endlich versuchen
-
Lollipopp89
Re: endlich versuchen
Also bei mir war es eher das ganz oder garnicht ding. Deshalb war mein erstes Mal komplett in Damenklamotten und Geschminkt und mit Perücke. Aber hier in Berlin würdest du auch nicht schräg angeguckt wenn du als mann mit kurzer hose oder rock mit Strumpfhose oder Leggins rumlaufen würdest. Vielleicht ein kurzer Blick aber mehr nicht. Außerdem tragen die ganzen Fahrradkuriere kurze Hosen und dazu beinlinge, das sieht auch aus wie ne leggins... Also los, raus mit dir 
-
Franziska Hill
Re: endlich versuchen
Hallo Nutellamann,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Kopfkino aus und raus! Es ist gar nicht so schwer wie man denkt.
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Kopfkino aus und raus! Es ist gar nicht so schwer wie man denkt.
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2502
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: endlich versuchen
.
Hallo Nutellamann,
zunächst einmal kann ich sagen, dass du mit deinem Problem hier genau richtig bist. Viele hier kennen die große Überwindung, die es kostet, erstmalig in Frauensachen rauszugehen.
Da das dein erster Beitrag ist, wissen wir allerdings nicht, was du eigentlich willst, und können dir nur schwer konkrete Hinweise geben. Möchtest du draußen als Frau wahrgenommen werden und dabei möglichst wenig auffallen? Oder willst du deine Männermode mit einigen weiblichen Teilen bereichern und dabei als Mann erkennbar bleiben oder einen eher androgynen Eindruck hinterlassen? All diese Varianten findest du hier im Forum. Ich mache nur die komplett-Frau-Variante.
Also schreib doch mal etwas mehr über dich, dann können wir dir besser helfen.
Eine andere Frage: Hat dein Nickname etwas mit deiner Lieblingsspeise zu tun?
Hallo Nutellamann,
zunächst einmal kann ich sagen, dass du mit deinem Problem hier genau richtig bist. Viele hier kennen die große Überwindung, die es kostet, erstmalig in Frauensachen rauszugehen.
Da das dein erster Beitrag ist, wissen wir allerdings nicht, was du eigentlich willst, und können dir nur schwer konkrete Hinweise geben. Möchtest du draußen als Frau wahrgenommen werden und dabei möglichst wenig auffallen? Oder willst du deine Männermode mit einigen weiblichen Teilen bereichern und dabei als Mann erkennbar bleiben oder einen eher androgynen Eindruck hinterlassen? All diese Varianten findest du hier im Forum. Ich mache nur die komplett-Frau-Variante.
Also schreib doch mal etwas mehr über dich, dann können wir dir besser helfen.
Eine andere Frage: Hat dein Nickname etwas mit deiner Lieblingsspeise zu tun?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen