Wer von Euch hat Ohrlöcher?
Wer von Euch hat Ohrlöcher? - # 3

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
ShayeLaShade

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 31 im Thema

Beitrag von ShayeLaShade »

Ich habe seit gestern beidseitig Ohrlöcher, vom Piercer. :mrgreen:

Die "Erstbestückung" sind 8mm-Titan-Labrets (1,2 mm Durchmesser) mit farbigen Steinchen in den Kugeln: Rot an Backbord und grün an Steuerbord.

Achja: Sie wurden gestochen, nicht geschossen. 5 Minuten insgesamt, ohne Pflegeanleitung, Beratung und Auswahl der Erstbestückung...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Na denn Käpten,Anker lichten und volle Kraft voraus :) !

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
dito

Post 33 im Thema

Beitrag von dito »

Juhuu, Dita hat sich getraut.
Seit ein paar Tagen hat er Ohrlöcher. Hoffe sie verheilen gut.

Gruss Dito
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Joe95 »

smile...
immer schön eintupfen und die stecker drehen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Dita,

Ich hatte es ja bereits in dem "Nasenpiercing" thread geschrieben, aber hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den Ohrlöchern.

Schreibt doch bitte mal wie die "Umwelt" reagiert hat.

Wenn man(n) sie denn erst einmal hat, fragt man sich warum man solange damit gezaudert hat. Es macht mir immer wieder Spaß neue Ohrringe ein zu hängen.

Liebe Grüße,
Regina
Andrea

Post 36 im Thema

Beitrag von Andrea »

Seit letztem Freitag habe ich ein 2.Paar Ohrlöcher und es verheilt gut :)

Habe mich mit einer Bekannten getroffen, die mir seelischen Beistand gegeben hat...Dazu hatte ich einen Rock an :)
Andrea

Post 37 im Thema

Beitrag von Andrea »

So, jetzt habe ich endlich 4 ausgeheilte Ohrlöcher, also 2 links und 2 rechts :)
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Interessant, daß das immer noch die Leute so gewegt, nur ein- oder beidseitig Ohrlöcher.
Ich hab seit Nov. 1985 links und rechts je ein Ohrloch. "Intelligenteste" Frage war kurz drauf: "Was bist DU denn für ein Steifftier?".
Trage nur Stecker, oder auch nicht, ganz nach Lust und Laune.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Marei

Post 39 im Thema

Beitrag von Marei »

interessant 1 mich beschäftigt der Gedanke seit geraumer Zeit auch. Obwohl ich einige weibliche Attribute habe, fehlen mir noch die Ohrlöcher. Bisher trage ich Ohrringe als Clips.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo man sich am besten Ohrlöcher machen lassen kann ? Was ist der Unterschied bzw. besser, stechen oder schießen ?
lg. marei
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 40 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahrlöcher schießen lassen bei Brigitte Bijou. Das kostete gerade mal 7 Euro für die medizinischen Stecker, die man anfangs braucht (müssen sechs drinbleiben, also auch bei der Arbeit!), das Schießen kostet dort nichts. Ich hatte mich vorher auf Seiten wie gofeminin kundig gemacht und diese Empfehlung gefunden. Das sollte man aber nur wahrnehmen, wenn es um Ohrläppchen geht. Ein saubereres LOch entsteht beim Stechen, das machen Piercer und kostet zig Euro. Ich hatte mit dem Schießen keinerlei Probleme. Ich hatte vorher auch lange Clips getragen, aber nach einiger Zeit taten dann die Ohrläppchen weh oder entzündeten sich. Das ist nun alles vorbei, die Stecker kann man getrost 24 Stunden am Tag tragen, ohne das etwas stört, was ich mehr oder weniger auch tue, sonst fühle ich mich nackt. Ich schätze vor allem Edelsteinschmuck (im Augenblick Bernsteinstecker, die sind nicht so auffällig, so dass ich die auch im Dienst tragen kann), zuhause oft lieber lang hängende, bei denen man das Gewicht spürt, mit denen man beim Nachdenken spielen kann. Manche sind allerdings auch so schwer, dass ich sie nur wenige Stunden tragen kann. Also, liebe Marei, tu es und genieße es!

