Welche Art von Unterwäsche tragt ihr und wie kauft ihr sie? - # 2
-
ursula-tv
Re: Welche Art von Unterwäsche tragt ihr und wie kauft ihr s
Hallöchen,
trage gerne jegliche Unterwäsche, die Frau auch trägt. Außer Baumwollunterwäsche.
Inzwischen traue ich mich auch, Damenunterwäsche persönlich im Geschäft einzukaufen.
Liebe Grüße
Eure Ursula
trage gerne jegliche Unterwäsche, die Frau auch trägt. Außer Baumwollunterwäsche.
Inzwischen traue ich mich auch, Damenunterwäsche persönlich im Geschäft einzukaufen.
Liebe Grüße
Eure Ursula
-
Celine79
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Guten Morgen,
also ich trage gerne Tangas mit dem passenden BH. Ich kaufe die Unterwäsche ausschließlich im Internet, persönlich trau ich mich das nicht.
Liebe Grüße
Celine
also ich trage gerne Tangas mit dem passenden BH. Ich kaufe die Unterwäsche ausschließlich im Internet, persönlich trau ich mich das nicht.
Liebe Grüße
Celine
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
wie schon an anderer stelle gesagt, unterstützt mich meine ehefrau bei der
anschaffung. d.h. wir suchen gemeinsam aus und bestellen dann auch.
bh's gleiche größe, slips und miederslips und fsh für mich eine nummer
kleiner.
body's.
alles meist im netz, bonprix, sheego, aber auch c&a, rewe (nurdie) oder
angebote z.b. kodi stützsrumpfhosen, früher wg. der größe vieles bei
popken ist aber sehr überteuert...
aladin
anschaffung. d.h. wir suchen gemeinsam aus und bestellen dann auch.
bh's gleiche größe, slips und miederslips und fsh für mich eine nummer
kleiner.
alles meist im netz, bonprix, sheego, aber auch c&a, rewe (nurdie) oder
angebote z.b. kodi stützsrumpfhosen, früher wg. der größe vieles bei
popken ist aber sehr überteuert...
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Tina_G
- Pronomen:
Alles, solange es kein Feinripp oder reine Baumwolle ist. Oft schwarz, aber auch andere Farben sind dabei. Fast immer mit Spitze. Dazu gehören meist Strings und Strapse. In meiner BH-Größe 85C gibt es reichlich Auswahlmöglichkeit. Auch wenn mein männlicher Teil mehr Wert auf Qualität legt, ist mir bei der weiblichen Kleidung eine große Auswahl wichtiger. Das Einkaufen im Geschäft ist immer ein großes Vergnügen und da kommen alle preisgünstigen Läden in Frage: C&A, kik, NKD, Takko, Aldi, Lidl, Strümpfe auch mal im Internet.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Grüße
Tina
-
Claudia12
- Pronomen:
Ich trage auf der Arbeit alles Herrenklamotten. Erst wenn ich nach Hause komme wird auf weibliche Unterwäsche gewechselt. Die kaufe ich ganz normal im Laden. eher selten online. Allerdings lese ich hier das viele von euch auch Bodys bevorzugen. Ich gehöre auch dazu. Mein Problem ist nur immer bei einer Körpergröße von 1,85m in der Länge passende Bodys zu finden. habt ihr da einen Tipp von welcher Marke die am besten passen?
LG Claudia
LG Claudia
-
Victoria
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Hallo Tara,
stelle auch gerade meine Unterwäsche um. Kaufe nur noch Damenunterwäsche. Meistens Pantys und Slips, BH's noch wenig (trag ich nur zum Wochenende). Will da noch die richtige Größe für meine Silis finden. Die Wäsche wird Online bestellt oder aber auch hier vor Ort in den Kaufhäusern bzw. Discounter, wenn diese welche im Angebot haben und sie mir gefallen. Für unter der Woche reicht das. Am Wochenende darf es auch ein bißchen mehr Spitze sein.
