Frauengaderobe
Frauengaderobe

Antworten
Mylee

Frauengaderobe

Post 1 im Thema

Beitrag von Mylee »

Hallochen,
Ich habe da ein Problem, wenn ich Frau bin,was ich eigentlich fast immer bin,gehe ich im Kino usw auf die Damen Toilette.
Jetzt aber meine Frage, beim Sport kann ich da in die Damen umkleide? Oder soll ich lieber mit Sportsachen hingehen.
Also duschen werde ich dort nicht.
Wie haltet ihr das? )..)c
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Danksagung erhalten: 0
Re: Frauengaderobe

Post 2 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

allen möglichen problemen gehst du aus dem weg, wenn du schon in sportsachen hingehst.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
p.simone

Post 3 im Thema

Beitrag von p.simone »

Ja,das denke ich auch mal,willst ja nicht noch erger bekommen!!
Aber der reiz ist schon da.
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Ines »

Mit der Damenumkleide wäre ich auch sehr vorsichtig, denn nicht alle Bio-Frau werden damit einverstanden sein und mit Damengarderobe in die Herrenumkleide zu gehen, könnte echte Probleme geben, da man nie weiß, wie die anderen da reagieren.

Liebe Grüße
Ines
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Regina »

Eine schwierige, wenn auch durchaus berechtigte Frage.

Was machen MzF TS die sozusagen "auf dem Weg" sind? Oder die gar keine GaOp planen?
Mit eindeutig männlichen Geschlechtsmerkmalen zwischen den Beinen und u.U. bereits eindeutig weiblichen Rundungen im Brustbereich.

Um Problemen zunächst aus dem Weg zu gehen würde ich auch liebe schon in Sportsachen hingehen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Ines »

Sammelumkleide ist in dem Fall echt die Lösung. Tina, ich hätte gern das Gesicht der Bio-Frau gesehen. ;-)

LG
Ines
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Siegen

Post 7 im Thema

Beitrag von nicole.f »

Regina hat geschrieben:Eine schwierige, wenn auch durchaus berechtigte Frage.

Was machen MzF TS die sozusagen "auf dem Weg" sind? Oder die gar keine GaOp planen?
Mit eindeutig männlichen Geschlechtsmerkmalen zwischen den Beinen und u.U. bereits eindeutig weiblichen Rundungen im Brustbereich.

Um Problemen zunächst aus dem Weg zu gehen würde ich auch liebe schon in Sportsachen hingehen.

Liebe Grüße,
Regina
Das wird für einige in der Tat zum Problem - gerade FzM schrecken ja noch oft, und das zu Recht, vor einem Penoidaufbau zurück, da die Resultate in jedweder Hinsicht *sehr* unterschiedlich ausfallen. Und auch für MzF ist eine Genitalangleichung ja auch keinesfalls mehr Pflicht und die Risiken sind auch hier nicht zu unterschätzen (Inkontinenz, Infektionen, Verlust der Orgasmusfähigkeit etc.).

Wo verfügbar, lösen manche dies wohl, in dem sie gesonderte Bereiche benutzen, bspw. eine getrennte Toilette / Umkleide für Behinderte. Wo es das nicht gibt, wird es problematisch. Hier hilft dann nur etwas gesunder Menschenverstand und ein wenig Kreativität. Außer in Gemeinschaftsduschen findet sich immer ein Weg, wie man die nicht passenden Teile vor neugierigen Blicken schützen kann (Handtuch um die Taille beim Slip Wechsel, Saunakilt in der Sauna etc.).

Liebe Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“