Oh ja dieses ausladende Einpacken ist nochmal immer die letzte Nervenprüfung bevor man den Laden verlassen "darf" *GGGG* Mir ist auch noch net 100% wohl dabei wenn ich eindeutig weibliche Teile die ich niemals einer Freundin mitnehmen könnte (weil probiert werden müssen) am Tresen noch rumgefaltet udg. werden ^^
Als heutiges Highlight des Tragens meinerseits, habe ich meine Traumjeans (38er aber geschnitten wie 36er, low rise, normal cut [muß ja leider auch NOCH zu herrenschuhen tragbar bleiben ^^], gebraucht look, türkiser Minigürtel, supereng am A*sch bzw. Hüfte aber megapassend wie für mich geschneidert) gefunden und konnte es nicht lassen damit gleich beim Gassi über der FSH und dem blauen String (mehr Stoff geht glaub ich net zwischen Haut und Hose

) rumzustolzieren. Extra mit einem ebenfalls neuen flauschigen Pulli rausgegangen damit keine Jacke alles verdeckt =) Gut viele Frauen waren ob des eisigen Windes ausgerechnet bei meinem jackenfreien Ausgang nicht unterwegs, aber man tut es ja für sich und nicht immer nur um anderen zu gefallen *GG*. Erfroren bin ich bei dem Ausgang trotzdem fast bei der knappen Bekleidung *lool*