Liebe Grüße
Claudi
stelle auch gerade meine Unterwäsche um. Kaufe nur noch Damenunterwäsche. Meistens Pantys und Slips, BH's noch wenig (trag ich nur zum Wochenende). Will da noch die richtige Größe für meine Silis finden. Die Wäsche wird Online bestellt oder aber auch hier vor Ort in den Kaufhäusern bzw. Discounter, wenn diese welche im Angebot haben und sie mir gefallen. Für unter der Woche reicht das. Am Wochenende darf es auch ein bißchen mehr Spitze sein.
Liebe Grüße
Claudi
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
-
Franco
- Pronomen:
Trage zu 80% nur Damenunterwäsche.. Am liebsten Hipster und Pantys, manchmal String. Oben oft passende Tops drunter. Im Winter auch gern Strumpfhosen drunter und manchmal Halterlose Strümpfe. Kaufen meistens im Geschäft, schaut niemand komisch. Habe dort auch schon anprobiert. Trage drüber nur Herrensachen. Manchmal einen Rolli und Damenjeans... Habe zum Glück eine gute Bekannte die es weiss und auch mit mir shoppen geht 
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
Leslie
- Pronomen:
An meine Haut lasse ich nur schöne, sinnliche Damenwäsche. Mit möglichst viel Spitze und leicht transparent. Dazu trage ich je nach Jahreszeit Halterlose, Strumpfhosen oder Kniestrümpfe. Da ich mittlerweile bekennender Damenwäscheträge bin trage ich ausschließlich Damenwäsche, auch zum Arztbesuch. Ich kaufe meine Wäsche entweder im Fachgeschäft oder im Kaufhaus, was mir immer sehr viel Freude bereitet.
LG
Leslie
LG
Leslie
-
ReaGirl
Bestelle auch ausschließlich online, auch wenn da immer das Problem mit einer eventuell falschen Größe möglich ist. Aber mittlerweile weiß ich halbwegs meine Maße und das hat überhaupt fast seit anfang an immer gepaßt. Im Laden habe ich mich vor sehr langer Zeit nur einmal getraut eine Strumpfhose zu kaufen, war aber das einzige Mal, bin zu scheu für sowas auch wenn ich es irre schön und aufregend finden würde, ganz normal in der Damenabteilung stöbern zu können, da verstehe ich sofort die Frauen die manchmal so lange einkaufen sind
Man könnte natürlich so tun als wäre das alles für die Freundin, aber die Nervösität macht Angst sich zu verraten *hust*
Es werden Slips, die Art ist egal, getragen, aber natürlich am liebsten mit Satin und Spitzen, beim BH nehme ich vorsichtshalber eine Sportversion damit die Silis (ohne eigenen Halteriemen) immer zuverlässig an ihrem Platz bleiben auch wenn man sich ordentlich überbeugen muß. In Sachen Beinbekleidung habe ich von der normalen Strumpfhose bis zu halterlosen Strapsen. Nur Strapse mit Haltegürtel verkneife ich mir, ist komischerweise nicht mein Stil. Farben, am liebsten klassisch schwarz und weiß. Zur aufregenden Abwechslung kommt nun auch demnächst eine Farbe dazu, vielleicht rot oder grün mal schauen
Es werden Slips, die Art ist egal, getragen, aber natürlich am liebsten mit Satin und Spitzen, beim BH nehme ich vorsichtshalber eine Sportversion damit die Silis (ohne eigenen Halteriemen) immer zuverlässig an ihrem Platz bleiben auch wenn man sich ordentlich überbeugen muß. In Sachen Beinbekleidung habe ich von der normalen Strumpfhose bis zu halterlosen Strapsen. Nur Strapse mit Haltegürtel verkneife ich mir, ist komischerweise nicht mein Stil. Farben, am liebsten klassisch schwarz und weiß. Zur aufregenden Abwechslung kommt nun auch demnächst eine Farbe dazu, vielleicht rot oder grün mal schauen
-
Xtina
- Pronomen:
Die meisten meiner Dessous bestelle Ich online. Bei seltenen Gelegenheiten gehe Ich aber auch in Kaufhäuser und sage dort es wäre ein Geschenk für meine (nicht vorhandene) Freundin. Mit Beratung ist so ein Kauf noch prickelnder, wenn mir die Verkäuferin dann die ganzen schönen Stücke zeigt.
