DiePresse.com: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
DiePresse.com: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur
Moin,
einige Gedanken zum Thema Transsexualität: http://diepresse.com/home/leben/mode/14 ... e/index.do
Gruß
Anne-Mette
einige Gedanken zum Thema Transsexualität: http://diepresse.com/home/leben/mode/14 ... e/index.do
Gruß
Anne-Mette
-
Natascha030
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 222
- Registriert: Sa 19. Jan 2013, 13:01
- Geschlecht: TV, CD
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: DiePresse.com: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur
Schon sehr interessant, vielen Dank 
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
nicole.f
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 788
- Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:04
- Geschlecht: trans* Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Siegen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: DiePresse.com: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur
Für die Kürze ein erstaunlich umsichtiger Artikel, sehr gut!
Davon sollte es mehr geben. Der stete Tropfen höhlt den Stein...
Liebe Grüße
nicole
Davon sollte es mehr geben. Der stete Tropfen höhlt den Stein...
Liebe Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
-
nicole.f
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 788
- Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:04
- Geschlecht: trans* Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Siegen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: DiePresse.com: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur
Tja, das Leben ist kein Pony-Hof und wer meint, mit dem Bekenntnis zur Transsexualität würde mehr als nur das Problem der Geschlechtsidentität gelöst, der/die irrt: Es kommen stattdessen noch viele hinzu. Leider werden die nur von vielen gerne verschwiegen oder schön geredet. Es ist richtig und wichtig, dass es den transsexuellen Weg gibt! Aber es ist auch wichtig, potentiell Betroffenen aufzuzeigen, dass dies kein Zuckerschlecken ist und zu helfen, nach möglichen Alternativen zu suchen - für manche gibt es diese.Sandra-Spielzeug hat geschrieben:Erschreckend!
Sandra
Liebe Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/