also habe bald mal Urlaub und wir könnten uns in den Hüttener Bergen treffen,
komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg.
???
GLG Lilo
fast in der Nachbarschaft!
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Fein, dann kannst du mich ja informieren, falls ich hier etwas verpassen sollte.Dwt-Lilo-SL hat geschrieben: PS Julia Mobil Nr habe ich ja noch vom Kaffeetrinken in SL
Ja, morgen soll so ein Mega-Sturm kommen und übermorgen Wintereinbruch mit massenhaft Schnee. Am WE soll es sich wieder beruhigen.Dwt-Lilo-SL hat geschrieben:Moin Moin Mädels,
ACHTUNG Sturmwarnung.
Hoffentlich bleibt noch was vom Wald dann über!!!![]()
![]()
![]()
![]()
GLG und Licht und Liebe von Lilo
aus dem nördlichen S-H
Meine Sorge gilt mehr dem Autofahren. Denn die Frisörin ist ja in Hensted Ulzburg. Das sind ca. 90 km. Und wenn der versprochene Wintereinbruch kommt, mit viel Schneefall, dann wirds gefährlich auf der Autobahn. Wenn meine Haare zerzausen? Na und? Ich steck ein Haargummi ein und gut.Dwt-Lilo-SL hat geschrieben:Besorgtes Julchen Schrieb:
"" Hoffentlich muss ich den Frisörtermin nicht absagen, denn der steht schon seit gut 6 Wochen fest.
LG
besorgtes Julchen""
ich hoffe Julchen du kannst deinen Frisörtermin noch einhalten, stelle mir gerade die schöne neue Frisur vor, und
schwups vom Winde verweht, (Also die Frisuren mit hochgesteckten Haaren oder die Langen die irgendwie schwierig zu bändigen sind)