Bei der Art der Unterwäsche kommen mir wirklich nur die schönen Sachen ins Haus: BH's, Slip's, Body's immer mit schöner Spitze, Halterlose Strümpfe und Strapse immer mit breitem Spitzenabschluß, dazu noch Corsagen, Hemdchen, Negligees. (vozugsweise aus Satin, Wahnsinnsgefühl auf der Haut)
Bei der Art der Unterwäsche kommen mir wirklich nur die schönen Sachen ins Haus: BH's, Slip's, Body's immer mit schöner Spitze, Halterlose Strümpfe und Strapse immer mit breitem Spitzenabschluß, dazu noch Corsagen, Hemdchen, Negligees. (vozugsweise aus Satin, Wahnsinnsgefühl auf der Haut)
-
exuser-2014-11-15
Hallo ihr,
ich trage ausschließlich Damenunterwäsche. Am liebsten Miederslips und Feinstrumpfhosen. Manchmal, aber nur zu Hause, mit BH und Hemdchen.
Ich mag auch Baumwollschlüpfer und Unterhemden aus Oma's Zeiten, gerne auch mit Blümchenmuster. Und Strickstrumpfhosen mit strammen Miederhosen drüber.
Hüftgürtel mit blichdichten Strümpfen oder ein Korselett.
Ich mag auch sexy Strümpfe mit Strapsgürtel, Halterlose und zarte Slips und Unterkleidchen.
Also fast die ganze Palette, außer Stringtangas und Leggins.
Ich mag diese "Ritzenputzer" nicht und bei Leggins fehlen die Füße...
Ich kaufe meine Unterwäsche in Supermärkten, Kaufhäusern aber auch in Fachgeschäften. Lasse mich da auch beraten, was Frau so bevorzugt. Bis jetzt habe ich aber noch nirgends verraten, dass die Wäsche für mich sein soll.
LG Zwanzig DEN
ich trage ausschließlich Damenunterwäsche. Am liebsten Miederslips und Feinstrumpfhosen. Manchmal, aber nur zu Hause, mit BH und Hemdchen.
Ich mag auch Baumwollschlüpfer und Unterhemden aus Oma's Zeiten, gerne auch mit Blümchenmuster. Und Strickstrumpfhosen mit strammen Miederhosen drüber.
Hüftgürtel mit blichdichten Strümpfen oder ein Korselett.
Ich mag auch sexy Strümpfe mit Strapsgürtel, Halterlose und zarte Slips und Unterkleidchen.
Also fast die ganze Palette, außer Stringtangas und Leggins.
Ich mag diese "Ritzenputzer" nicht und bei Leggins fehlen die Füße...
Ich kaufe meine Unterwäsche in Supermärkten, Kaufhäusern aber auch in Fachgeschäften. Lasse mich da auch beraten, was Frau so bevorzugt. Bis jetzt habe ich aber noch nirgends verraten, dass die Wäsche für mich sein soll.
LG Zwanzig DEN
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 91 Mal
hallo,SandraGirl hat geschrieben: In Sachen Beinbekleidung habe ich von der normalen Strumpfhose bis zu halterlosen Strapsen. Nur Strapse mit Haltegürtel verkneife ich mir
was meinst du denn mit halterlosen strapsen und strapsen mit haltegürtel?
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Ich sage mal so, auch wenn ausnahmsweise in diesem Posting dein Hinweis auf deinen natürlich gewachsenen Busen fehlt, und du daher gar nicht anders kannst als weibliche (Unter) - und Wäsche zu tragen, könntest du durchaus zb ne normale Schießer Feinripp tragen, oder (Jeans und Herrentreter, allerdings gehören die nicht in Unterwäschenthread), es sieht ja keiner.Saari hat geschrieben:Ich habe keine männlichen Unterwäschestücke mehr. Also bleibt mir nur noch die feminine Unterwäsche zum Tragen übrig.
