Gleichgesinnte im Raum LU/MA/SP/DÜW/RP
-
MarieB
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
suche zunächst Mailkontakt zu Gleichgesinnten aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim/Speyer/Bad Dürkheim/Rhein-Pfalz-Kreis.
Also wer Lust hat sich ein wenig auszutauschen.
Gruß
suche zunächst Mailkontakt zu Gleichgesinnten aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim/Speyer/Bad Dürkheim/Rhein-Pfalz-Kreis.
Also wer Lust hat sich ein wenig auszutauschen.
Gruß
Gruß
Marie
Marie
-
Alina27
Re: Gleichgesinnte im Raum LU/MA/SP/DÜW/RP
hi
ich bin aus Ludwigshafen,und suche schon lange jemand gleichgesinnten,der oder die auch in meiner nähe wohnt.Also wenn du dich austauschen willst z.b. dann habe keine Scheu mir zu schreiben.
gruss Alina
ich bin aus Ludwigshafen,und suche schon lange jemand gleichgesinnten,der oder die auch in meiner nähe wohnt.Also wenn du dich austauschen willst z.b. dann habe keine Scheu mir zu schreiben.
gruss Alina
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn es hier so viele von uns gibt, würde mich interessieren, warum Ihr nicht mal zu Veranstaltungen kommt wie z.B. TransTalk in KA (3. Fr. im Monat) oder zum Transcafé in Schifferstadt (2. Di im Monat). Gerade beim letzteren lassen sich sehr gut erste Kontakte knüpfen, persönliche Interessen austauschen usw.
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
MarieB
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Danksagung erhalten: 0
Suche im Internet nach Anima-Projekt in Schifferstadt bzw. nach Transtalk Karlsruhe. (www.transtalk.info)Miley89 hat geschrieben:Weil ich nicht wusste das es das gibt:). Und wo sind die sachen genau?
Gruß
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Alina27
Hi an alle
Wenn wir hier so viele aus dem Raum sind....würde da von eurer Seite aus interesse bestehen uns mal in einem Cafe zu treffen.?
Wenn wir hier so viele aus dem Raum sind....würde da von eurer Seite aus interesse bestehen uns mal in einem Cafe zu treffen.?