Treffen in S.-H.
-
Janette
Treffen in S.-H.
Hallöchen,
suche nette Mädels mit denen ich mal outdoor gehen kann. Evtl shoppen, Kaffee trinken, Dw kaufen usw.
Kann leider nur in größere Städte an der Ostküste S.-H., durch meinen Beruf. Evtl. noch SL.
Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mit mir zusammen, als Frau gestylt bummeln geht.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Janette
suche nette Mädels mit denen ich mal outdoor gehen kann. Evtl shoppen, Kaffee trinken, Dw kaufen usw.
Kann leider nur in größere Städte an der Ostküste S.-H., durch meinen Beruf. Evtl. noch SL.
Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mit mir zusammen, als Frau gestylt bummeln geht.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Janette
-
dito
Treffen in Mannheim
Gerne würde ich mich persönlich mit betroffenen Partnerinnen von CD unterhalten, da es für mich ziemlich neues Land ist. Gibt es einen Treffpunkt in Mannheim oder Umgebung?
Gruss dito
Gruss dito
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2400 Mal
Re: Treffen in S.-H.
Moin,
hast Du mal gesehen, wie alt das Thema schon ist??? Die Leute, die das angeleiert haben, sind schon nicht mehr bei uns.
Ist Flensburg für Dich auch gut erreichbar? Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat - also heute. Das kommt bestimmt ein wenig plötzlich
aber vielleicht willst Du beim nächsten Termin im Oktober mitmachen?
Wir sind MzF und FzM Transsexuelle, "Unbestimmte", "Dazwischen" und Crossdresser...
Das klingt nach viel; wir sind höchstens10.
Wir haben auch zwei Leute aus Husum; vielleicht könnt ihr euch zusammentun...
Gruß
Anne-Mette
hast Du mal gesehen, wie alt das Thema schon ist??? Die Leute, die das angeleiert haben, sind schon nicht mehr bei uns.
Ist Flensburg für Dich auch gut erreichbar? Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat - also heute. Das kommt bestimmt ein wenig plötzlich
Wir sind MzF und FzM Transsexuelle, "Unbestimmte", "Dazwischen" und Crossdresser...
Das klingt nach viel; wir sind höchstens10.
Wir haben auch zwei Leute aus Husum; vielleicht könnt ihr euch zusammentun...
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2400 Mal
Re: Treffen in S.-H.
Moin,
dann werde ich nachher mal fragen, ob ich die Emailadressen der beiden Husumer an Dich weitergeben darf. Dann könnt ihr euch wegen des Termins im Oktober direkt in Verbindung setzen.
Gruß und guten Start ins Wochenende
Anne-Mette
dann werde ich nachher mal fragen, ob ich die Emailadressen der beiden Husumer an Dich weitergeben darf. Dann könnt ihr euch wegen des Termins im Oktober direkt in Verbindung setzen.
Gruß und guten Start ins Wochenende
Anne-Mette