Was plant ihr 2014?
-
rena
Re: Was plant ihr 2014?
frohes neues zusammen,
ich habe vor meine wohnungen von der "kahlen männlichen" optik ins weibliche bild einzupassen als erstes das zimmer im elternhaus-dieses will ich zu meinem prinzessinenzimmer machen,danach kommt meine wohnung dran damit die kühle optik mich auch an schlechten tagen nicht mehr runterziehen kann-aber nicht ganz so kitschig, ansonsten läuft derzeit alles wie von allein
lg rena
ich habe vor meine wohnungen von der "kahlen männlichen" optik ins weibliche bild einzupassen als erstes das zimmer im elternhaus-dieses will ich zu meinem prinzessinenzimmer machen,danach kommt meine wohnung dran damit die kühle optik mich auch an schlechten tagen nicht mehr runterziehen kann-aber nicht ganz so kitschig, ansonsten läuft derzeit alles wie von allein
lg rena
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe garnichts geplant.
Mit den "Guten Vorsätzen" habe ich immer so meine Probleme gehabt.
Daher versuche ich mein Leben zu genießen.
Mit den "Guten Vorsätzen" habe ich immer so meine Probleme gehabt.
Daher versuche ich mein Leben zu genießen.
-
marabella68
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Viele schöne Fotosessions in meinen neuen Klamotten !!!
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Dori
Hallo Kolleginnen, ich werde am Schwerdonnerstag als "Möhne" in Köln sein. Freue mich schon drauf.
LG Dori
LG Dori
-
exuserIn-2014-10-05
Hallo zusammen,
ich hab mir vorgenommen meinen Weg weiter zu suchen und noch mehr zu mir zu stehen mit all den Facetten die ich habe. Dazu gehört auch zu der Frau in mir zu stehen, mich nicht zu verstecken und sie in meinen Alltag zu integrieren. Und darauf freue ich mich sehr!
LG
Tine
ich hab mir vorgenommen meinen Weg weiter zu suchen und noch mehr zu mir zu stehen mit all den Facetten die ich habe. Dazu gehört auch zu der Frau in mir zu stehen, mich nicht zu verstecken und sie in meinen Alltag zu integrieren. Und darauf freue ich mich sehr!
LG
Tine
-
nicole.f
- Wohnort (Name): Siegen
Vorgenommen für 2014? Hmm... also richtig vorgenommen habe ich mir das nicht, aber es wird wohl passieren...
Zu allererst weiterhin ehrlicher und offener zu mir selbst zu sein. Immer wieder sind es Kleinigkeiten, die wieder kleine Risse in der alten Fassade verursachen und je ehrlicher ich zu mir selbst bin, desto mehr kann ich diesen alten Putz, der soviel verdeckt hat, abschütteln. Und nicht nur ich merke, wie gut mir das bereits tat.
Dies wird im Verlaufe des Jahres auch sicherlich zu weiteren Outings führen und führen müssen. Es ist schon komisch, Angst habe ich natürlich davor und noch vor wenigen Monaten hätte ich mir das nicht träumen lassen, aber jetzt spüre ich deutlich, dass ich nun dazu bereit bin und das es an der Zeit ist.
Und ich werde mich weiter und noch verstärkter engagieren. Die gerade in Entstehung befindliche Transgender Gruppe sowie das FreiROOM Projekt im AndersROOM hier in Siegen werden dazu mein "Sprungbrett" sein - wie grossartig, dass es solche Einrichtungen wie den AndersROOM gibt!
Im Rahmen der Selbsthilfegruppe(n) genau dies zu tun - mir selbst und auch anderen helfen! Was gibt es schöneres und erfüllenderes, als anderen Menschen in ihre Krisen zur Seite zu stehen und damit vielleicht wieder zu einem besseren Leben zu verhelfen? Davon abgesehen ist dies immer eine Zweibahnstraße - in dem man anderen hilft, gerade in unserem Trans* Umfeld, hilft man sich damit eben auch viel selbst.
