DWTs im Raum Mainz und Wiesbaden
-
Nurdie
DWTs im Raum Mainz und Wiesbaden
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch weitere Dwt's und Feinstrumumpfhosenetischisten in unserer Umgebung zum ERfahrungsaustausch.
Gruß
Nurdie
gibt es eigentlich noch weitere Dwt's und Feinstrumumpfhosenetischisten in unserer Umgebung zum ERfahrungsaustausch.
Gruß
Nurdie
-
Christina37
Re: DWTs im Raum Mainz und Wiesbaden
Hallo ,
Und ich aus Lauterecken ca. 70Km bis Mainz .
LG Christina
Und ich aus Lauterecken ca. 70Km bis Mainz .
LG Christina
-
DWT Celeste
mainz und wiesbaden sind nicht weit von mir 
bin leidenschaftlicher dwt, wie jetzt gerade momenten in dessous, kimono, höschen, halterlose etc.
was trägt ihr gern so in rlp
?
bin leidenschaftlicher dwt, wie jetzt gerade momenten in dessous, kimono, höschen, halterlose etc.
was trägt ihr gern so in rlp
-
Susann64
die Temperaturen sinken und strumpfhosenwetter naht
obwohl ich halterlose bevorzuge.
LG
LG
-
jessicalady
hi Berthold, bist enn eschda uwastäana?
ich bin aus Birkenfeld.
Und nur die kann ich tag und nacht tragen
gruß jessica
ich bin aus Birkenfeld.
Und nur die kann ich tag und nacht tragen
gruß jessica
-
jessicalady
Schein aber so......highheelstraeger hat geschrieben: nur treffen will sich keiner?
Ich habe eine Anfrage am Laufen für Birkenfeld, aber keine der Damen reagiert.
Auch habe ich schon ein paar in der Nähe angesprochen - hat auch nicht gefunzt
Es liegt vielleicht daran das wir doch zu sehr von TOP SECRET geprägt sind
-
Queen-Linda
war 'nur mal ein normales crossdress, tv, tg treffen angedacht gewesen aber mangels nachfrage uninteressant..
-
DevMichelle
ich bin aus Bad Kreuznach und hab bisher nur wäsche u kleider in der wohnung getragen möchte aber jetzt einen weiteren schritt wagen und gern mal abends ausgehen, nur muss ich das schminken noch etwas üben würde mich über kontakte aus der gegend sehr freuen
-
Queen-Linda
-
DevMichelle
ja linda ich find dich sehr hübsch u zu 100% ein weibliches aussehen du kannst dich sehr glücklich schätzen
-
Sandradwtv
Na dann sag ich doch auch mal Guten Tag, komme auch aus Mainz und suche....ja was eigentlich
Ach einfach Gleichgesinnte zum Austausch.
LG
Sandra
LG
Sandra
-
Highheel6
Hallo. Bin aus dem Raum Trier.Würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten freuen.LG Bea
-
Dora
Ihr Lieben,
nachdem diese Initiative im Sande verlaufen zu sein scheint, möchte ich so ein Treffen links oder rechts vom Vater Rhein wieder anstossen, zwanglos, tagsüber, wie auch immer gestylt ... so was sollten wir doch hinkriegen - oder?
nachdem diese Initiative im Sande verlaufen zu sein scheint, möchte ich so ein Treffen links oder rechts vom Vater Rhein wieder anstossen, zwanglos, tagsüber, wie auch immer gestylt ... so was sollten wir doch hinkriegen - oder?
-
Pauline
Hallo Nurdie und alle Mainzerinnen
melde mich dann auch mal, um die Mainzer Quote zu erhöhen. Ich wohne 15 km südlich
von Mainz in dem bekannten Weinort O.
An Treffen habe ich bisher nicht gedacht, da ich noch nicht so weit bin, en femme
'rauszugehen; würde mich aber reizen. Was ist mit Partnerinnen? Meine Verry will bestimmt
mitgehen, weil sie sehr interessiert ist ( nicht eifersüchtig).
Also Strumpfhosenfeteschist bin ich nicht, obwohl ich (Nur)die täglich trage, ich bin nur Paulinchen.
LG Pauline
melde mich dann auch mal, um die Mainzer Quote zu erhöhen. Ich wohne 15 km südlich
von Mainz in dem bekannten Weinort O.
An Treffen habe ich bisher nicht gedacht, da ich noch nicht so weit bin, en femme
'rauszugehen; würde mich aber reizen. Was ist mit Partnerinnen? Meine Verry will bestimmt
mitgehen, weil sie sehr interessiert ist ( nicht eifersüchtig).
Also Strumpfhosenfeteschist bin ich nicht, obwohl ich (Nur)die täglich trage, ich bin nur Paulinchen.
LG Pauline
-
Franziska Hill
Hallo Mädels aus dem Rhein-Main-Gebiet,
der Thread ist zwar schon ne lange Zeit inaktiv aber vielleicht sind ja inzwischen ein paar Mädels - so wie ich dazugekommen, die Interesse an einem Treffen oder Stammtisch haben.
Auch wäre ja eine gemeinsame Aktivität an Fastnacht/Fasching möglich!
Ich weiß, es ist doch erst mal Weihnachten aber die Zeit vergeht so schnell.
LG Hellen
der Thread ist zwar schon ne lange Zeit inaktiv aber vielleicht sind ja inzwischen ein paar Mädels - so wie ich dazugekommen, die Interesse an einem Treffen oder Stammtisch haben.
Auch wäre ja eine gemeinsame Aktivität an Fastnacht/Fasching möglich!
Ich weiß, es ist doch erst mal Weihnachten aber die Zeit vergeht so schnell.
LG Hellen