Sicher ist das ungewöhnlich, aber in meinem Fall ist es die einzige Lösung sich umzustellen.
Kaufen tue ich diese Stücke: entweder im Laden, per Internet oder meine Frau bringt mir das Eine oder Andere mit.
Du möchtest aber gerne Frauenkleidung aller Art tragen, und versteckst dich immer hinter deinem **bei mir gehts nicht anders, ich bin gezwungen, usw.** somit ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, du verhältst dich einfach so wie die allermeisten hier, ziehst das an was dir gefällt, außerhalb von (gezwungenermaßen) BH und Blusen.
Nix für ungut,das musste ich jetzt mal anbringen
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ausser Socken beziehe ich meine Unterwäsche auch nur aus der Damenabteilung.
Einfache Slips und FSH finde ich auch im Supermarkt, ansonsten eben in beliebigen Läden, wo ich halt gerade was finde.
Einfache Slips und FSH finde ich auch im Supermarkt, ansonsten eben in beliebigen Läden, wo ich halt gerade was finde.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
ExuserIn-2021-01-08
- Pronomen: egal
Ich trage täglich zur Arbeit nur noch Damenwäsche.
Mit und ohne Spitze, sehr gerne auch Miederhosen, nur der Schritt/Zwickel muss weit sein damit nichts rausrutschen kann. Das ist besonders auf der Arbeit unangenehm.
Stringtangas mag ich deshalb überhaupt nicht (ich habe es noch nicht einmal ausprobiert sie zu tragen)
Die sehe ich lieber bei meiner Partnerin, die mir übrigens das meiste an Wäsche schenkt. Oft gehen wir auch gemeinsam shoppen, was mir sehr viel Spass macht, und am Anfang auch Sicherheit gab. Mittlerer Weile gehe ich aber auch alleine Los um mir was Nettes zu gönnen.
Seit ungefähr einem Jahr probiere ich alle möglichen Binden aus, und bin begeistert. Alles bleibt am richtigen Platz und es sieht so wunderbar flach und echt aus. Das Gefühl mit "meiner" Binde sicher und sauber unterwegs zu sein war für mich anfangs unbeschreiblich weiblich
Nach ein paar Monaten ist das tägliche einlegen ganz normale Routine geworden.
Es fällt mir heute unangenehm auf, wenn ich einmal keine Binde eingelegt habe (Einkaufen vergessen!) und "nackt" den Tag verleben muss.
Das passiert auch, wenn ich eine meiner 1-2 Not-Männer-Unterhosen für Arztbesuche oder ähnliches anziehen muß.
LG Juli
Mit und ohne Spitze, sehr gerne auch Miederhosen, nur der Schritt/Zwickel muss weit sein damit nichts rausrutschen kann. Das ist besonders auf der Arbeit unangenehm.
Stringtangas mag ich deshalb überhaupt nicht (ich habe es noch nicht einmal ausprobiert sie zu tragen)
Die sehe ich lieber bei meiner Partnerin, die mir übrigens das meiste an Wäsche schenkt. Oft gehen wir auch gemeinsam shoppen, was mir sehr viel Spass macht, und am Anfang auch Sicherheit gab. Mittlerer Weile gehe ich aber auch alleine Los um mir was Nettes zu gönnen.
Seit ungefähr einem Jahr probiere ich alle möglichen Binden aus, und bin begeistert. Alles bleibt am richtigen Platz und es sieht so wunderbar flach und echt aus. Das Gefühl mit "meiner" Binde sicher und sauber unterwegs zu sein war für mich anfangs unbeschreiblich weiblich
Nach ein paar Monaten ist das tägliche einlegen ganz normale Routine geworden.
Es fällt mir heute unangenehm auf, wenn ich einmal keine Binde eingelegt habe (Einkaufen vergessen!) und "nackt" den Tag verleben muss.
Das passiert auch, wenn ich eine meiner 1-2 Not-Männer-Unterhosen für Arztbesuche oder ähnliches anziehen muß.
LG Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen