So ihr Lieben, wo fang ich an.... vor einem Jahr ca. War ich an einen Punkt gekommen, wo alles eigentlich perfekt war, ich fühlte mich gut, in meinem Umfeld war alles gut., also ein Grund zum zufrieden sein. Eigentlich. Nur gab es da diesen Dorn in mir, der ständig piekste. Ich wollte mehr, ich wollte schneller, ich wollte intensiver und verlor dabei meine Unwelt aus dem Blick. Was alles genau möchte ich hier nicht in der Öffentlichkeit darlegen. Und es kam zum großen Knall. Durch meine Verhaltensweisen konnte meine Partnerin damit nicht mehr umgehen. Es gab viele Tränen, viele Zusammenbrüche, viel Geschrei ... auf beiden Seiten. Ich hatte durch mein Verhalten alles was ich liebte aufs Spiel gesetzt. Und das wollte ich definitiv nicht. Als Konsequenz habe ich rigoros alles was ich hatte entsorgt, ich hab Usabel vernichtet, weggeworfen und dachte nur so kann das alles funktionieren. Die Zeit danach war nicht leicht. Das Vertrauen zu meiner Partnerin war empfindlichst gestört, ich selbst war unglücklich ... weil entsorgen und vernichten auch keine Lösung ist. Nach langer Zeit kam es dann dazu dass meine Partnerin ... ich hab schon so oft gesagt dass sie die beste ist, eine Udee wie unser Zusammenleben funktionieren kann. Es ist vielleicht nicht das allerkonaervativste Lebensmodell, aber wer will schon konservativ sein. Und so haben wir einen Weg gefunden, indem wir zusammenleben können und das sehr zufrieden und glücklich und dennoch jeder sein eigenes Glpck finden kann. Ich kann wieder Isabel sein , oh man ich bin sooo glücklich darüber

und auch sie in jeder Hinsicht glücklich sein kann. Manchmal sind es nur die kleinen Dinge, die funktionieren müssen und das große ganze Gefüge passt wieder. Ich würde unser Verhältnus jetzt als sehr gereift ansehen, und auch wenn es sich etwas verändert hat, so sind wir glücklich damit.
Soviel vorerst
GLG
Eure Isabel
P.s. es bleibt spannend, seid gespannt