Zu mehr Veranstaltungen für uns Trans* Menschen gehen. Präsenz zeigen! Vielleicht auch noch neben dem FreiROOM eine Veranstaltung auf die Beine stellen? Mal sehen.
Missstände aufzeigen und aktiv dagegen angehen - wir hatten das Thema ja gerade hier: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 89&p=86405
Mich weiter und noch mehr informieren, meine Bücherliste wird lang und länger: https://sites.google.com/site/nicolebea ... /literatur
Meinen Psychologen quälen
Mit ihm muss ich jetzt mal deutlich die "Schlagzahl" erhöhen, sonst sitze ich nächstes Jahr (2015) noch ohne Fortschritt seinerseits dort. Auf freundlichen Plausch habe ich keine Lust und das werde ich ihm das nächste mal deutlich klar machen. Ich möchte sehr viel zielgerichteter mit ihm *zusammen* arbeiten und da durchaus auch etwas fordernder sein. Mal sehen, wie er das aufnimmt 
Und natürlich - Leben! Spass haben! Das Leben geniessen. Wir haben nur eines! Wie blöd muss man sein, sich dieses eine von anderen vermiesen zu lassen? Oder noch schlimmer, sich selbst zu bremsen und zu blockieren!?
Ich denke, dass dies ein richtig "geiles" Jahr wird!
Und ich hoffe, dass die Rückschläge, die es leider ganz sicher auch geben wird, nicht zu groß und aushaltbar sein werden.
Ganz liebe Grüße und Euch allen, die ihr geduldig mein teils ellenlanges Geschwafel ertragt, ein wundervolles und erfülltes Jahr! Macht was draus!
nicole
Zu allererst weiterhin ehrlicher und offener zu mir selbst zu sein. Immer wieder sind es Kleinigkeiten, die wieder kleine Risse in der alten Fassade verursachen und je ehrlicher ich zu mir selbst bin, desto mehr kann ich diesen alten Putz, der soviel verdeckt hat, abschütteln. Und nicht nur ich merke, wie gut mir das bereits tat.
Dies wird im Verlaufe des Jahres auch sicherlich zu weiteren Outings führen und führen müssen. Es ist schon komisch, Angst habe ich natürlich davor und noch vor wenigen Monaten hätte ich mir das nicht träumen lassen, aber jetzt spüre ich deutlich, dass ich nun dazu bereit bin und das es an der Zeit ist.
Und ich werde mich weiter und noch verstärkter engagieren. Die gerade in Entstehung befindliche Transgender Gruppe sowie das FreiROOM Projekt im AndersROOM hier in Siegen werden dazu mein "Sprungbrett" sein - wie grossartig, dass es solche Einrichtungen wie den AndersROOM gibt!
Im Rahmen der Selbsthilfegruppe(n) genau dies zu tun - mir selbst und auch anderen helfen! Was gibt es schöneres und erfüllenderes, als anderen Menschen in ihre Krisen zur Seite zu stehen und damit vielleicht wieder zu einem besseren Leben zu verhelfen? Davon abgesehen ist dies immer eine Zweibahnstraße - in dem man anderen hilft, gerade in unserem Trans* Umfeld, hilft man sich damit eben auch viel selbst.
Zu mehr Veranstaltungen für uns Trans* Menschen gehen. Präsenz zeigen! Vielleicht auch noch neben dem FreiROOM eine Veranstaltung auf die Beine stellen? Mal sehen.
Missstände aufzeigen und aktiv dagegen angehen - wir hatten das Thema ja gerade hier: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 89&p=86405
Mich weiter und noch mehr informieren, meine Bücherliste wird lang und länger: https://sites.google.com/site/nicolebea ... /literatur
Meinen Psychologen quälen
Und natürlich - Leben! Spass haben! Das Leben geniessen. Wir haben nur eines! Wie blöd muss man sein, sich dieses eine von anderen vermiesen zu lassen? Oder noch schlimmer, sich selbst zu bremsen und zu blockieren!?
