meine schätze
-
damenschuhträger
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: meine schätze
Hallöchen,
Da kann manche Frau schon neidisch werden,bei soviel Schuhen!Schöne Exemplare dabei,vor allem die Roten-nur ob ich darauf laufen könnte,ohne mir die Haxen zu brechen....?
LG Bianca
Da kann manche Frau schon neidisch werden,bei soviel Schuhen!Schöne Exemplare dabei,vor allem die Roten-nur ob ich darauf laufen könnte,ohne mir die Haxen zu brechen....?
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
damenschuhträger
-
SabineSKD
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine keifende Frau davor die jammert und es wäre ein gelungenes Remake einer Aktuell im Fernsehen laufenden Werbung
OK nun mal ernst:
Wie lange hat es den gedauert diese Eindrucksvolle Sammlung zusammen zustellen ?
OK nun mal ernst:
Wie lange hat es den gedauert diese Eindrucksvolle Sammlung zusammen zustellen ?
Gruss eure Sabine
-
damenschuhträger
-
SabineSKD
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Aha also ein Normalkäufer
- ich bringe es bisher auf 17 Paare in 6 Jahren.
Wie ich gelesen habe hast du Gr.43
Habe ich auch und ich sehe du hast wenige mit Riemen geht es dir auch so das die meistens zu Kurz sind ?
Wie hoch kommst du beim Tragen also bei mir ist bei ca.10 cm Schluss - 12 cm gehen wenn man nur ein paar schritte machen muss aber für länger eine Qual.
Wie ich gelesen habe hast du Gr.43
Habe ich auch und ich sehe du hast wenige mit Riemen geht es dir auch so das die meistens zu Kurz sind ?
Wie hoch kommst du beim Tragen also bei mir ist bei ca.10 cm Schluss - 12 cm gehen wenn man nur ein paar schritte machen muss aber für länger eine Qual.
Gruss eure Sabine