Psychologe
-
rena
Re: Psychologe
lebe in ulm und hier gibt es einen der mit krankenkasse arbeitet und einen der nur noch privat-(musst selber zahlen) praktiziert wenn dich einer dieser interressiert schreib mich per pn an
-
exuserIn-2014-10-05
Re: Psychologe
Hallo Jenny,
ich kann dir leider auch keinen Rat geben außer dem durch zu halten. Ich selbst weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es sit psychologische Unterstützung zu finden. In Deutschland gibt es eine unglaubliche Unterversorgung an psychologischer Betreuung und selbst dann wenn man ein Akutfall ist, so wie ich es damals wegen Burnout, war muss man im Schnitt drei Monate oder länger auf einen Therapieplatz warten. Ich finde dass dies in unserem Land eine Schande ist zumal die Krankenkassen sich in der Regel sperren und einem auch noch Steine in den Weg legen.
Gib nicht auf auch wenn Du mit es mit Anrufbeantwortern zu tun hast und versuch es weiter. Du wirst Erfolg haben.
Liebe Grüße
Tine
ich kann dir leider auch keinen Rat geben außer dem durch zu halten. Ich selbst weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es sit psychologische Unterstützung zu finden. In Deutschland gibt es eine unglaubliche Unterversorgung an psychologischer Betreuung und selbst dann wenn man ein Akutfall ist, so wie ich es damals wegen Burnout, war muss man im Schnitt drei Monate oder länger auf einen Therapieplatz warten. Ich finde dass dies in unserem Land eine Schande ist zumal die Krankenkassen sich in der Regel sperren und einem auch noch Steine in den Weg legen.
Gib nicht auf auch wenn Du mit es mit Anrufbeantwortern zu tun hast und versuch es weiter. Du wirst Erfolg haben.
Liebe Grüße
Tine
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 425
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Psychologe
Hallo Jenny.
Helfen kann ich dir leider auch nicht.
Als ich, anlässlich einer Trennung, einen Psychologen benötigte, hatte ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Allerdings hatte ich auch manchmal Termine bekommen. Das lief dann so ab, dass ich darlegte, was mein Problem sein und der Psychologe erklärte mir, dass er eigentlich gar keine Zeit für mich hätte. Das ist mir sage und schreibe 3x! passiert.
Du bist nicht alleine.
Viel Glück bei der Suche
Gruß Jochen (der zur Zeit nur selten Theresa ist)
Helfen kann ich dir leider auch nicht.
Als ich, anlässlich einer Trennung, einen Psychologen benötigte, hatte ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Allerdings hatte ich auch manchmal Termine bekommen. Das lief dann so ab, dass ich darlegte, was mein Problem sein und der Psychologe erklärte mir, dass er eigentlich gar keine Zeit für mich hätte. Das ist mir sage und schreibe 3x! passiert.
Du bist nicht alleine.
Viel Glück bei der Suche
Gruß Jochen (der zur Zeit nur selten Theresa ist)
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit