Im falschen Körper wirst Du nicht stecken; denn wesentliche Teile Deines Körpers werden Dich bis an Dein Lebensende begeleitenIch weis das ich im falschen körper stecke und ich kein mann sein möchte
Aber ich glaube, ich weiß, was Du meinst.
Lass Dich in einer SHG nicht blöd anmachen; es ist allein Deine Entscheidung - und wenn es um ein Kind geht, natürlich auch die Angelegenheit Deiner Frau oder Freundin. Mit ihr solltest Du ausführliche Gespräche führen.
Es gibt viele Trans-Menschen, die auch Eltern sind und es gibt mittlerweile etliche "Regenbogenfamilien" mit zwei Vätern oder zwei Müttern.
Gruß
Anne-Mette