Xtina ist hier!
Xtina ist hier!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Xtina ist hier!

Post 1 im Thema

Beitrag von Xtina »

Dann möchte Ich mich mal vorstellen: Ich heiße Xtina (Christina) bin 35 Jahre alt und CD, DWT, TV, genau kann ich es eigentlich selbst nicht richtig einordnen.

Bereits in jungen Kindheitsjahren erkannte Ich das Ich etwas anders bin. In meiner Nachbarschaft wohnten damals fast nur Mädchen in meinem Alter so das Ich mit diesen immer sehr viel Zeit verbrachte. Als Ich bei einem dieser Mädchen zum Geburtstag eingeladen war bekam dieses einen schönen Rock geschenkt. Die Mädchen liesen mich dann kurzzeitig alleine um den Rock anzuprobieren. Wie gerne wäre Ich mit gegangen und hätte den Rock selbst mal anprobiert. Ich war richtig neidisch und hätte nur zu gerne auch so etwas schönes getragen.

Einige Wochen später ging Ich zu Hause an den Schrank meiner Mutter und fand dort ein schönes Faschingskleid. Ich verspürte den Drang dieses unbedingt anziehen zu wollen, was Ich auch dann tat. Es war mir zwar viel zu groß aber Ich kam mir einfach total toll darin vor.

Aber auch mein Interesse an Barbiepuppen war sehr groß. Wie jeder Junge zu der Zeit hatte Ich natürlich meine He-Man Figuren als Ich aber die wunderschönen Barbies wie die Zauberglanz Barbie, Pfirsichblüten Barbie und viele mehr erblickte wollte ich diese unbedingt haben, gefielen mir einfach viel besser. Leider wurde dieser Wunsch von meinen Eltern schroff abgebügelt, das sei nichts für Jungs.
Also alles nicht wirklich normal für einen kleinen 7/8 jährigen Jungen.

Dann war ein paar Jahre Ruhe bis Ich in die Pubertät kam und das Interesse an weiblicher Kleidung wieder stark anstieg. Zuerst "half" Ich mir damit das Ich mit beiden Beinen in ein Bein einer meiner Radlerhosen stieg um somit einen Rock zu simulieren. Und es dauerte nicht lange bis Ich an den Wäscheschrank meiner Mutter ging und mir diverse Teddys, Spitzenbodys, Slips und Strumpfhosen anzog. Das Gefühl war einfach überwältigend erregend als Ich mich so im Spiegel betrachtete. So ging es ein paar Jahre hin und her. Mir war aber klar daß das Bedienen am Wäscheschrank meiner Mutter keine Dauerlösung sein konnte, Ich wollte ja nicht irgendwann dabei erwischt werden. So beschloß Ich eines Tages mir selbst einen Spitzenbody bei Karstadt zu kaufen. Als Ich in die Unterwäscheabteilung ging war Ich vor lauter Aufregung kurz davor zusammen zu klappen. Ich ging zur Verkäuferin und sagte Ich würde etwas schönes für den Geburtstag meiner (-nicht vorhandenen-) Freundin suchen. Diese beriet mich dann und Ich kaufte mir einen wunderschönen weißen Spitzenbody. Leider aber war dieser brutal eng als Ich ihn mir zuhause dann anzog, hatte meine Maße wohl falsch ausgemessen.

Mit der Zeit kannte Ich mich dann aber besser aus und kaufte regelmäßig Dessous (immer mit der Ausrede es sei für die Freundin). Irgendwann reichte mir aber normale Unterwäsche nicht mehr. Ich ging zu Beathe Uhse, kaufte mir eine rote Corsage samt String und Strapsen. Mit der Zeit reichten mir aber auch Dessous und Negligees nicht mehr. Dank eBay und Co. bestellte ich nun Röcke, Tops, High Heels, Pumps, Abendkleider, Brautkleider (meine Favoriten - gibt es was schöneres?)

Aber eines Tages war Ich mit der Kleidung alleine nicht mehr zufrieden. Ich kaufte mir Parfüms, Frauenduschgel, Lippenstifte, Perücken, Ohrringe (mit Clips), Ketten. Ich wollte einfach optisch komplett Frau sein. Leider stehe ich auch heute noch mit dem schminken auf Kriegsfuß, finde es sehr schwierig. Da war gehen in Heels lernen einfacher.

Heutzutage habe ich mehr Frauenkleidung zu Hause als Männerkleidung. Bin auch eine "Zuhause-Transe" das heißt Ich gehe so nie vor die Türe, das traue Ich mich einfach nicht. Noch dazu weiß niemand etwas von meiner Neigung und dabei soll es auch bleiben.

In welcher Kategorie Ich genau stehe weiß ich nicht: Das tragen von Damenkleidung erregt mich sehr aber auch so finde Ich die Kleider, die Wäsche einfach wunderschön. Ich möchte zwar keine Geschlechtsumwandlung wäre aber definitiv lieber als Mädchen auf die Welt gekommen. Laut meiner Mutter hätte ich eigentlich auch eines werden sollen.

Ich hoffe Ich habe mit meiner doch recht langen Vorstellung niemanden gelangweilt, es war mir einfach ein Bedürfnis mich mal mitzuteilen.