Ich denke, dass dies ein richtig "geiles" Jahr wird!
Und ich hoffe, dass die Rückschläge, die es leider ganz sicher auch geben wird, nicht zu groß und aushaltbar sein werden.
Ganz liebe Grüße und Euch allen, die ihr geduldig mein teils ellenlanges Geschwafel ertragt, ein wundervolles und erfülltes Jahr! Macht was draus!
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
-
Andrea66
- Wohnort (Name): Ostfriesland
Hallo zusammen,
den ersten Teil habe ich schon umgesetzt, ich wollte toll in das neue Jahr hineinfeiern und konnte dieses tun.
- regelmäßig zu den Treffen der SHG in OL gehen und dort auch gerne weitere Bekanntschaften schließen
- CSD in OL und hoffentlich kann die Freundin hier aus dem Forum kommen
- mich wieder mit der kleinen Frauenrunde hier aus dem Forum treffen, eventuell sind sie auch auf dem CSD dabei
- mehr Tage en femme verbringen und offener auf Veranstaltungen damit umgehen
- den ersten Geburtstag von Andrea feiern, ein Fotoshooting ist schon gebucht
- die Scheidung von meiner Frau
- danach eventuell ein relativ großes Outing, wobei die Nachbarn schon ihre Vermutungen deswegen haben wegen einer Aktion auf dem Nachbarschaftsoktoberfest
für meine männliche Seite, denn die ist mir auch sehr wichtig
- eine neue Partnerin finden wäre schön
- nachdem ich im letzten Jahr schon 8 kg abgenommen habe, sollen nun noch die letzten 4 kg folgen
- weiterhin regelmäßig zum Sport gehen
- weitest gehender Alkoholverzicht
Ich denke dieses ist ausreichend für ein Jahr
LG Andrea
den ersten Teil habe ich schon umgesetzt, ich wollte toll in das neue Jahr hineinfeiern und konnte dieses tun.
- regelmäßig zu den Treffen der SHG in OL gehen und dort auch gerne weitere Bekanntschaften schließen
- CSD in OL und hoffentlich kann die Freundin hier aus dem Forum kommen
- mich wieder mit der kleinen Frauenrunde hier aus dem Forum treffen, eventuell sind sie auch auf dem CSD dabei
- mehr Tage en femme verbringen und offener auf Veranstaltungen damit umgehen
- den ersten Geburtstag von Andrea feiern, ein Fotoshooting ist schon gebucht
- die Scheidung von meiner Frau
- danach eventuell ein relativ großes Outing, wobei die Nachbarn schon ihre Vermutungen deswegen haben wegen einer Aktion auf dem Nachbarschaftsoktoberfest
für meine männliche Seite, denn die ist mir auch sehr wichtig
- eine neue Partnerin finden wäre schön
- nachdem ich im letzten Jahr schon 8 kg abgenommen habe, sollen nun noch die letzten 4 kg folgen
- weiterhin regelmäßig zum Sport gehen
- weitest gehender Alkoholverzicht
Ich denke dieses ist ausreichend für ein Jahr
LG Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
-
exuser-2014-11-15
Hallo zusammen,
Vorsätze für das neue Jahr? Ich nehme mir grundsätzlich nichts vor.
Oder doch, eines...
Nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen!
LG
Zwanzig DEN
Vorsätze für das neue Jahr? Ich nehme mir grundsätzlich nichts vor.
Oder doch, eines...
Nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen!
LG
Zwanzig DEN
-
Laura92
- wieder gut und schmerzfrei ins Berufsleben einsteigen
- zum ersten Mal Urlaub als Frau machen
- mehr Menschen kennenlernen und mit ihnen reden die auch gerne DWT tragen
- zum ersten Mal Urlaub als Frau machen
- mehr Menschen kennenlernen und mit ihnen reden die auch gerne DWT tragen
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Vorsätze für 2014
nicht mehr rauchen
Beginn der HRT
Namens- und Personenstandsänderung
möglichst viele Treffen mit anderen TS, CD, ...
