Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
JaquelineL hat geschrieben:Viel unter Ausschluss der direkten Öffentlichkeit, doch vereinzelt durchaus auch mal an der frischen Luft (allerdings dann "lediglich" passend gekleidet und noch nicht meinem eigentlichen Anspruch hinsichtlich "passing" entsprechend). Ich bin dabei ein Grenzgänger - mal männlich, mal weiblich, mit vielen Sprüngen zwischen den beiden Zuständen.
Hallo Jackie,
aus obenstehenden Sätzen entnehme ich, dass es bei dir zwischen männlich und weiblich noch eine Reihe von Zwischenstufen gibt. Wie die genau aussehen weiß ich (noch) nicht, es war nur der große Unterschied zu mir, der mir sofort ins Auge stach. Ich bin 100% Mann oder 100% Frau, aber nie irgendetwas dazwischen.
Ich nehme an, du schreibst, wie versprochen, später noch etwas mehr dazu. Dann können wir eventuell weiterdiskutieren.
Hallo Andrea,
hach, wie muss man doch auf seine Worte achten

Ich vermute, dass das "mit vielen Sprüngen zwischen den beiden Zuständen" mehrdeutig war... ich meinte, dass ich viel "hin und her springe" - also oft, dafür aber zwischen zwei Extremen.
Allerdings ist es so, dass ich nicht wirklich "öffentlich" bin, und mir insofern meine individuellen Freiräume schaffen muss. In den "locations", in denen ich alleine lebe, geht das ganz gut (mal abgesehen davon, dass auch dort mein gesamtes Umfeld eigentlich nichts davon wissen soll, vor allem nicht die Leute, mit denen ich zusammenarbeite); wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, ist mein TV-Dasein aber alleine schon deshalb geheim, weil mein Nachwuchs sich selbst ungestört entwickeln dürfen soll. Immerhin ist meine Lebenspartnerin informiert, das macht es etwas einfacher, auch wenn sie nicht gerade begeistert ist.
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.