selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß - war gestern
selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß - war gestern

Antworten
Aschenputtel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 167
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 22:31
Geschlecht: Ach ...
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 1 im Thema

Beitrag von Aschenputtel »

Nie würde ich aufgrund dubioser Empfehlungen in diesem Internet teure Produkte bestellen. Aber huch, plötzlich liegt das AHC20 in meinem Warenkorb. Wie konnte das nur passieren?

:wink:

Aschenputtelchen
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 2 im Thema

Beitrag von Ellen »

... klingt interessant, werde ich mir mal ankucken - danke für den Tip !
LG Ellen (flo)
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 860
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
Geschlecht: Bio-TS
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 3 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Tinka,

ein Testbericht hier ist natürlich viel mehr wert als einer bei "dubiösen" Seiten - daher schon einmal vielen Dank!

Was mich jetzt aber sehr interessieren würde: Wie *funktioniert* der Kram... was ist da drin und was macht es mit dem Körper? Das Problem haben ja nun wirklich viele Leute, theoretisch könnte man für so ein Produkt den Alltagsnobelpreis einführen - doch die Erfahrung zeigt, dass keine Rose ohne Dorn. Von den Reizungen habe ich schon gelesen, so richtig Negatives scheint Dir ja nicht aufgefallen zu sein :)

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 737
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 4 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Tinka,

erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! :) Also was mich wundert, ist die Tatsache, dass
man(n)/Frau bei all dem Werbeunsinn in der Medienwelt noch nichts von diesem Präparat gehört hat, gilt zumindest für mich?!
Nun gut, wenn ich noch nix davon gehört hab, muss das noch nix heissen, bin ja schliesslich nicht der Nabel der Welt!!!

Aber wenn das Mittel tatsächlich so Bombe einschlägt und auch keine Nebenwirkungen verursacht, dann werde auch ich nicht
umhin können, eine Bestellung zu tätigen.

Und bin andererseits eh froh über deinen Bericht, da ich aufgrund Haftungsproblemen bei den Silis in Erwägung gezogen hatte,
tief ins Portemonaie zu greifen undmir die Amoena zuzulegen! Aber wenn auch die sich - ohne BH - verflüchtigen, kann FRAU
sich das Geld schenken! Nochmals vielen Dank

hoffe auf weitere Erfahrungsberichte und schönen 1.Advent

wünscht MEL
Aschenputtel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 167
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 22:31
Geschlecht: Ach ...
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 5 im Thema

Beitrag von Aschenputtel »

Hallo liebe Mistreiterinnen im Kampf gegen die Transpiration!

Nach Tinkas Post habe ich mir Mittelchen bestellt und in heroischem Selbstversuch erprobt. Fazit: Auch bei mir wirkt es. Ich habe es auf die Achselhöhlen angewendet. Am ersten Tag war die Wirkung nicht so doll. Am zweiten Tag (und danach): Furztrocken. Hautreizungen hatte ich bisher keine.

Ich habe ein wenig recherchiert. Die allwissende Müllhalde (http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid) sagt dazu Folgendes: Der Wirkstoff wird auch in anderen Deodorants verwendet. Er kann die Haut reizen. Es gibt kontroverse Studien zum Theme Brustkrebsrisiko durch Aluminiumverbindungen. Deshalb solltet ihr es sicherheitshalber nicht verwenden, wenn ihr die Achselhöhlen, Brüste (oder was auch immer) gerade frisch rasiert, epiliert (oder was auch immer) habt.

LG

Aschenputtel
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
exuserIn-2014-10-05

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Hall zusammen,
ich habe vor kurzem meine Nachbarin, die in einer Apotheke arbeitet, nach dem Mittelchen gefragt. Sie meinte nur, dass sie dieses spezielle nicht kenne, aber dass ihre Apotheke so ein Mittel selber herstellt und verkauft. Das wäre wohl nicht unüblich.
Will heißen, manche Apotheken haben ihr Eigenprodukt, das sie verkaufen. Ich habs von ihr ausprobiert und bin vollauf zufrieden. Nachfragen lohnt sich also evtl. da es in ihrer Apotheke billiger ist als das Mittel im Internet.

LG

Tine
exuserIn-2014-10-05

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 7 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Hi Tinka,
nein, ich hab leider nichts zu gesundheitlichen Risiken gehört. Ich weiss nur, dass die Tinktur wohl aus Aluminiumchlorid, Alkohol und Wasser besteht. Ich denke mir, dass es schon ok ist wenn man es nicht übertreibt, aber das ist eine sehr subjektive Meinung. Verkauft wirds auf jedenfall recht häufig, was ich so gehört hab.

LG

Tine
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 737
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 8 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin ihr Lieben,

nochmal vielen Dank an Tinka für den Tipp und die wirklich aussagekräftige Bewertung und die detaillierten Testresultate!!! :) :) :)
Find ich wirklich Klasse und so verstehe ich eigentlich dieses Forum - gestaltet und gefüttert mit Beiträgen von usern für user!
Hatte auch nie die Idee, dass dies eine verdeckte promotion mit Gewinnbeteiligung sein könnte!

Auch Ein Dank an Tine für der Hinweis mit der Apotheke!

Also, gerne mehr solch hilfreicher Hinweise und Ratschläge,

ganz liebe Grüße

MEL
@ Julia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 154
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:56
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 9 im Thema

Beitrag von @ Julia »

Hallo Ihr,
ich habe mir eine Probe von AHC20 sensitiv bestellt. Habe des öfteren starken Achselschweiß. Ein € Einsatz, ok. Lieferzeit war schon etwas lange - aber da war die Probe. Ein Tütschen, vorsischtisch zu öffnen, na ja, es kamen doch etwas mehr als zwei Tropfen heraus und das Tütchen war ganz schön verschmiert, anwendung abends (Morgens nicht mehr waschen? Habe es trotzdem gemacht - Tja, wat soll isch saachen? Et hät funktioniert. Abends waren die Achseln tatsäschlisch noch ziemlich trocken.
Kann isch allso empfehlen

Mit drüjen Jerößen

et Julia

PS: Muß misch so langsam schon einmal auf Karnevall einstimmen
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 444
Registriert: So 17. Feb 2013, 22:23
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Post 10 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

Amolux empfiehlt zum Vorbereiten und Reinigen der Brust vor dem Ansetzen der Sillies die Reinigungstücher (von Amolux natürlich) "Tonic Sachets". 30 Stück kosten 14,90 Euro und haben die Inhaltsstoffe Wasser, Alkohol, Aluminiumchlorid, Allantoin. Also exakt die oben von Mehreren genannten Stoffe. Der Alkohol entfettet die Haut, das Aluminium schließt die Poren. Und das zusätzliche Allantoin pflegt anschließend die Haut.
Für die Sillies finde ich die Tücher sehr praktisch. Ob sie auch gut für andere Körperzonen geeignet sind, kann ich nicht sagen, da ich kaum schwitze.

Liebe Tinka: daß es "wenig" Reaktionen auf deinen Beitrag gegeben hat, kann frau auch als Zustimmung ansehen. Ich habe jedenfalls immer jeden neuen Beitrag in diesem Thread gern gelesen.

Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“