-heels-perfect.de
Grußle
Ghislaine
=> high-heels-perfect.de
Grußle
Ghislaine
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Da ich das Glück schmaler Füße bei 40/41 habe und nicht ganz so sehr auf den Cent schauen muss, habe ich wohl so 40 bis 50 Paar Damen-Schuhe, Stiefel usw... Ein Freund nannte mich auch schon mal "Imelda", nach Imelda Marcos, deren Schuhbestand nach Vertreibung so um die 23.000 betragen haben soll.
Mittlerweile haben meine Frau und ich die Abmachung für jedes neue Paar muss ein altes raus.
Bei den aktuellen Modellen wird das richtig schwierig!
Mittlerweile haben meine Frau und ich die Abmachung für jedes neue Paar muss ein altes raus.
Bei den aktuellen Modellen wird das richtig schwierig!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo zusammen,
ich dachte immer ich hätte es schwer mit meiner Größe 47, aber 49-50 toppt das ja locker. Heels Perfect und heels 4 men kenne ich auch. In großen Größen gibt es da aber meist nur mega hohe Fetisch Pumps und selten so etwas für den normalen Alltag. Was Frau halt so anzieht wenn sie in die Stadt geht.
Liebe Grüße,
Regina
ich dachte immer ich hätte es schwer mit meiner Größe 47, aber 49-50 toppt das ja locker. Heels Perfect und heels 4 men kenne ich auch. In großen Größen gibt es da aber meist nur mega hohe Fetisch Pumps und selten so etwas für den normalen Alltag. Was Frau halt so anzieht wenn sie in die Stadt geht.
Liebe Grüße,
Regina
-
wonsti
Hi,
ich habe nach einer Diskussion mit meiner Frau vor ein paar Wochen mal Schuhschranksturz gemacht:
Sie hatte unrecht mit der Behauptung, es wären über 100 Paar
Nicht mal 80 waren es
Ich denke bei mir sind wohl 3/4 für Männer vermarktet worden, der Rest für Frauen. Ganz ehrlich kann ich es bei manchen Paaren nicht mehr wirklich sagen, da sich keine "extremen" Damenschuhe, z.B. mit Pfennigabsätzen darunter befinden.
Ich kaufe einfach, was mir gerade gefällt, was für mich bequem ist, und passt (bei Größe 46 manchmal etwas schwierig).
Und ich trage alles im normalen Alltag, passend zu Kleidung und Anlass - und auch zum dunklen Anzug (der etwas lang geraten ist) passen perfekt Stiefletten mit knapp 10 cm Blockabsatz - auch zu geschäftlichen Terminen.
ich habe nach einer Diskussion mit meiner Frau vor ein paar Wochen mal Schuhschranksturz gemacht:
Sie hatte unrecht mit der Behauptung, es wären über 100 Paar
Nicht mal 80 waren es
Ich denke bei mir sind wohl 3/4 für Männer vermarktet worden, der Rest für Frauen. Ganz ehrlich kann ich es bei manchen Paaren nicht mehr wirklich sagen, da sich keine "extremen" Damenschuhe, z.B. mit Pfennigabsätzen darunter befinden.
Ich kaufe einfach, was mir gerade gefällt, was für mich bequem ist, und passt (bei Größe 46 manchmal etwas schwierig).
Und ich trage alles im normalen Alltag, passend zu Kleidung und Anlass - und auch zum dunklen Anzug (der etwas lang geraten ist) passen perfekt Stiefletten mit knapp 10 cm Blockabsatz - auch zu geschäftlichen Terminen.
-
Ghislaine
Hallo,
von meinem USA-Tripp habe ich zu dieser Kategorie noch ein paar Bilder von besonders netten Exemplaren mitgebracht - darunter auch die aus Sex in the City "Louboutin's"... habe die Bilder in die Galerie eingestellt um ansehen und erfreuen.
Gekauft habe ich keine .... die Absätze .. ich bin nicht schwindelfrei ...
.... Preise bis $ 1.400,--
Grußle
Ghislaine
von meinem USA-Tripp habe ich zu dieser Kategorie noch ein paar Bilder von besonders netten Exemplaren mitgebracht - darunter auch die aus Sex in the City "Louboutin's"... habe die Bilder in die Galerie eingestellt um ansehen und erfreuen.
Gekauft habe ich keine .... die Absätze .. ich bin nicht schwindelfrei ...
Grußle
Ghislaine
-
Ghislaine
Hallo Sabrina,SabrinaM hat geschrieben:@ghislaine: zu deinen bildern >> olala, da sind ja mehrere überaus schicke exemplare darunter. auf dem einen bild sieht man eine art vitrine. stellst du dir die schuhe darin aus? oder ist es nur ein schuhschrank. die bilder sind übrigens auch recht gelungen. gratulation...Ghislaine hat geschrieben:Wie sieht den das bei Euch so aus mit dem "Schuhe sammeln" ?? - ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie eingestellt ...
in einer Vitrine, nein, die waren dort im Schuhgeschäft in New York so dargeboten ..... überigens Danke für das Kompliment bzgl der Bilderqualität ........ die Freundinnen meiner Frau waren auch ganz hin und her gerissen..... aber auch wohl aus anderen Beweggründen
Zu meiner Schuhaufbewahrungsmethode .... nicht Vitrine .... bleiben immer im dazugehörigen Karton und so gestapelt im Schrank .... ist raumaufzehrend bei aktuell ca. 20 Paar ( incl. 4 Paar Stiefel ) aber übersichtlich wenn außen auf den Kartons ein Foto vom Inhalt klebt.
Grußle
Ghislaine
-
Ghislaine
Hallo jkon,
sehen wirklich sehr gut aus ..... wieviel cm Absatz ist das ?? und Du kannst damit wirklich graziös laufen ? Kompliment - bei mir hört es aktuell bei 10 cm auf.
Aber verrate uns doch die Internetadresse !
Grußle
Ghislaine
sehen wirklich sehr gut aus ..... wieviel cm Absatz ist das ?? und Du kannst damit wirklich graziös laufen ? Kompliment - bei mir hört es aktuell bei 10 cm auf.
Aber verrate uns doch die Internetadresse !
Grußle
Ghislaine