Wie der Name schon sagt ...
-
Becky
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Mein herzliches Willkomen,
Schön das auch eine Partnerin sich dem Thema öffnet.
hier im Forum wirst Du viele Antworten finden..., UND wenn Du reichlich fragen stellst? Wird es natürlich noch mehr darauf eingehen was Dich wirklich beschäftigt.
Hab keine Angst hier beißt keiner.
Es gibt hier im Forum auch einen Bereich mit Zugang nur für Partner, dazu eine PN an die Admin
LG Rebecca
Schön das auch eine Partnerin sich dem Thema öffnet.
hier im Forum wirst Du viele Antworten finden..., UND wenn Du reichlich fragen stellst? Wird es natürlich noch mehr darauf eingehen was Dich wirklich beschäftigt.
Hab keine Angst hier beißt keiner.
Es gibt hier im Forum auch einen Bereich mit Zugang nur für Partner, dazu eine PN an die Admin
LG Rebecca
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Julia65
Re: Wie der Name schon sagt ...
Hallo Tines_Frau,
ich finde es ebenfalls klasse, dass du hier bist und auch "laut" gibst.
Und ich bin überzeugt: Die turbulenten Zeiten werden nicht halb so turbulent, wie du vielleicht befürchtest. Besonders dann nicht, wenn du von Anfang an deutlich zeigst, dass du kein Problem mit der Neigung deines Mannes hast und voll und ganz zu ihm stehst. Das eine oder andere könnte vielleicht mal "turbulent" sein, aber meine Erfahrung ist eher, dass die Bewunderung und Unterstützung bei weitem überwiegen wird.
LG
Julia
ich finde es ebenfalls klasse, dass du hier bist und auch "laut" gibst.
Und ich bin überzeugt: Die turbulenten Zeiten werden nicht halb so turbulent, wie du vielleicht befürchtest. Besonders dann nicht, wenn du von Anfang an deutlich zeigst, dass du kein Problem mit der Neigung deines Mannes hast und voll und ganz zu ihm stehst. Das eine oder andere könnte vielleicht mal "turbulent" sein, aber meine Erfahrung ist eher, dass die Bewunderung und Unterstützung bei weitem überwiegen wird.
LG
Julia
-
JaquelineL
- Pronomen: sie
Hallo Tanja,
turbulent kann es werden - wenn sich all die Partner hier zusammenfinden und sich ohne unser Beisein darüber austauschen, was für ein Haufen wir hier sind
Herzlich willkommen und ich wünsche Dir, dass Du regen Kontakt zu anderen Partnerinnen findest und vielleicht auch die eine oder andere Anregung aus unserem Bereich mitnehmen kannst.
Liebe Grüße
Jackie
turbulent kann es werden - wenn sich all die Partner hier zusammenfinden und sich ohne unser Beisein darüber austauschen, was für ein Haufen wir hier sind
Herzlich willkommen und ich wünsche Dir, dass Du regen Kontakt zu anderen Partnerinnen findest und vielleicht auch die eine oder andere Anregung aus unserem Bereich mitnehmen kannst.
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Tanja,
Auch ich möchte dich hier im forum begrüßen. Hier im Forum sind einige PartnerInnen, Bio-Frauen, verborgen. Und dich wünsche, dass du bald einen regen Austausch mit ihnen hast.
Liebe Grüße
Inga

Auch ich möchte dich hier im forum begrüßen. Hier im Forum sind einige PartnerInnen, Bio-Frauen, verborgen. Und dich wünsche, dass du bald einen regen Austausch mit ihnen hast.
Liebe Grüße
Inga
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Tanja,
herzlich willkommen hier im Forum. Es tut uns und dem Forum gut die Sichtweise von Partnerinnen kennen zu lernen. Wünsche Dir hier viel Information und auch viel Vergnügen.
Ich möchte Dich noch was fragen, bzw. Dich einladen mit Tine/Ralf am 11.Januar zur Münchner Runde zu kommen. Dies ist ein Angebot, keine Verpflichtung. Besprich es doch bitte mit Deinem Partner. Würde mich freuen...
LG s'Röckchen
herzlich willkommen hier im Forum. Es tut uns und dem Forum gut die Sichtweise von Partnerinnen kennen zu lernen. Wünsche Dir hier viel Information und auch viel Vergnügen.
Ich möchte Dich noch was fragen, bzw. Dich einladen mit Tine/Ralf am 11.Januar zur Münchner Runde zu kommen. Dies ist ein Angebot, keine Verpflichtung. Besprich es doch bitte mit Deinem Partner. Würde mich freuen...
LG s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Tanja!
Schön, das Du auch bei uns bist.
Hier gibt es noch mehr Frauen, die Dein Schicksal teilen.
Da werden sich bestimmt die erwünschten Kontakte ergeben.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Schön, das Du auch bei uns bist.
Hier gibt es noch mehr Frauen, die Dein Schicksal teilen.
Da werden sich bestimmt die erwünschten Kontakte ergeben.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Aschenputtel
- Pronomen:
Hallo Tanja,
herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir, dass es die fröhliche Sorte von "turbulent" wird.
Viele Grüße
Aschenputtel
herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir, dass es die fröhliche Sorte von "turbulent" wird.
Viele Grüße
Aschenputtel
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
-
Feldmaus
- Pronomen:
Hallo Tanja
Ich bin die Ehefrau von Saskia shewulf und freue mich sehr dich kennen zulernen. In dem Bereich Partnerinnen privat habe ich mich schon kurz vorgestellt. Wär schön wenn wir uns in dem Bereich auch mal austauschen . Damit könnten wir den Partnerinnenbereich wieder etwas aufleben lassen.
Ansonsten können wir uns auch hier austauschen.
Viel spaß im Forum ! Bis bald .Lg Daniela
Ich bin die Ehefrau von Saskia shewulf und freue mich sehr dich kennen zulernen. In dem Bereich Partnerinnen privat habe ich mich schon kurz vorgestellt. Wär schön wenn wir uns in dem Bereich auch mal austauschen . Damit könnten wir den Partnerinnenbereich wieder etwas aufleben lassen.
Ansonsten können wir uns auch hier austauschen.
Viel spaß im Forum ! Bis bald .Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
-
Sunny
- Pronomen:
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Ich bin die Lebensgefährtin von dahlia (die hier mittlerweile weniger unterwegs ist als ich^^) und hoffe schon lange auf rege Gespräche im Partnerinnen-Bereich. Würde mich freuen, wenn man sich da oder überhaupt mal liest
LG
Sunny
auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Ich bin die Lebensgefährtin von dahlia (die hier mittlerweile weniger unterwegs ist als ich^^) und hoffe schon lange auf rege Gespräche im Partnerinnen-Bereich. Würde mich freuen, wenn man sich da oder überhaupt mal liest
LG
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Tanja
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum, und schön das Du auch zu uns gefunden hast als Bio Frau
LG Anjali-Sophie
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum, und schön das Du auch zu uns gefunden hast als Bio Frau
LG Anjali-Sophie