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo,
meine Pläne für 2014 habe ich bei meinem Jahresrückblick angedeutet. Denn Pläne ergeben sich oft dadurch, dass man sich klar wird, wo man steht oder besser angekommen ist.
2014 möchte Inga die weiblichen Seiten mehr zeigen, mehr ausleben und arbeitet an ihrem aussehen und Auftreten. 2014 möchte Inga öfters nach draußen, so sich die Gelegenheit gibt. 2014 möchte sich Inga mehr im Bekannten- und Verwandtenkreis bekannt machen. Wann, wo, wie steht noch in den Sternen. Das Jah hat ja auch gerade est angefangen. 2014 möchte Inga auch den zehnten Geburtstag feiern. Da überlege ich noch wie und wo und wann im Jahr. 2014 möchte sich Inga weiterhin an Foren wie diesem hier beteiligen und andere CD/TS-ler treffen und ganz sicher wieder beim Forumstreffen Ende Mai in Berlin teilnehmen, anderen Mut machen und unterstützen, sich zu trauen und unsere Sache in der allgemeinen Öffentlichkeit irgendwie bekannter machen.
Wer mehr über das warum und wieso lesen will findet mehr bei meinem Jahresrückblick unter http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 5&start=90
Liebe Grüße
Inga
meine Pläne für 2014 habe ich bei meinem Jahresrückblick angedeutet. Denn Pläne ergeben sich oft dadurch, dass man sich klar wird, wo man steht oder besser angekommen ist.
2014 möchte Inga die weiblichen Seiten mehr zeigen, mehr ausleben und arbeitet an ihrem aussehen und Auftreten. 2014 möchte Inga öfters nach draußen, so sich die Gelegenheit gibt. 2014 möchte sich Inga mehr im Bekannten- und Verwandtenkreis bekannt machen. Wann, wo, wie steht noch in den Sternen. Das Jah hat ja auch gerade est angefangen. 2014 möchte Inga auch den zehnten Geburtstag feiern. Da überlege ich noch wie und wo und wann im Jahr. 2014 möchte sich Inga weiterhin an Foren wie diesem hier beteiligen und andere CD/TS-ler treffen und ganz sicher wieder beim Forumstreffen Ende Mai in Berlin teilnehmen, anderen Mut machen und unterstützen, sich zu trauen und unsere Sache in der allgemeinen Öffentlichkeit irgendwie bekannter machen.
Wer mehr über das warum und wieso lesen will findet mehr bei meinem Jahresrückblick unter http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 5&start=90
Liebe Grüße
Inga
-
MarieB
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
Hi.
1. Meine Laser- Haarentfernung abzuschließen
2. Meine IPL-Haarentfernung abzuschließen
3. Meine Augenbrauen in eine weiblichere Form zu bringen
4. Wieder einen Marie-Urlaub
5. Kurs für weibliche Bewegung besuchen (wenn er den stattfindet)
6. Mehr meine Neigungen auszuleben
7. Spaß zu haben
LG
Marie
1. Meine Laser- Haarentfernung abzuschließen
2. Meine IPL-Haarentfernung abzuschließen
3. Meine Augenbrauen in eine weiblichere Form zu bringen
4. Wieder einen Marie-Urlaub
5. Kurs für weibliche Bewegung besuchen (wenn er den stattfindet)
6. Mehr meine Neigungen auszuleben
7. Spaß zu haben
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Hallo zusammen,
ich plane gar nichts, denn wer plant fällt meist auf die Fr...
Das Leben läßt sich nicht planen, sondern es will jeden Tag gelebt sein, und zwar so gut wie möglich und so vernünftig wie möglich!
In diesem Sinne Alles Gute Euch!
Marlene
ich plane gar nichts, denn wer plant fällt meist auf die Fr...
Das Leben läßt sich nicht planen, sondern es will jeden Tag gelebt sein, und zwar so gut wie möglich und so vernünftig wie möglich!
In diesem Sinne Alles Gute Euch!
Marlene