Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
vielleicht sollte man die "Entwarnung" noch ein bischen ausführen. "Lucy" (sie hat sich zwischenzeitlich für einen anderen Namen entschieden) geht's ganz gut, hat für sich wohl einen passenden Weg gefunden. Sie ist uns auch nicht gänzlich verloren gegangen, sondern liest gelegentlich was hier so vor sich geht. Manchmal muss man aber einfach allein seinen Weg finden.
Das obige ist vielleicht ein bischen indiskret, aber ich denke erstens, dass es eine gute Nachricht ist, zweitens, dass man solch eine Erkundigung nach jemandem doch beantworten sollte und drittens, dass sie es mir nachsehen wird.
liebe Grüsse schickt
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Ich stehe nach wie vor mit Lucy in Kontakt. Es geht ihr gut und sie ist auf ihrem Weg. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ich aktzeptiere Ihre Entscheidung , sich vom Forum zu verabschieden. Wenn die Zeit reif ist, dann wird sie sich hier vllt wieder sehen lassen......aber nicht als Lucy_F. Der Name ist Geschichte.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
schön zu wissen, dass es Lucy gut geht und dass sie auf ihrem Weg ist. Es ist immer schade, wenn sich Forumsmitglieder verabschieden. Da ist es umso beruhigender, wenn man dann doch nochmals was hört und sich keine Sorgen machen muss.
Ich wünsche Lucy (oder wie immer sie sich jetzt nennt) und allen anderen, die das Forum wieder verlassen haben (aber vielleicht ja doch noch manchmal als Gäste mitlesen) alles alles Gute.