"Feminisierung" - wer kann dazu Tips geben?
"Feminisierung" - wer kann dazu Tips geben?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
exuserIn-2014-09-26

Re: "Feminisierung" „ wer kann dazu Tips geben?

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Hallo Buddy, na das liest sich doch ganz nett. Ich denke mal das hier bei einem Großteil sexuelle Interessen bzgl. Feminisierung und Cross-Dressen ganz weit hinten an stehen. Ich hoffe und wünsche dir das du hier die Informationen und Kontakte findest die du suchst. Ich denke, für dein Anliegen ist auch eine gewisse räumliche Nähe erforderlich, wer fährt schon einfach mal so quer durch die Republik.

So dann sag uns doch mal einfach wo zur Zeit dein Schuh am meisten drückt, und dann helfen wir dir bestimmt sehr gerne. :)

LG
Vranzy
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Buddy,

also, wenn du einmal um die halbe Welt reisen magst um deinen Traum zu verwirklichen, dann blätter doch noch etwas durch dies Forum. Es gibt in Deutschland einige Styling- und Begleitdienste, die dich mit den Mitteln der kosmetik, Kleidung und so in wenigen Stunden zu einer ganz normalen Frau machen und dich ein wenig begleiten, das auch einige Zeit auszuleben.

Ansonsten, wenn dir weniger an den Stammtischen udn Selbsthilfegruppen gelegen ist, sondern mehr an perönlicher Freundschaft, so kannst du ja per PN Kontakt aufnehmen zu jemanden, der in deiner Erreichbarkeit wohnt und aus deren Forumsbeiträgen du schließen magst, dass das jemand ist, der auf deiner wellenlinie ist und dir darum hilft, den Traum näher zu kommen.

Liebe Grüße
Inga
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Buddy,
viele von uns neigen dazu, bei unseren ersten Schritten als Frau zu übertreiben oder eine Frau darstellen zu wollen, die wir gar nicht sein können.
Um einigermaßen authentisch auszusehen, kommt es darauf an, herauszufinden, was zu deinem Typ am besten passt. Insbesondere kommt es auf folgende Dinge an:
"¢ Kleidung
"¢ Frisur (Perücke)
"¢ Makeup
"¢ eventuell Schmuck
"¢ Bewegung, Gestik
Erst wenn all das zusammenpasst, wirst du dich gern im Spiegel sehen wollen. Für all das gibt es, wie meine Vorrednerinnen schon sagten, zahlreiche Tipps hier im Forum. Die Umsetzung ist allerdings etwas langwierig und erfordert viel Zeit und Geduld, bis sich die nötige Erfahrung einstellt.
Für alle, die es etwas eilig haben, empfehle gern einen professionellen Verwandlungsservice, wie es Inga auch schon ansprach. Solche Einrichtungen gibt es meines Wissens in Berlin, Dresden, Frankfurt/M., Sontheim und Schifferstadt. Der Service dort ist zwar nicht ganz billig, aber die Menge an Erfahrungen, die du von dort mitnehmen kannst, ist eigentlich unbezahlbar. Oft zahlt es sich langfristig sogar aus, weil du dadurch viele Fehlkäufe vermeidest.
Zu Stammtischen und Selbsthilfegruppen könnte es sich lohnen, doch ein oder wenige Male hinzugehen, weil du dort Gleichgesinnte aus deiner näheren Umgebung triffst, die nicht unbedingt hier im Forum sein müssen. Vielleicht findest du dort, was du suchst. Wenn du Erfolg hattest oder merkst, dass du nichts findest, musst du ja nicht mehr hingehen.
Auf jeden Fall kommt es darauf an, dass es zu dem Partner, den du suchst, außer unserer Leidenschaft für Frauenkleidung noch andere Gemeinsamkeiten gibt, die eine dauerhafte Freundschaft begründen können.
Ich würde mich vielleicht auch nicht unbedingt auf einen Partner konzentrieren. Vielleicht findest du sogar mehrere, von denen jeder seine Stärken und Schwächen hat.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Unabhängig davon bist du mit interessanten Beiträgen hier im Forum immer gern gesehen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
buddy hat geschrieben:Ich suche seit Tagen im Internet unter dem Begriff "Feminisierung" und was finde ich ständig: Dominas ohne Ende!
Hallo Buddy,
der Begriff "Feminisierung" ist bei uns nicht so gebräuchlich, der kommt doch eher aus der Fetisch- und Dominaszene. Suche doch mal nach "Crossdresser" oder "Transgender"!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea66
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ostfriesland
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo Buddy,

es gibt einiges im Internet. Auf meinem weg zu dem was ich heute bin, habe ich einiges gesucht und auch etwas gefunden.

Eine Möglichkeit ist sicherlich in Dresden
atelier-changeable.de

Es gibt aber auch noch eine etwas extreme Version, die findest du im Studio Laura in Kassel. Es hat zwar auch etwas mit Domina zu tun aber das kann, muss aber nicht, dort ausgelebt werden. Dort habe ich die erste Verwandlung zu einer Frau durchgemacht. Es war eine interessante Erfahrung.

LG
Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Buddy,

also, ich kann das atelier-changable in Dresden sehr empfehlen. Da ist nichts mit Domina oder Fesselungen, sondern einfach nur professionelle Beratung und Hilfestellung wie du mehr Frau zeigen kannst. Alles geht dort nur mit deiner freien entscheidung und dem Anspruch niemanden bloß zu stellen, niemeanden lächerlich zu machen, nicht zu verletzen oder erst recht nicht Schmerzhaftes zuzuführen oder Leiden zu lassen. Du kannst es auch als professionellen Schmickservice und Haar-, Körper-, Kleidungs- und Beratunsservice sehen. Und das was in deinem kopf vor sich gejt, kannst du dabei ausgiebig ansprechen.

Ach ja, ich meinte, mit der suche im Netz jetzt nicht so sehr die Weiten des Internets, sondern mehr dieses Forum mit all seinen Verästelungen.

Liebe Grüße
Inga
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 111 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Marlene »

Guten Morgen,

das Studio "Laura" in Kaufungen kenne ich sehr gut und die Frau dort ist absolut Klasse. Kann ich Euch nur empfehlen. Das hat jetzt nichts mit plumper Werbung zu tun, sondern es ist einfach so. Sie ist sehr einfühlsam und läßt sich Zeit. Das Reportiare an Utensilien ist phantastisch. Sie bietet auch Schminkkurse an. Ich kenne sie seit etwa 2 Jahren und bin sehr oft dort.

L.G. Marlene
rena

Post 8 im Thema

Beitrag von rena »

hallo buddy,

für`s textile styling kann ich dir jetzt so aus dem stehgreif keinen rat geben, aber wenn du dich mal professionell schminken lassen möchtest solltest du all deinen mut zusammen nehmen und in ein kosmetikstudio gehen und nachfragen ob sie es bei dir machen würden,davon wird es ja wohl einige in deiner umgebung haben,bei den kompletten verwandlungsservice muss man manchmal die wortkombis ein wenig varrieren um sie zu finden je nachdem was du verwendest z.b.google,ask,yahoo ... usw.
du solltest dir dabei aber keinen stress machen ruhig bleiben,glaube ich habe mal über einen in essen gelesen,wenn ich den artikel finde gebe ich dir die mail weiter

lg rena
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“