Schmuck - # 2
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
also meine Wurstfinger sind wohl etwas dicker als die der normalen Frau. Ich komme also mit den Ringgrößen im normalen Modeschmuckhandel gerade noch manchmal, wenn ich Glück habe für den Ringfinger klar. Wie gesagt manchmal hab ich auch Ausnahmen gefunden. Aber für die Mittelfinger bzw. Zeigefinger finde ich nichts hübsches mehr von einfachen Herrenringen natürlich abgesehen. Was bleibt sind Ringe die unten offen sind und die man aufbiegen kann. Das geht zwar empfinde ich aber nicht als perfekt und mehr als 20 Euro möchte ich für Ringe auch nicht ausgeben. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?
Liebe Grüße Nadja
Liebe Grüße Nadja
-
IngeMint
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:37
- Geschlecht: Frau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Hallo,
lange Zeit habe ich keinen Schmuck getragen bis meine Freundinnen mich überzeugt haben. Inzwischen habe ich selbst eine Auswahl an Modeschmuck der gehobenen Klasse. Dazu ein passendes Armband und natürlich Ohrringe. .
Ringe ist bei mir etwas schwer, die meisten passen nicht, inzwischen habe ich aber auch den einen oder anderen mit Flexband oder offen so das man ihn zurecht biegen kann.
Zuletzt habe ich mir eine Uhr gegönnt, die meisten Frauen Uhren sind zu filigran und gehen an meinen "zierlichen" Armen etwas unter. Daher wurde es eine etwas größere
: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... CN3973.jpg
Was für mich auch zum Schmuck zählt ist die Brille, die muss natürlich auch immer zum Outfit passen.
LG Inge
lange Zeit habe ich keinen Schmuck getragen bis meine Freundinnen mich überzeugt haben. Inzwischen habe ich selbst eine Auswahl an Modeschmuck der gehobenen Klasse. Dazu ein passendes Armband und natürlich Ohrringe. .
Ringe ist bei mir etwas schwer, die meisten passen nicht, inzwischen habe ich aber auch den einen oder anderen mit Flexband oder offen so das man ihn zurecht biegen kann.
Zuletzt habe ich mir eine Uhr gegönnt, die meisten Frauen Uhren sind zu filigran und gehen an meinen "zierlichen" Armen etwas unter. Daher wurde es eine etwas größere
Was für mich auch zum Schmuck zählt ist die Brille, die muss natürlich auch immer zum Outfit passen.
LG Inge
-
gertraudeZ
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 1. Okt 2018, 20:16
- Geschlecht: m
- Pronomen: er
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Ja, mit dem Schmuck ist es so ein Problem, ein schönes bei mir, eine Sucht, eben ein Fetisch! Schon als Jugendlicher kaufte ich mir heimlich Modeschmuck-Ringe. Ich trug sie auch heimlich im Finsteren draußen, die Hände meistens in den Hosentaschen. Später kam dann nur noch Silberschmuck infrage. Als ich noch berufstätig war trug ich keinen Schmuck, nur in der Freizeit.
Und heute: Im Männermodus trage ich eine Panzerhalskette, zwei passende Armkettchen und an jeder Hand drei Ringe, ausschließlich Herrenringe ( 2x Onyx, 2x Monogrammringe, 1x Blautopas, 1x Spinell).
En femme nehme ich dann soviel meiner Damenschmucksammlung wie draufpasst!...im Maximalfall 27 Fingerringe, 7 Halsketten teils mit Anhänger, je 7 Armkettchen und auffällige hängende Ohrclips.
Und dass es mich einfach befriedigt, wenn mich die Leute anglotzen oder anmachen ist so gewollt.
Und heute: Im Männermodus trage ich eine Panzerhalskette, zwei passende Armkettchen und an jeder Hand drei Ringe, ausschließlich Herrenringe ( 2x Onyx, 2x Monogrammringe, 1x Blautopas, 1x Spinell).
En femme nehme ich dann soviel meiner Damenschmucksammlung wie draufpasst!...im Maximalfall 27 Fingerringe, 7 Halsketten teils mit Anhänger, je 7 Armkettchen und auffällige hängende Ohrclips.
Und dass es mich einfach befriedigt, wenn mich die Leute anglotzen oder anmachen ist so gewollt.
-
Andrea
- schau
- Beiträge: 73
- Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:18
- Geschlecht: Mann
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
An Schmuck habe ich zwei Ketten ,Ohrclips und einen Ring. Die Kette mit Steinen trage ich sehr gern.
Suche im Moment nach e einem schönen Ring mit Stein.
LG Andrea
Suche im Moment nach e einem schönen Ring mit Stein.
LG Andrea
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Wirklich? Also Schmuck gehört für mich von Anfang an zu meinem weibl. Erscheinungsbild. Schmuck ist ein nettes Accessoire und hübscht jedes Outfit auf. Zumindest eine Halskette trage ich immer. Ein Armkettchen würde ich auch gerne tragen, aber das Öffnen/Schließen eben dieses ist immer so fummelig, so das ich darauf verzichten muß...;-(IngeMint hat geschrieben: Mi 13. Nov 2013, 19:45 ...lange Zeit habe ich keinen Schmuck getragen bis meine Freundinnen mich überzeugt haben.
Ringe und Uhren trage ich nie, genauso wie Schmuck für die Ohren - würde unter der Perücke so und so nicht auffallen.
