Vorstellung Emma Brunner
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Emma,
willkommen hier bei uns im Forum. Wenn du dich hier erst mal in Ruhe umgeschaut hast, wirst du schon einige Tipps und Beispiele anderer "Frauen" finden.
Ist deine Frau schon über deine Überlegungen informiert?
Gruß Dahlia
willkommen hier bei uns im Forum. Wenn du dich hier erst mal in Ruhe umgeschaut hast, wirst du schon einige Tipps und Beispiele anderer "Frauen" finden.
Ist deine Frau schon über deine Überlegungen informiert?
Gruß Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Re: Vorstellung Emma Brunner
Moin,
wie stellst Du Dir das vor?
Anne-Mette
wie stellst Du Dir das vor?
Grußdie Geschlechts-Identität zu ändern auf " weiblich"!
Anne-Mette
-
JaquelineL
- Danksagung erhalten: 0
Re: Vorstellung Emma Brunner
Hallo Emma,
willkommen in diesem Forum!
Ich bin sicherlich nicht die Einzige hier, die Deine Formulierung etwas "erklärungsbedürftig" finden wird: Wie meinst Du das, dass Du Deine Identität andern möchtest? Der typischer Fall ist, auch formulierungsmäßig, dass eine andere Geschlechtsidentität empfunden wird, als sie per Körperbau zu sehen ist. Demnach könnte man Deine Frage auch so interpretieren, dass Du Dein Empfinden den biologischen Gegebenheiten anpassen möchtest...
Auf alle Fälle hast Du einen guten Einstieg in die Diskussion gewählt, so gesehen ein prima Start!
Liebe Grüße
Jackie
willkommen in diesem Forum!
Ich bin sicherlich nicht die Einzige hier, die Deine Formulierung etwas "erklärungsbedürftig" finden wird: Wie meinst Du das, dass Du Deine Identität andern möchtest? Der typischer Fall ist, auch formulierungsmäßig, dass eine andere Geschlechtsidentität empfunden wird, als sie per Körperbau zu sehen ist. Demnach könnte man Deine Frage auch so interpretieren, dass Du Dein Empfinden den biologischen Gegebenheiten anpassen möchtest...
Auf alle Fälle hast Du einen guten Einstieg in die Diskussion gewählt, so gesehen ein prima Start!
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Emma,
ich freue mich, dass du hier im Forum mal wieder etwas schreibst. Deine "Vorstellung" wäre vielleicht verständlicher gewesen, wenn du dich auf deinen ersten Beitrag bezogen hättest: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=2&t=6021
Ansonsten wünsche ich dir hier einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Hier findest du viele, die den gleichen Weg wie du gehen wollen, schon "unterwegs" sind oder das Ziel bereits erreicht haben.
Schau doch einfach öfter mal wieder rein!
Hallo Emma,
ich freue mich, dass du hier im Forum mal wieder etwas schreibst. Deine "Vorstellung" wäre vielleicht verständlicher gewesen, wenn du dich auf deinen ersten Beitrag bezogen hättest: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=2&t=6021
Ansonsten wünsche ich dir hier einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Hier findest du viele, die den gleichen Weg wie du gehen wollen, schon "unterwegs" sind oder das Ziel bereits erreicht haben.
Schau doch einfach öfter mal wieder rein!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen