Soderlla ich konnte heute mal wieder nicht dem Bekleidungsgeschäft fernbleiben weil ich ja die Verona Kollektion begutachten wollte =) Nunuja enttäuscht das nichts dabei war, bin ich dann wieder in den restlichen Klamotten versunken, wie könnte es anders sein

Dabei konnte ich nicht von einer rosaweissen Jeansshorts lassen. Anprobieren trotz der FSH die man unter der Kabinenvorhangkante sieht ist mittlerweile kein Problem mehr und ich war super begeistert von den Farben und dem tollen Aussehen. Daheim bei der Anprobe einer Thermoleggins für die kälteren Zeiten wollte ich unbedingt sehen wie eigentlich die Shorts über so einer einheitlichen schwarzen Farbe wirken da ich schon einige Frauen in ähnlicher Konstellation sah (man kann sich ja nun statts der Leggings ne dickere oder blickdichte Strumpfhose denken damit es hier reinpaßt

). In der Gallerie ist das Ergebnis sobald es freigeschaltet ist zu sehen. Wenn man bedenkt, ich bin an der Hose schon öfter vorbeigelaufen und hätte somit fast was verpaßt
Schön wärs wenns nicht nur bei Frauen ein Trend werden würde, so in die Arbeit gehen wäre echt toll O.o ^^