Bodies ???
Bodies ??? - # 5

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Bodies ???

Post 61 im Thema

Beitrag von Inga »

Ich habe auch die einfachen Bodies aus Baumwolle und Lycra entdeckt und habe jetzt auch eine ziemliche Auswahl in unterschiedlichen Größen, Schnitte und Farben gesammelt. Sie haben immer einen Anteil an elastischen Fasern.

Ich finde, die Teile tragen sich angenehmer als T-Shirts oder Unterhemden weil sie sich an den Körper anpassen und etwas Rundung geben. Ich trage immer einige Slips darunter. Das ist mir nicht nur angenehmer am Verschluss, sondern gibt dem Po auch etwas mehr Form und Fülle.

Bodies mit Spitze habe ich nicht. Noch nicht, wahrscheinlich, . denn die werde ich sicher auch noch irgendwann ausprobieren.

Liebe Grüße
Inga
Claudia12
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 62 im Thema

Beitrag von Claudia12 »

Wie macht ihr das denn immer mit der Körpergröße? Meine Bodys sollten immer knapp 80cm lang sein. Da gibt es leider sehr wenige. Die meisten, obwohl es keine Stringbodys sind, ziehen sich immer zwischen den Po-Backen hoch. Das stört leider ziemlich. Auch das Verstellen der Träger bringt wenig. denn dann hängt der Brustbereich viel zu tief. Im Schritt stelle ich den Body immer auf die engste Stellung. Die Meisten sind dort ja 2-fach verstellbar. wenn ich die größere Stellung nehme, dann klemmt das Teil noch eher zwischen den Po-Backen.
LG Claudia
exuser-2014-11-15

Post 63 im Thema

Beitrag von exuser-2014-11-15 »

Hallo ihr,

ich habe auch 3 oder 4 Bodies, aber so gerne trage ich die nicht.
Entweder passen sie oben rum, dann rutscht unten das Teil in die Ritze.
Sind sie zu groß, schlabbern sie am Körper rum.

Bodies passen mir nur richtig, wenn ich mich nicht bewege.
Schade, sind eigentlich ein schönes Kleidungsstück.

LG Zwanzig DEN
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hi,

Ich besitze über 8 Body's.
Bevorzugt nehme ich die von Triumpf oder Naturana.
Mit der Passform habe ich keine Probleme und verstehe Eure Probleme nur schwer. Die Grösse der Bodies, die ich habe ist wie bei BHs Unterbrustumfang+Körbchengröße. Meine Body's rutschen auch nicht in die Ritze, da sie über den Po etwas breiter gearbeitet sind. Sie sind auch etwas Körperformend.

Für die jetzige Jahreszeit sind sie praktisch, da sie gut wärmen.

LG

Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von conny »

ich habe auch mehrere bodies, die mir, bis auf einen, gut passen. man muß auf einen hohen anteil von elastischem material achten. klar, ab einer bestimmten körpergröße kann die länge etwas knapp werden (vor allem, wenn dann noch ein bauch dazu kommt :mrgreen: ).

lg
conny
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 66 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Hi, habe gerade das Forum ein wenig durchstöbert und bin dabei zufällig hier auf diese Thema gestoßen und dachte mir ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Bodies sind wie ich finde etwas sehr schönes ich habe selbst 4 stück zuhause im Schrank hängen, dabei ein billiger Blusenbody von Tchibo und er ist Trotzdem superschön, ein ''Arizona'' Stringbody von Wolford und 2 mit Rollkragen einmal als String und einmal als Slip.
Und ich mag jeden davon :-)
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

..na ja Bodies sind so ein Ding für sich, sehe weiblich und frau muss damit umgehen besonders wenn es zum stillen Örtchen geht. Es gibt gut geschnittene Bodies von Amoena und Susa und anderen Firmen, nicht billig aber gut, wenn eigene Oberweite vorhanden ist. Ich habe auch einen Body aber in 75B. Der passt wie angegossen, was die Körperproportionen betrifft; die Marke ist leider nicht nachvollziehbar, weil das Firmenschild fehlt; ebay eben. An den Verschluss musste ich mich gewöhnen - aber es geht alles wenn frau/man will. Das Körpergefühl ist schon etwas besonderes bei einem Body, zumindest meiner Meinung nach - empfehlenswert...

Gruß, Ulrike-Marisa :wink:
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 68 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Ich trage, statt T-Shirts, normalerweise Kurzarm Baumwoll-Bodies von Speidel. Leider wurde dieses Modell eingestellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach passendem Ersatz.

LG Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Jaqueline
registrierte BenutzerIn

Post 69 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Aus meinen 8 Bodys 11.2013 sind es mittlerweile 19 geworden. Ich mag sie einfach. Es ist mir egal ob es ein einfacher Wäschedody ist oder einer mit viel Spitze. Ich mag aber auch die Shirts in Bodyform. Sie sind einfach nur bequem und halten warm. Ab einer gewissen Außentemperatur trage ich nur noch Bodys drunter. Daran wird sich auch nichts ändern.

LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 70 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Ich bin auch ein großer Fan von Bodies.
Auch wenn es mehr Stoff ist als normale Unterwäsche finde ich, dass ein Body ziemlich sexy sein kann.
Wenn meine Frau einen an hat, finde ich das auf alle Fälle immer ziemlich toll :D

Wenn es jetzt wieder kälter wird, trage ich auch gerne einen Body unter der Kleidung.
Besser als jedes Unterhemd. Hält schon warm und nirgends rutscht etwas raus.
Kann mir übrigens noch jemand gute Bodys empfehlen, die sich gut unter der Kleidung tragen lassen, d.h. ohne Körbchen o.ä.
Ich habe momentan einen von skiny. Der ist aus Baumwolle und super bequem. Leider nicht ganz billig. Für den Winter brauch man dann ja doch mal was zum Wechseln.
Hatte mir über Amazon mal zwei von einer no name Firma bestellt für je 10 EUR das Stück. Die sind aber leider wirklich unbequem am Verschluss im Schritt und gehen nach zwei mal Tragen auch schon kaputt, :(
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Geheimtipps?
Jaqueline
registrierte BenutzerIn

Post 71 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Saari hat geschrieben:Bedurfte schon der BH für alle Tage ein Umgewöhnen, so dürfte ein Body eine Steigerung sein.
Für mich stellte der BH keine Umgewöhnung dar. Er muss nur bequem sein, genau wie ein Body.
Saari hat geschrieben:Wie weit schräkt Euch ein Body ein oder welche Empfindungen im Tagesablauf habt Ihr?
Wenn ein Body gut gemacht ist, schränkt er garnicht ein. Man muss bei den Bodys aber auch unterscheiden. Ist es ein Wäsche-Body mit Shape-Funktion (macht den Bauch etwas flacher) kann es bei preiswerten Modellen schon sehr unbequem werden. Ist es ein Wäsche-Body ohne Shape-Funktion ist es einfach wie eine zweite Haut und hält schön warm. Dann gibt es noch die Ober-Bodys, diese fungieren wie ein Shirt / Pulli und schränken nicht im geringsten ein. Ich kann dir nur empfehlen, gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten. Dort kann man es in der Regel auch anprobieren. Du solltest bei den Wäsche-Bodys auf breite wattierte oder gepolsterte Träger achten, diese erhöhen den Tragekonfort. Meine Bodys sind auch alle ohne Bügel, da ich diese unbequem finde. Im Schritt bevorzuge ich Häckchen statt Knöpfen, diese bieten mehr Sicherheit. Meine Bodys sind alle von Naturana, Speitel, Triumpf oder Wolford und bewegen sich in einer Preisspanne von 50 - 120€/St unter 40€ würde ich keinen Body kaufen. Das es auch wirklich schön warm hält achte ich darauf, das sie am Po möglichst breit geschnitten sind. Strings mag ich prinzipiell nicht.

Wenn wer noch Fragen hat dann gerne auch per PN.

Ganz liebe Grüsse
Jacky

LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 72 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Saari hat geschrieben: Wie weit schräkt Euch ein Body ein oder welche Empfindungen im Tagesablauf habt Ihr?
Ein Body schränkt meiner Meinung nach überhaupt nicht ein. Im Gegenteil.
Gerade für kältere Tage ist er einfach praktisch. es rutscht nichts aus der Hose und so bleibt alles schön warm.
Wesentlich bequemer als ein Unterhemd.

Für den Alltag finde ich schlichte Baumwoll Bodies am besten. Also ohne Körbchen oder BH Teil.
Mein Favorit sind die Bodies von Skiny. Die haben eine gute Qualität, angenehmes Hautgefühlt und sind einfach bequem. Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern, haben sie Druckknöpfe, die mir persönlich lieber sind. Preislich liegen sie mit 30-40 EUR im Rahmen. Günstigere Varianten, die mit der Qualität und dem Tragegefühl mithalten können, habe ich bisher noch nicht ausmachen können.
Modelle von Wolford, Triumph etc sind mir persönlich für den Alltag zu teuer. Das wäre dann eher mal etwas für besondere Anlässe. Dann aber gerne auch mit Dessous Charakter, d.h. Mikrofaser Material, Spitze und BH Teil.
Janine-BS
Pronomen:
Wohnort (Name): Meine

Post 73 im Thema

Beitrag von Janine-BS »

Habe auch viele Body ob nun mit langen Ärmeln oder kurze oder nur mit Trägern, aber auch mit Rollkragen oder weiten auschnitt usw. aber auch Thermo Body .
Ich mage sie einfach gerne tragen , ob als Unterziehbody oder als offne variante mit Hose , Shorts oder Rock . Dazu eine Strumpfhose ob Fein oder Strick oder so kommt es eben auf die restliche Outfit an ;-)
Ida2
Pronomen:

Post 74 im Thema

Beitrag von Ida2 »

Bodys finde ich einfach klasse und lasse mich da gerne zum Kauf hinreißen. Mittlerweile habe ich auch ein ganze Reihe davon in verschiedenen Varianten als T-Shirtersatz und auch für darunter mit und ohne Körbchen. Ich trage sie gerne unter Blusen in Verbindung mit Röcken oder Hosen. Lang- oder kurzärmelig ist egal. Mir gefällt das Tragegefühl und sie schränken mich nicht ein.
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart

Post 75 im Thema

Beitrag von Karla »

Beim LIDL gibt es Bodies inzwischen bis Größe XL (48/50), was ich bei 179cm und 97kg leider inzwischen brauche, je nach Angebot mit oder ohne Spitze. Der Häkchenverschluß im Schritt ist nach einiger Übung eine Sache von Sekunden, nur vom Pissoir muß sich frau halt verabschieden, spätestens wenn ein Body die FSH gegen das Wegrutschen sichert. Die Varianten ohne Spitze habe ich (lange vorm coming-out) schon seit mehr als 8 Jahren im Winter unterm Hemd getragen - passen von nix bis >Cup B ohne Falten. Spätestens mit Pulli darüber war alles getarnt.

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“