Anja's Jahresrückblick
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Re: Anja's Jahresrückblick
Moin Anja,
na das liest doch sehr schön,was du im nun bald ablaufenden Jahr so erlebt hast. Und wer weiß, was das kommende Jahr für dich bereit hält? Vielleicht steigt die Quote noch ein bißchen zu Gunsten von Anja?Und wer weiß, was für nette Menschen noch deine Wege kreuzen? Viele Fragen,auf die du erst im nächsten Jahresrückblick Antworten hast. Bis dahin wünsch ich dir genau so viele, und ein bißchen mehr, Tage als Anja mit vielen spannenden Erlebnissen und neuen Erkenntnissen!
LG Bianca
na das liest doch sehr schön,was du im nun bald ablaufenden Jahr so erlebt hast. Und wer weiß, was das kommende Jahr für dich bereit hält? Vielleicht steigt die Quote noch ein bißchen zu Gunsten von Anja?Und wer weiß, was für nette Menschen noch deine Wege kreuzen? Viele Fragen,auf die du erst im nächsten Jahresrückblick Antworten hast. Bis dahin wünsch ich dir genau so viele, und ein bißchen mehr, Tage als Anja mit vielen spannenden Erlebnissen und neuen Erkenntnissen!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
hallo anja,
ein schöner rückblick! das ist ja eine sehr erfreuliche entwicklung, die du - mit deiner frau - genommen hast!
dir/euch weiterhin alles gute und mit dem nachwuchs eine schöne zeit!
lg
conny
ein schöner rückblick! das ist ja eine sehr erfreuliche entwicklung, die du - mit deiner frau - genommen hast!
dir/euch weiterhin alles gute und mit dem nachwuchs eine schöne zeit!
lg
conny
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
.
Hallo Anja,
ja, so ein Rückblick ist immer eine interessante Sache! Da merkt man (frau natürlich auch) erst einmal, welche Veränderungen stattgefunden haben, die sonst, da nur in kleinen Schritten, im Alltag gar nicht auffallen.
Ich war selbst erstaunt, dass ich nach Tagen gerechnet im vergangenen Jahr auf über 10% "Frauenanteil" gekommen bin. Gut, ganz stimmt das nicht, weil die meisten "Tage" eigentlich nur einige Stunden lang waren, aber immerhin!
Wenn solche Veränderungen auftreten, macht das in jedem Fall neugierig auf das, was noch kommt. So bin ich jetzt schon auf deine Bilanz für 2014 gespannt, auf meine eigene natürlich auch.
Ansonsten möchte ich deine guten Wünsche für Weihnachten und fürs neue Jahr gern erwidern.
Hallo Anja,
ja, so ein Rückblick ist immer eine interessante Sache! Da merkt man (frau natürlich auch) erst einmal, welche Veränderungen stattgefunden haben, die sonst, da nur in kleinen Schritten, im Alltag gar nicht auffallen.
Ich war selbst erstaunt, dass ich nach Tagen gerechnet im vergangenen Jahr auf über 10% "Frauenanteil" gekommen bin. Gut, ganz stimmt das nicht, weil die meisten "Tage" eigentlich nur einige Stunden lang waren, aber immerhin!
Wenn solche Veränderungen auftreten, macht das in jedem Fall neugierig auf das, was noch kommt. So bin ich jetzt schon auf deine Bilanz für 2014 gespannt, auf meine eigene natürlich auch.
Ansonsten möchte ich deine guten Wünsche für Weihnachten und fürs neue Jahr gern erwidern.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Becky
- Pronomen:
Hi Anja,
So ein Rückblick ist echt eine Tolle Sache, da kommen so schöne Erinnerungen wieder zu Vorschein.
Deine Frauentage die wir zusammen verbracht haben, waren auch für mich so Highlights, da freue ich mich doch glatt aufs nächste wiedersehen (Weihnachtsfeier?).
LG Rebecca
So ein Rückblick ist echt eine Tolle Sache, da kommen so schöne Erinnerungen wieder zu Vorschein.
Deine Frauentage die wir zusammen verbracht haben, waren auch für mich so Highlights, da freue ich mich doch glatt aufs nächste wiedersehen (Weihnachtsfeier?).
LG Rebecca
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
[quote="Anja@All
Mich würde auch mal interessieren, wie ich so im Forumsvergleich mit den Frauentagen da stehe? Also wie viele Tage habt ihr so in diesem Jahr als Frau verbracht (an die Teilzeitfrauen gerichtet)
Grüße
die Anja[/quote]
hallo anja,
vielleicht hilft dir diese umfrage weiter:
viewtopic.php?f=9&t=5788&hilit=umfrage
wobei die antworten zu den "en Femme" tagen ja nicht unbedingt ganztägig bedeuten müssen.
ich bin mind. 2 - 3 mal im monat den größten teil des tages conny.
lg
conny
Mich würde auch mal interessieren, wie ich so im Forumsvergleich mit den Frauentagen da stehe? Also wie viele Tage habt ihr so in diesem Jahr als Frau verbracht (an die Teilzeitfrauen gerichtet)
Grüße
die Anja[/quote]
hallo anja,
vielleicht hilft dir diese umfrage weiter:
viewtopic.php?f=9&t=5788&hilit=umfrage
wobei die antworten zu den "en Femme" tagen ja nicht unbedingt ganztägig bedeuten müssen.
ich bin mind. 2 - 3 mal im monat den größten teil des tages conny.
lg
conny
Zuletzt geändert von conny am Mi 4. Dez 2013, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Inga
- Pronomen:
Hallo, Anja,Anja hat geschrieben:...
