Amoena Silikon-Brüste
Amoena Silikon-Brüste - # 2

allgemeiner Austausch
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Amoena Silikon„Brüste

Post 16 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin,

auch ich bin mit Amoena sehr zufrieden. Ich trage selbsthaftende in Gr.9. Die Haftkraft ist auch nach einem Jahr noch hervorragend und das, obwohl ich die guten Stücke ja ständig trage. Allerdings Pflege ich nicht so wie von Amoena gewünscht, sondern nur alle 4-5 Tage. Das reicht vollkommen aus.

Gekauft habe ich die Silis, wie viele hier, bei TVBeate. Ich hatte dort eine super Beratung und zudem hätte ich im Sanitätshaus ca 100 Euronen mehr bezahlen müssen.

Zum Schwimmen benutze ich ganz einfache Billig Silis ohne PU Folie. Geht im Bikini und Badeanzug super.

Und noch was: Vorsicht bei Bügel BHs. Damit habe ich mir schon eine Prothese von Amoena zerstört. BHs, bei denen ein Bügel rausguckt, gehören bei Prothesenträgern in den Müll. Sonst wirds teuer.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze

Post 17 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo,
will auch mal wieder was von mir geben. Bin auch gut mit Amoena versorgt - hab meine allerdings günstig als Glücksgriff bei Ebay geschossen (Sanitätshausauflösung). Hab die Contact 3E selbsthaftend in Gr. 6. Bei meiner Statur nicht schlecht, aber sollte ich mal nachrüsten dürfte es wohl auch gern eine 7 sein...
aber der Tragecomfort ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn ich keinen Vergleich mit billigeren Produkten habe...

LG,
Mila
http://www.milas-bunte-welt.de
Claudia12
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Claudia12 »

Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber bei Ebay gibt es momentan ein komplettes Paar Amoena zum Einlegen in einem BH in Gr. 6 für 120€. Gerade eben gesehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“