Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Hallo Jennifer!
Sei herzlich Willkommen bei uns.
Das mit dem diskutieren bekommen wir schon hin.
Ich wünsch Dir viel Spaß und angenehme Unterhaltung.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Heute gibt es schon viele Männer, nicht nur CD, die sich die Beine rasieren. Das fällt heute überhaupt nicht mehr auf. Meine Beine sind immer enthaart. Bisher gab es noch keine Bemerkung. Es ist heute schon normal.
Kleidest du dich komplett En-Femme , also mit Schminken und Perücke?
Rasierte Beine sind zumindest bei Radfahrern absolut keine Seltenheit, das beweisen unzählige Threads in einschlägigen Foren. Hier nur ein Beispiel (mit Umfrageergebnis) aus einem Rennrad-Forum: http://www.rennrad-news.de/forum/thread ... ieren.276/
Sogar bei mir als Mountainbiker kommt zum Saisonauftakt die Wolle ab und mich hat noch nie jemand darauf angesprochen. - Schaff Dir ein Bike an, dann hast Du immer eine Ausrede für Deine enthaarten Beine.
Botanische Grüße
Zuletzt geändert von Drea am Sa 14. Dez 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.
.
Hallo Jennifer,
danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unsere Runde!
Ich bin auch aus Sachsen, und wusste vor nicht allzu langer Zeit noch nicht, wie ich es anstellen sollte, mich komplett als Frau zurechtzumachen. Dank des Forums ist das für mich heute kein Problem mehr.
Ich bin überzeugt, auch du findest hier genügend Anregungen und Tipps, um deiner Leidenschaft so nachzugehen, wie du es möchtest.
Hallo Jennifer,
willkommen in unserer Runde.
Zum Thema rasierte Männerbeine kann ich nur sagen, dass nicht nur im Radsport das gang und gebe ist.
Ich falle inzwischen beim Sport ehr auf, wenn meine Beine nicht glatt rasiert bzw. epiliert sind.
Das ist auch im Männermodus einfach gepflegter.
Liebe Grüße, Hellen