Liebe Grüße,

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
ShayeLaShade

Post 41 im Thema

Beitrag von ShayeLaShade »

Ich habe mir meine beim Piercer stechen lassen. Das hat inklusive farbiger Titan-Ohrstecker und einer Flasche Haut- und Piercing-Desinfektionsmittel gerade mal 28 Euro gekostet. Titan ist mithin das Material, das die wenigsten Komplikationen verursacht, und ich habe die Stecker immer noch dauerhaft als Standardohrschmuck drin - 24/7.

Stechen beim Piercer hat den Vorteil, dass die Löcher sauberer werden und ein guter Piercer ein Auge dafür hat wo Löcher unproblematisch sind - Millimeter können da entscheidend sein. Gerade wenn noch keinerlei Erfahrungen mit Piercings sonstiger Art vorliegen.
Jedenfalls, meine Ohrlöcher waren nach einer Woche problemlos verheilt, ohne Entzündungen, Schwellungen, Rötungen und Krusten.

Schießen "sonstwo" ist sicher billiger - aber komplikationsanfälliger. Meist meist ist der Service drumherum nicht so umfangreich, und das Personal kommt fachkundlich nicht an einen Piercer ran nach dem was ich gelesen habe. Die Inhaberin des Piercingstudios wo ich meine habe stechen lassen hat zum Beispiel auch eine Heilpraktikerausbildung und arbeitet auch in dem Bereich.

Ich hab das Geld nicht so dicke, aber nach meinen guten Erfahrungen mit Stechen beim Piercer würde ich den Aufpreis immer wieder drauflegen.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 42 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na, wenn ich bedenke das die standartprozedur in meiner schulzeit noch mit heftzwecken und radiergummi ablief...

schiessen wird vermutlich tausende mal am tag gemacht ohne das es zu problemen kommt...
ich denke mal da kann jeder selber einschätzen ob er gutes "heilfleisch" hat oder nicht...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 43 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Mein erstes Ohrloch links hab ich damals bei Bijou Brigitte schießen lassen,in Verbindung mit einem kleinen Ohrring für die Zeit nach dem med. Stecker kostenfrei und in der Folge nach dem Abheilen völlig
problemlos.Das Zweite kam erst vergangenen November dazu,hab ich beim Juwelier schießen lassen und ohne weitere Bedingungen ebenfalls kostenlos.Die Abheilung dauerte etwas länger,aber mittler Weile
ist es auch ohne Prob`s.Zu welcher Variante du dich auch entscheidest:Es sieht auf jeden Fall schön aus und gehört meines Erachtens zum Frau sein dazu.Also nur zu!

LG Bianca
Andrea

Post 44 im Thema

Beitrag von Andrea »

Wow, jetzt tut sich hier ja richtig was :wink:

Ich habe mir die zweiten Ohrlöcher auch bei Bijou Brigitte stechen lassen. Die Stecker kosteten 6,95€ und das Stechen war dann umsonst. Die Ohrringe unten mußte ich rausnehmen, damit die Verkäuferin richtig Platz hatte. Sie hatte wohl registriert, daß ich auch einen Jeansrock trug, aber sie hat nix gesagt :lol:

Ohrringe gehören für mich auf jeden Fall dazu! Ich habe noch nicht mal 1 Jahr lang Ohrlöcher, aber inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen. Es ist schon was Anderes, wenn die Ohrringe "richtig im Ohr" stecken und nicht nur als Clips o.ä. angebracht sind.

Ich würde mir gerne noch ein 3. Paar stechen lassen, aber da bin ich mir noch nicht sicher :lol:

Liebe Grüße,
Andrea.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

jkon hat geschrieben: Bei Ohrlöchern wäre mir die Gefahr zu groß, daß sie zuwachsen, wenn ich länger keine Stecker trage.
Das kann durchaus passieren.Kannst du denn nicht immer kleine Ringe oder Stecker tragen?

LG Bianca
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“