Liebe Grüße

Xtina
Zuletzt geändert von Xtina am Mo 18. Nov 2013, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Xtina ist hier!

Post 2 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Liebe Xtina,

du hast dich durchgekämpft und nun stehst du da, wo du jetzt bist. Ob du angekommen bist, weist du erst viel später. Aber so, wie du bisher deinen Weg gegangen bist, wirst du auch den "Rest" gut hinkriegen. Willkommen im Besten aller mir bekannten Foren!

Tschüs, Lieschen (bin immer noch ganz verzückt von deinem Avatar.....)
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und herzlich willkommen )))(:
bin immer noch ganz verzückt von deinem Avatar
Ich leider nicht. Die Frau bekommt bestimmt bald einen Hüftschaden, wenn sie immer die gleiche Bewegung ausführt :mrgreen:
Außerdem gibt's für das Ding bestimmt ein Copyright, ist also von irgendwo "geliehen"; dann müsste es entfernt werden.

Gruß
Anne-Mette
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Christina! )))(:
Sei herzlich Willkommen bei uns. :)p
Ich denke Crossdresser passt auf jeden Fall schon mal bei Dir.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Xtina,

was Du beschreibst, passt weitestgehend auch auf mich. Der einzige Unterschied ist, dass ich nie dauerhaft Mädchen sein wollte/will, sondern immer nur den Augenblick genieße und, dass ich Familie habe, also Frau und Kinder die auch nix von meiner Neigung wissen. Verwandeln kann ich mich daher nur äusserst selten. Aber ich stehe auch wie Du, hauptsächlich auf Ball-, Braut und Abendkleider und hab auch schon ein paar davon.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viele neue Erkenntnisse.

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Christina,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast.

Ja, das kommt mir bekannt vor: Der kleine Junge der sich sehr für die Barbie-Puppen mit den schönen Mädchenkleider interessiert. Ich habe mir aber immer nur die Prospekte von vorne bis hinten und zurück angeguckt und konnte da vom Angucken nicht genug bekommen.

Schau dich um im Forum. Vielleicht kommt dann auch noch das Interesse auch mal raus zu gehen - zu einen Treffen mit anderen Cross Dresssern.

Wie auch immer, viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße
Inga
)))(:
amelie sonne

Post 7 im Thema

Beitrag von amelie sonne »

Hey Xtina
ich kenne deine Gefühle sehr gut oder sagen wir kenn sie ähnlich, ich haben früher nur indirekt mit babies gespielt, also meine Schwester babies und ich lego. Aber haben daraus immer eine gemeinsame Geschichte gemacht und ab und zu hab ich dann auch mal eine Puppe in die Hand genommen. Wir haben auch oft Kinderwetten gemacht und ich habe immer gehofft ,das ich wenn verliere zur Strafe geschminkt werde oder Klamotten von ihr anziehen muss. Da ich wie schon gesagt eine Schwester habe, passt mir ihre Kleidung ganz gut. Mit vielen Dingen die Du geschrieben hast kann ich mich auch sehr gut identifizieren, z.b. Hige heels laufen auch kein Problem aber schminken ist leider nicht mein ding. Auch der Gedanke es wäre besser als Mädchen geboren zu sein aber auf keinen Fall eine GeschlechtsUmwandlung. Und mehr als bei mir Zuhause So rum zulaufen war auch nicht drin.

Liebe grüße Amelie :)
ExuserIn-2015-02-14

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Willkommen Christina,

vielen Dank für deine schöne Vorstellung. Bei deiner Intensität wundert es mich, dass du noch nicht en femme in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bist.
Was nicht ist, kann ja noch werden! Weiterhin viel Freude und nette Kontakte im Forum.
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 9 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Xtina,

herzliches willkommen im Forum. :) Ich bin auch recht neu hier und fühle mich sehr wohl, hier unter Gleichgesinnten zu sein und mich austauschen zu können.

Deine Geschichte ist überhaupt nicht langweilig und kann diese unheimliche Aufregung in der Unterwäscheabteilung bei Karstadt sehr gut nachvollziehen, als Du Dir erstmals einen Spitzenbody gekauft hast. In welche Kategorie man gehört ist ja eigentlich irrelevant. Die menschliche Psyche kann sehr kompliziert sein und letztendlich ist es doch eine schöne Sache wenn man das Anziehen weiblicher Kleider so genießen kann wie man dies möchte. Auch bin bin nur gelegentlich und im Verborgenen zuhause als Dana aktiv und war bisher nur einmal an Karneval "draußen". Ich hoffe, Du findest hier viele Freunde und kannst Dich gut austauschen.

Liebe Grüße
Dana
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Christina

Mein Lebensverlauf lief ähnlich.
Hatte bis zum 10 Lebensjahr nur Mädchen als Freundinnen, da mich das Jungengehabe nervte!
Über diese Zeit bin ich sehr glücklich, das ich es erleben durfte.
Aber nun ein liebes Willkommen und viel Spaß.

LG Lea Michele (flo) (smili) (flo)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Xtina »

Danke euch herzlich für die ganzen lieben Willkommensgrüße. )))(:

Hier bei euch wird es mir sicher weiterhin sehr gefallen. (so)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“