Grüße
die Anja
ich habe wegen Frauentagen meine Jahresbilanz noch nicht gemacht. (Das ist eher etwas für lange Bahnfahrten in den nächsten Tagen.) abe ich kann mal eine Scvhätzung probieren.
Ich kann meine Frauentage auch nicht so sauber definieren wie du es machst. Was für mich überhaupt nicht zählt, ist das Tragen von Frauenkleidung. Das mache ich ja auch m Männermodus.
Am Abend zu Hause oder bei einem Shreibtischag mache ich mich öfters mit leichtem Make-up zurecht und/oder probier die etwas feminineren Kleider an. Aber das ist für irgendwie noch kein Frauentag. Frauentag heißt dann auch raus gehen, unterwegs sein. Das mache ich immer wieder für einige Stunden, bevor ich dann unterwegs in den Männermodus wechsele. Es tut mir gut, ist aber auch noch nicht ein richtiger Frauentag. Ja, da gibt es die Tage, an denen ich dann den ganzen Tag bewusst en femme unterwegs bin, ein Event besuche oder ähnliches. Das mache ich sehr gerne, ist für mich doch eher eine Frage der Gelegenheit. Da würde ich aus dem Bauch geschätzt auf ein bis zwei Tage im Monat kommen. Mal sehen, ob das Nachrecherchieren genauere Ergebnisse bringt.
Liebe Grüße
Inga
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
.
solche Tage sind mir auch am liebsten, es geht aber leider nicht immer.
Und um gleich auf deine Frage an alle zu antworten: Wie ich in meinem Rückblick schon schrieb, war ich im vergangenen Jahr (1.12.2012 bis 30.11.2013) an 43 Tagen zumindest für ein paar Stunden Andrea. Von den oben beschriebenen kompletten Andrea-Tagen gab es aber nur 15 .
Hallo Anja,Anja hat geschrieben:Meine Frauentage beginnen mit dem Zurechtmachen nach dem Aufstehen und enden mit dem Abschminken vor dem Schlafengehen.
solche Tage sind mir auch am liebsten, es geht aber leider nicht immer.
Und um gleich auf deine Frage an alle zu antworten: Wie ich in meinem Rückblick schon schrieb, war ich im vergangenen Jahr (1.12.2012 bis 30.11.2013) an 43 Tagen zumindest für ein paar Stunden Andrea. Von den oben beschriebenen kompletten Andrea-Tagen gab es aber nur 15 .
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Inga
- Pronomen:
Hallo, Anja,
für meinen Jahresrückblick habe ich meine Hausaufgabe gemacht.
Ja, für die Statistik ist Ingas Outdoor-Leben in 2013 eher enttäuschend. Es sind 2013 alles in allem auf nur 17 Tage, an denen Inga länger outdooor war. erade mal anderthalb Tage je Monat. Inga hätte sich mehr gewünscht. Doch ging es kaum wegen beruflichen, ehrenamtlichen, und anderen Gründen im Familien-, Freunden- und Bekanntenkreis. Zum Trost aber kommen zu Hause ungezählte Gelegenheiten, an denen Inga tagsüber oder abends einige Stunden en femme light verbrachte.
Der ausführliche Bericht findet sich bei den Berichten im Thread zu Ingas Alltag unter:
viewtopic.php?f=6&t=4815&p=84879#p84879
Es ist übrigens der 100. Beitrag in dem Thread.
Liebe Grüße
Inga
für meinen Jahresrückblick habe ich meine Hausaufgabe gemacht.
Ja, für die Statistik ist Ingas Outdoor-Leben in 2013 eher enttäuschend. Es sind 2013 alles in allem auf nur 17 Tage, an denen Inga länger outdooor war. erade mal anderthalb Tage je Monat. Inga hätte sich mehr gewünscht. Doch ging es kaum wegen beruflichen, ehrenamtlichen, und anderen Gründen im Familien-, Freunden- und Bekanntenkreis. Zum Trost aber kommen zu Hause ungezählte Gelegenheiten, an denen Inga tagsüber oder abends einige Stunden en femme light verbrachte.
Der ausführliche Bericht findet sich bei den Berichten im Thread zu Ingas Alltag unter:
viewtopic.php?f=6&t=4815&p=84879#p84879
Es ist übrigens der 100. Beitrag in dem Thread.
Liebe Grüße
Inga
-
Ines
- Pronomen:
Hallo Anja,
Dein Jahresrückblick liest sich einfach toll. Leider kann ich nicht mit kompletten Frauentagen aufwarten, ich trage zwar manchmal rund um die Uhr Damenwäsche, aber unternommen, in der Öffentlichkeit, habe ich bisher nichts. ich wünsche Dir auch für das nächste Jahr viele schönen Frauentage und wenn möglich, noch mehr als in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Ines
Dein Jahresrückblick liest sich einfach toll. Leider kann ich nicht mit kompletten Frauentagen aufwarten, ich trage zwar manchmal rund um die Uhr Damenwäsche, aber unternommen, in der Öffentlichkeit, habe ich bisher nichts. ich wünsche Dir auch für das nächste Jahr viele schönen Frauentage und wenn möglich, noch mehr als in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Ines