Stiefel, Halbschuhe, Jeans-Leggins und ein Langarmshirt.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 83
-
Laura92
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Probiere jetzt dann meine neue Bestellung an.
Stiefel, Halbschuhe, Jeans-Leggins und ein Langarmshirt.
Stiefel, Halbschuhe, Jeans-Leggins und ein Langarmshirt.
-
Ellen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
- Geschlecht: mal so - mal so ;-)
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Tja, heute bin ich im Normalo-Modus. Daher hier ein kurzer Rückblick :
Vom 30. auf den 31.12. war ich in Frankfurt und hab mich dort mit einem echt lieben Mädel getroffen. Wir waren am 30. den ganzen Mittag unterwegs in der Frankfurter Altstadt und haben uns auch in der Einkaufsstraße ins Getümmel gestürzt und im Kaufhof-Restaurant gegessen. Abends ging's dann indisch Essen. War echt große Klasse, das Wetter war prima und es hat ungeheuer Spaß gemacht
Ach ja - zum Thread : tagsüber gab`s brauen 40er FSH, schwarze Stiefel, kurzer Jeansrock, schwarzes Longshirt, schwarzer Daunenmantel. Für`s Abendessen wurde gewechselt zu schwarzer 20er FSH, andere schwarze Stiefel, schwarzer kurzer Rock, dunkelgrünem Shirt
Lieben Gruß
Ellen
Vom 30. auf den 31.12. war ich in Frankfurt und hab mich dort mit einem echt lieben Mädel getroffen. Wir waren am 30. den ganzen Mittag unterwegs in der Frankfurter Altstadt und haben uns auch in der Einkaufsstraße ins Getümmel gestürzt und im Kaufhof-Restaurant gegessen. Abends ging's dann indisch Essen. War echt große Klasse, das Wetter war prima und es hat ungeheuer Spaß gemacht
Ach ja - zum Thread : tagsüber gab`s brauen 40er FSH, schwarze Stiefel, kurzer Jeansrock, schwarzes Longshirt, schwarzer Daunenmantel. Für`s Abendessen wurde gewechselt zu schwarzer 20er FSH, andere schwarze Stiefel, schwarzer kurzer Rock, dunkelgrünem Shirt
Lieben Gruß
Ellen
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein schwarzes Strickkleid, schwarze Strümpfe, schwarze Hochfront Pumps mit 10cm Absatz und ein schwarzes Haargummi im Pferdeschwanz, könnte glatt zu einer Beerdigung gehen^^
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 444
- Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
gestern war ich unterwegs und trug wie meist eine schwarze stoffhose, schwarze pumps, eine bluse mit blumendruck und eine schwarze jacke. dazu silberne ohringe und eine perlenkette.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war mit Rad unterwegs. Alltagstauglich habe ich mich angezogen: Unter der Allwetterjacke dünnen Rolli und Strickjacke, dünne Hose in angenehmer Farbe über die Strumpfhosen.
Es kam ein Wetterumschwung. Der Himmel öffnete plötzlich Pforten. In wenigen Minuten regnete ich ein. Zu Hause angekommen, zog ich vorsichtig die Allwetterjacke aus. Sie hat den Regen abgehalten. An den Beinen aber spürte ich die Nässe. Die dünne Hose - triefend nass. die Strumpfhosen - triefend nass. Ich fühlte die Beine: Oh, kalt und trocken! Ist ja erstaunlich, wieviel Wasser die Strumpfhose aufgesaugt hat. Es geht nichts über "elastische Microfaser" an den Beinen! Ich bin ganz hin und weg.
Also, beim nächsten drohenden Wetterumschwung unterwegs unbedingt Fauenkleidung tragen!
Liebe Grüße
Inga
Es kam ein Wetterumschwung. Der Himmel öffnete plötzlich Pforten. In wenigen Minuten regnete ich ein. Zu Hause angekommen, zog ich vorsichtig die Allwetterjacke aus. Sie hat den Regen abgehalten. An den Beinen aber spürte ich die Nässe. Die dünne Hose - triefend nass. die Strumpfhosen - triefend nass. Ich fühlte die Beine: Oh, kalt und trocken! Ist ja erstaunlich, wieviel Wasser die Strumpfhose aufgesaugt hat. Es geht nichts über "elastische Microfaser" an den Beinen! Ich bin ganz hin und weg.
Also, beim nächsten drohenden Wetterumschwung unterwegs unbedingt Fauenkleidung tragen!
Liebe Grüße
Inga
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Keilpumps, Nylons, braunen Kunstlederrock, dazu ein helles Damenshirt. Als Schmuck kommt eine auffällige breite, funkelnde Kette zum Einsatz.
LG
Ines
LG
Ines
-
Lena27
- Beiträge: 4
- Registriert: So 23. Sep 2012, 11:11
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hochfrontpumps, FSH, schwarze Stoffhose, Body, schwazes Damenshirt und Strickjacke.
LG
Lena
LG
Lena
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Keilpumps, Nylons, schwarzen Kunstlederrock, dazu rotes Damenshirt und wieder eine auffällige Kette.
LG
Ines
LG
Ines
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Rote Hose, grauer Pullover, Weiße Wolljacke. Also nichts besonderes.
Liebe Grüße
Inga
Liebe Grüße
Inga
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 370
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
- Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 169 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hab mal wieder Gelegenheit zum dressen:
Slip, hautfarbene Strumpfhose (40den), selbsthaften Sillys, schwarze Leggins, schwarzer Langarmbody und drüber ein dunkelgrüner Longpullover mit Wasserfallkragen, Perücke und große Creolen.
Gruß
Gaby
Slip, hautfarbene Strumpfhose (40den), selbsthaften Sillys, schwarze Leggins, schwarzer Langarmbody und drüber ein dunkelgrüner Longpullover mit Wasserfallkragen, Perücke und große Creolen.
Gruß
Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Georgine
- schau
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 7. Mai 2011, 00:26
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Halterlose Strümpfe, grauen Lederrock, Strickjacke in Altrosa und meine neuen "Barolo" farbenen Ballerinas. Geht mir super.
-
maria+
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
graue sh, grauer rock, weiße bluse und flache schuhe zuhause
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 816
- Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
nun ja ... dafür ist das Dekollete sicherlich DER HammerBärbel hat geschrieben: Das Dirndl ist oben schon gewaltig eng geworden, krieg kaum noch Luft.
Bärbel
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...nach der Arbeit
DW, Wollstrumpfhose, Stulpen und naturweißer langer Pullvoer über T-Shirt zu einem Jeansrock; ganz lässig und dann wird erst mal gekocht bis dann der nächste Auswärtstermin am Abend startet.
LG, Ulrike-Marisa
... ein wenig Fraude darf schon sein und das gehört unbedingt dazu...
DW, Wollstrumpfhose, Stulpen und naturweißer langer Pullvoer über T-Shirt zu einem Jeansrock; ganz lässig und dann wird erst mal gekocht bis dann der nächste Auswärtstermin am Abend startet.
LG, Ulrike-Marisa
... ein wenig Fraude darf schon sein und das gehört unbedingt dazu...
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Bärbel
...Schnürung oben öffnen und weiter machen, dann sollte es doch klappen. Hoffentlich lässt die Bluse noch genügend Platz zum einatmen.
...Schnürung oben öffnen und weiter machen, dann sollte es doch klappen. Hoffentlich lässt die Bluse noch genügend Platz zum einatmen.