Die sollen wohl für den Kleiderbügel sein, damit man das Kleid gut aufhängen kann.
Liebe Grüße
Ines
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ines hat geschrieben:@SandaGirl
Die sollen wohl für den Kleiderbügel sein, damit man das Kleid gut aufhängen kann.Kann mich aber irren, aber ich denke, dafür sind die vorgesehen.
Liebe Grüße
Ines