Weihnachtsmarktbummel in Hamburg - # 4
-
ReaGirl
Re: Weihnachtsmarktbummel in Hamburg
Weil der Titel etwas irreführend ist, aber im Prinzip geht unter anderem um einen Weihnachtsmarkt auch in Hamburg für Schwule Lesben Trans usw.
viewtopic.php?f=9&t=7509
viewtopic.php?f=9&t=7509
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Sandra,
danke für den Tipp zum Hamburger Winter Pride. Da habe ich ja schon ein Ziel, wo ich am 21. Dezember am Nachmittag vor der Weihnachtsfeier im Falkenstein in Hamburg noch hingehen kann und etwas Winterduft und Atmosphäre schnuppern kann.
Liebe Grüße
Inga
danke für den Tipp zum Hamburger Winter Pride. Da habe ich ja schon ein Ziel, wo ich am 21. Dezember am Nachmittag vor der Weihnachtsfeier im Falkenstein in Hamburg noch hingehen kann und etwas Winterduft und Atmosphäre schnuppern kann.
Liebe Grüße
Inga
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Zu oft wiederholte Weihnachtsmusik, die mich langweilt, rotnäßige alte Spießer, die sich vollaufen lassen, und allzuviele Leute, die aus der Vorweihnachtszeit nichts als eine Stressorgie machen.Julia65 hat geschrieben:Und was bitte ist da abschreckend??? Mal blöd frag.Lina hat geschrieben:Kommt keiner?
Nun, der Thread her hatte mich schon Abgeschreckt, weil da was von Weihnachtsmarkt stand.
...
LG
Julia
@Willst du damit sagen, dass du doch da warst, die anwesenden dich nur hätten suchen brauchen in ganz Hamburg nachdem die Kristallkugel verraten hat, dass du in der "Nähe" warst?
Nein sage ich nicht, aber ich war so viel unterwegs, dass die Chance gut gewsen wäre, dass man mich auch einfach so gesehen hätte. "Hallo" sagen liegt innerhalb der praktischen Möglichkeiten. Ich hatte aber keine Ahnung, dass jemand außer ich und ... sich da treffen wollten - aus den o.g. Gründen.
-
Aschenputtel
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Es ist wieder etwas kälter geworden. Akuter Glühweindurst hat sich bei mir zwar noch nicht eingestellt. Aber das kommt sicher noch. Es ist wohl an der Zeit, diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung hervorzuholen.
Wer hat Lust auf einen Weihnachtsmarktbummel in Hamburg?
Maj-Britt
Wer hat Lust auf einen Weihnachtsmarktbummel in Hamburg?
Maj-Britt
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Abend aus dem Süden.
Lust hätte ich schon einmal auf den Weihnachtsmarkt in Hamburg.
Ist nur die Frage, wann. Vom 12. - 15.12. kann ich nicht, sonst im Moment fast den kpl. Dezember.
Da ich Urlaub habe geht auch unter der Woche was.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Lust hätte ich schon einmal auf den Weihnachtsmarkt in Hamburg.
Ist nur die Frage, wann. Vom 12. - 15.12. kann ich nicht, sonst im Moment fast den kpl. Dezember.
Da ich Urlaub habe geht auch unter der Woche was.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Lieschen
- Pronomen:
Hallo Maj-Britt,
schön, dass du's anschiebst. Ich möchte gern wieder kommen.
Der "lesbisch-schwule" Weihnachtsmarkt "Winter-Pride" findet dieses Jahr vom 24. November bis zum 30. Dezember statt, für mich ein must-go. Hier ist ein Link: http://www.winter-pride.org
Könnten wir unseren Weihnachtsmarktbummel vielleicht auf den 20. Dezember legen? Dann ist nämlich auch das monatliche Treffen von Crossdressinghamburg (http://www.crossdressinghamburg.de). Und für uns Nichthamburgerinnen damit eine schöne Gelegenheit, die Schwestern dort mal (wieder) zu besuchen. Vielleicht kann Regina kurz was dazu schreiben, weil die Hamburger Gruppe an dem Tag ein Weihnachtsfest feiert.
Tschüs, Lieschen
schön, dass du's anschiebst. Ich möchte gern wieder kommen.
Der "lesbisch-schwule" Weihnachtsmarkt "Winter-Pride" findet dieses Jahr vom 24. November bis zum 30. Dezember statt, für mich ein must-go. Hier ist ein Link: http://www.winter-pride.org
Könnten wir unseren Weihnachtsmarktbummel vielleicht auf den 20. Dezember legen? Dann ist nämlich auch das monatliche Treffen von Crossdressinghamburg (http://www.crossdressinghamburg.de). Und für uns Nichthamburgerinnen damit eine schöne Gelegenheit, die Schwestern dort mal (wieder) zu besuchen. Vielleicht kann Regina kurz was dazu schreiben, weil die Hamburger Gruppe an dem Tag ein Weihnachtsfest feiert.
Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hallo zusammen,
Wir treffen uns an dem Tag auch nicht im Kiss Altona sondern direkt im Restaurant "Zum Falkenstein". Wer natürlich Lust hat an dem Tag ins Falkenstein zu gehen kann das natürlich trotzdem gern tun. Im vorderen Bereich des Lokals gibt es sicher noch viele freie Plätze. Leute wie wir sind da immer gern gesehen.
Liebe Grüße,
Regina
Im Prinzip eine gute Idee. Da wir jedoch in einem extra Raum feiern ist die maximale Teilnehmerzahl für die Weihnachtsfeier leider begrenzt und auch bereits seit Juni erreicht.Lieschen hat geschrieben:Könnten wir unseren Weihnachtsmarktbummel vielleicht auf den 20. Dezember legen? Dann ist nämlich auch das monatliche Treffen von Crossdressinghamburg.
Wir treffen uns an dem Tag auch nicht im Kiss Altona sondern direkt im Restaurant "Zum Falkenstein". Wer natürlich Lust hat an dem Tag ins Falkenstein zu gehen kann das natürlich trotzdem gern tun. Im vorderen Bereich des Lokals gibt es sicher noch viele freie Plätze. Leute wie wir sind da immer gern gesehen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Aschenputtel
- Pronomen:
Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Die Adventswochenenden sind alle dicht. Ich weder nicht dabei sein können. Bei Lieschen scheint es ähnlich auszusehen.
Es sieht also so eher danach aus, als würde das Event dieses Jahr ausfallen. Außer vielleicht eine andere Dame nimmt die Sache in die Hand ...
Viele Grüße
Maj-Britt
Es sieht also so eher danach aus, als würde das Event dieses Jahr ausfallen. Außer vielleicht eine andere Dame nimmt die Sache in die Hand ...
Viele Grüße
Maj-Britt
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Gudn Namd,
ein Glühwein und ein wenig Zuckergebäck wär' ja nicht schlecht
Für 'ne 'Orga' fehlen mir aber grad Zeit und Motivation. However: Am 17.12. fahr ich nach HH, um mir einen Vortrag anzuhören. Das geht um 19 Uhr los, vorher wäre ein Bummel 'ne gute Idee. Treffpunkt und Zeit wären per PN abzustimmen (hab keine Lust auf öffentliches "eventuell" und "vielleicht")
Lasst von euch hören und habt es gut
Marielle
ein Glühwein und ein wenig Zuckergebäck wär' ja nicht schlecht
Lasst von euch hören und habt es gut
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.