als ich kürzlich in Berlin war, ist mir ein "Gemeindeblatt" überreicht worden - und meine Gesprächspartnerin wusste zu den Nachbargemeinden und den dort tätigen Menschen einiges zu erzählen. So entdeckte ich, als ich wieder hier war "und noch einmal gucken wollte", im Internet eine interessante Seite mit der Überschrift
Die Gemeinde-Managerin
Christiane Zwank hat als Küsterin ihren Platz gefunden. Der Weg dahin war ungewöhnlich.
http://www.ekbo.de/portrait/1078430/
Gruß
Anne-Mette, früher in einer Nachbargemeinde der Lindenkirche tätig