Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 80

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1186 im Thema

Beitrag von Ines »

@SandaGirl
Die sollen wohl für den Kleiderbügel sein, damit man das Kleid gut aufhängen kann. :-) Kann mich aber irren, aber ich denke, dafür sind die vorgesehen.

Liebe Grüße
Ines
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1187 im Thema

Beitrag von conny »

Ines hat geschrieben:@SandaGirl
Die sollen wohl für den Kleiderbügel sein, damit man das Kleid gut aufhängen kann. :-) Kann mich aber irren, aber ich denke, dafür sind die vorgesehen.

Liebe Grüße
Ines

so ist es! aber wer es schafft, beim anziehen die arme auch da durchzustecken, warum nicht? :)p
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1188 im Thema

Beitrag von Ines »

Heute Mittag lief ich noch als Mann rum, durfte aber im Regen die rote Lackjacke meiner Freundin tragen, um den Einkauf trocken in die Wohnung zu bringen. Inzwischen habe ich mich umgezogen und trage schwarze Nylons, eine weiße gummierte Leggings, ein rotes, langärmeliges, Damen T-Shirt und darüber eine warme Damenstrickjacke, da der Sturm irgendwie die Wärme aus dem Haus bläßt.

LG
Ines
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1189 im Thema

Beitrag von Ines »

Heute trage ich nur neue Klamotten: Niegelnagelneue Nylons, ein warmes Strickkleid, das es aktuell bei ALDI gibt und meine neue, hohen, schwarzen, Pumps.

LG
Ines
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 444 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1190 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

heute Vormittag ist es zu DW und hellen Wollstrumpfhosen eine blaue Bluse und ein weiter blauer Vintagerock.
Nachmittag habe ich einen Termin als Pfadfinder beim Schwahlmarkt, da muss ich leider wieder anders kleiden.

LG, Ulrike-Marisa (snow) (wmue)

...genießen wir die schönen Momente im Leben...
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1191 im Thema

Beitrag von Lina »

Und ich ein schwarzes Samtkleid - 2-teiler - ein Jäckchen und eine dickere Jacke darüber in einem braun-gold Brokatmuster. Dazu lange Stiefel mit spitzen Absätzen. War gerade in der Stadt. Eigentlich mit jemandem verabredet, die abgesagt hat, dann durch die Läden.
exuserIn-2014-10-05

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1192 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Hallo,
ich trage gerade mein Wohlfühl Outfit, einen warmen und langen Baumwollrock, mit puderfarbener Strumpfhose, ein transparentes, schwarzes top mit eine Samtweste und meine Lieblingsballerinas. Und nachher kommt noch ein Freund der von diesen Dingen weiss. Bin gespannt was er sagt.
Lg

Ralf
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1193 im Thema

Beitrag von Ines »

Jeanskleid, schware 20 den FSH, roter Lippenstift, lackierte Nägel, 10 cm Pumps
Heute habe ich 2 Lederröcke, eine Damenlederhose und eine Herrenlederhose gewaschen. Freue mich schon darauf, davon etwas morgen anziehen zu können. Normalerweise soll man Leder ja nicht waschen, aber das halte ich für Unsinn, da Leder ja Haut ist und man die ja auch waschen kann. Jedenfalls sehen die von mir bei EBAY ersteigerten Ledersachen nach dem Waschen gut aus. Ich konnte nichts Nachteiliges ausmachen.

LG
Ines
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 444 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1194 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo,

...DW, Jeansrock mit blauer Bluse, helle Strumpfhose; sonst Dienst dann wieder wie gestern als Pfadfinder beim Schwahlmarkt.
Ich genieße jede Minute, wo ich en Femme sein kann....

LG, Ulrike-Marisa (wmue)

..und schönen Sonntag noch.
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1195 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Heute bei dem trüben Novemberwetter trage ich ein kleines Schwarzes mit weißer Bluse, schwarze Strapsstrümpfe 20 DEN und schwarze 10 cm Pumps

LG
Nathalie
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1196 im Thema

Beitrag von Ines »

Tja, heute stand mal wieder eine Ganzkörperrasur an. Für mich war es die 2., ging aber schon deutlich schneller als die 1., vor allem, da jetzt nur Härchen zu entfernen waren. An meine rasierten Beine schmiegt sich jetzt eine schwarze Nylon FSH und darüber trage ich meinen neuen Lederrock, der wadenlang ist. Im Moment ist er noch etwas hart, habe ihn gewaschen (bei EBAY weiß man ja nicht, was vorher damit geschehen ist), aber er wird wohl wieder weicher, wenn man ihn länger trägt. Als Oberteil trage ich eine schwarze Seidenbluse und dazu schwarze Lackpumps. Habe heute also einen ziemlich "schwarzen Tag".
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1197 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Heute ist eine neue rot weiße Tunika, dazu ein Rock, eine Mocca Microfaser SH und die Langhaarperücke. Die Zeit bis die eigenen Haare lang sind ist hart wenn man nen 3cm 0815 kurzhaarschnitt hatte :(
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1198 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

zur zeit noch Jeansrock, dünnen Pulli und dickere Strickjacke - und gleich hoffentlich ein Nachthemd.

Gute Nacht und liebe Grüße
Inga
Celine79
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:58
Geschlecht: DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1199 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Trage meine lieblings Skinny Jeans (schön eng), ein neues Top schwarz mit Spitze am Rücken. Einen schwarzen String, passender BH mit Silis. Und meine super bequemen Hochfrontpumps 10 cm.
Lollipopp89

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1200 im Thema

Beitrag von Lollipopp89 »

wow viel glück bei deinen eltern sarah!
Ich hab heute Partyvorbereitung von meiner Freundin aufgedrückt bekommen. Das heißt backen und Salate zubereiten. Um mir das einbisschen zu versüßen bin ich in meine neuen Pleaser Electra Lack Stiefel geschlüpft die ich letzte Woche abgeholt hab. Dazu hab ich schwarze halterlose Strümpfe in 40den an, bh und tanga in schwarz. Eine Bodybluse, ach ich liebe die dinger, und einen schwarzen Mini. Ich mag den dunklen Stil ganz gerne. ist zwar nicht unbedingt gothic, aber gothic find ich sexy. So ich muss weitermachen. Leider kann ich das nachher zur Party nicht tragen. Liebe Grüße, Maria
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“