French Maniküre und mehr
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2255 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
French Maniküre und mehr
Bin auf eine Seite mit einer guten Anleitung gestoßen:
http://www.cosmochic.de/french-manikuere.html
Gruß
CPG
http://www.cosmochic.de/french-manikuere.html
Gruß
CPG
-
Ute.Bise
Re: French Maniküre und mehr
Regelmäßige Maniküre im Fingernagelstudio, alle 14 Tage ist für mich Pflicht. Fingernägel sind immer "natur" aber stets gepflegt und ansehnlich.
Ute
Ute
-
walterchen
Re: French Maniküre und mehr
bei mir gehört die maniküre alle 14 tage beim besuch meiner koosmetikerin dazu, ich lasse meine nägel dabei polieren, sieht dadurch immer gepflegt aus.
-
Kirsten B.
Re: French Maniküre und mehr
Hallo CPG,
Vielen Dank, das war genau das, was ich jetzt brauche. Habe nämlich die naechsten vier Tage frei und wollte mal die French Nails probieren. Habe mir auch schon ein Set besorgt, nur eine Anleitung war nicht dabei.
Die habe ich jetzt dank Dir.
Dann werde ich heute Abend mal anfangen.
Liebe Gruesse
Kirsten
Vielen Dank, das war genau das, was ich jetzt brauche. Habe nämlich die naechsten vier Tage frei und wollte mal die French Nails probieren. Habe mir auch schon ein Set besorgt, nur eine Anleitung war nicht dabei.
Die habe ich jetzt dank Dir.
Dann werde ich heute Abend mal anfangen.
Liebe Gruesse
Kirsten
-
Kirsten B.
Re: French Maniküre und mehr
Hallo CPG,
hat wunderbar geklappt, die Anleitung kann man eins zu eins umsetzen, nur sollte man den Base-Lack schon am Abend vorher auftragen,
damit er am nächsten Morgen schön durchgehärtet ist.
Gruß
Kirsten
hat wunderbar geklappt, die Anleitung kann man eins zu eins umsetzen, nur sollte man den Base-Lack schon am Abend vorher auftragen,
damit er am nächsten Morgen schön durchgehärtet ist.
Gruß
Kirsten
-
Sarah Jane
Re: French Maniküre und mehr
Ich habs vor einigen Monaten ein paar mal probiert und mich entschlossen dass es mir zuviel gefummel ist 