Ich hatte schon mal über ein Fußkettchen nachgedacht - besonders bei einem Rock/Kleid unter der Strumpfhose würde das bestimmt schön aussehen, wenn es funkelt...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Hallo Jennifer,
zum Thema Fußkettchen siehe hier:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =38&t=6793
lG Olivia
zum Thema Fußkettchen siehe hier:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =38&t=6793
lG Olivia
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Danke für den Link.Olivia hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 16:59 Hallo Jennifer,
zum Thema Fußkettchen siehe hier:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =38&t=6793
lG Olivia
Genau wie im Beitrag von Nifi...
...könnte ich mir das auch vorstellen - nur das Kettchen unter der Strumpfhose.nifi hat geschrieben: Fr 29. Sep 2017, 12:19 Das hab ich mir letztes Jahr mal zugelegt.
Ist eigendlich ne namenskette für Kinder
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... hp?id=5114
Mal sehen, vielleicht probiere ich es mal.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Trick zum Anziehen:
Armkettchen an einem Ende mit Tesa (Haargummi müßte auch gehen) an der Haut fixieren,
dann läßt sich der Verschluß mit der anderen Hand einhängen ohne daß alles vorher vom Arm rutscht.
LG Elly
Armkettchen an einem Ende mit Tesa (Haargummi müßte auch gehen) an der Haut fixieren,
dann läßt sich der Verschluß mit der anderen Hand einhängen ohne daß alles vorher vom Arm rutscht.
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Hallo,
dann sage ich auch mal was dazu. - Früher als Mann trug ich irgendwie aus Prinzip keinen Schmuck. Ein richtiger Mann macht so etwas eben nicht. Jetzt sollte es wenigstens eine Halskette oder Brosche und dezenter
Ohrschmuck sein.
LG Nicole
dann sage ich auch mal was dazu. - Früher als Mann trug ich irgendwie aus Prinzip keinen Schmuck. Ein richtiger Mann macht so etwas eben nicht. Jetzt sollte es wenigstens eine Halskette oder Brosche und dezenter
LG Nicole
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Ohrschmuck, Halskette, Armreif, Armbanduhr, Ehering sind Standard. Wenn davon etwas fehlt, komme ich mir nackt vor.
LG
Dolores
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2023-06-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 290
- Registriert: Sa 7. Okt 2017, 14:14
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Ich mag lieber nur eine Kette, Ohrringe und einen Armreif aus meinem Bestand anziehen. Eventuell noch einen Ring dazu, aber das reicht mir dann. Auf eine Armbanduhr verzichte ich, denn ich habe eine Uhr im Handy.Dolores59 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 01:39 Ohrschmuck, Halskette, Armreif, Armbanduhr, Ehering sind Standard. Wenn davon etwas fehlt, komme ich mir nackt vor.
LG
Dolores
Menalee
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Was Schmuck angeht bin ich auch der Meinung, weniger ist mehr.....außer bei Ohrringen, da dürfen es gerne auch mal 3 oder 4 sein....allerdings dezente Exemplare.
Jetzt, wo ich die Haare nur noch gut schulterlang trage, kommen sie auch besser zur Geltung als vorher mit der langen Matte
Liebe Grüße
Michelle
Jetzt, wo ich die Haare nur noch gut schulterlang trage, kommen sie auch besser zur Geltung als vorher mit der langen Matte
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Schmuck immer, Ringe links und rechts, mit und ohne Steine
links immer eine Uhr, rechts immer Handgelenksbänder oder -ketrchen
Halskette meistens, außer es passt nichts zum Halsausschnittschnitts
Ohrringe auch immer, meistens Creolenclips, manchmal auch aufwändigere
in den Jahren idt der Schmuck wertiger geworden, da sich Modeschmuck gern schnell auflöst oder schwarzen Abrieb zurücklässt
wie Schminke lenkt Schmuck auf Details oder von anderen ab, gehört für mich einfach dazu
links immer eine Uhr, rechts immer Handgelenksbänder oder -ketrchen
Halskette meistens, außer es passt nichts zum Halsausschnittschnitts
Ohrringe auch immer, meistens Creolenclips, manchmal auch aufwändigere
in den Jahren idt der Schmuck wertiger geworden, da sich Modeschmuck gern schnell auflöst oder schwarzen Abrieb zurücklässt
wie Schminke lenkt Schmuck auf Details oder von anderen ab, gehört für mich einfach dazu
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Katrin-Doris (†)
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:51
- Geschlecht: TV
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Schmuck
Persönlich bin ich der Meinung, dass Schmuck zu einem femininen Outfit dazu gehört.
Leider gibt es keine Ringe, im Modeschmuckbereich, die passen. Meinen Ehering trage ich hier als einzigsten.
Bei den Ohrringen besitze ich eine ganze Sammlung. Je nach Anlass wird gewählt. Natürlich auch Ketten,
die farblich abgestimmt sind und zum entsprechenden Kleid oder Bluse passen.
Eine Armbanduhr ist genauso am linken Arm, wie ein entsprechendes Armband. Die
Schmuckstücke sind Ton in Ton.
:::Katrin
Leider gibt es keine Ringe, im Modeschmuckbereich, die passen. Meinen Ehering trage ich hier als einzigsten.
Bei den Ohrringen besitze ich eine ganze Sammlung. Je nach Anlass wird gewählt. Natürlich auch Ketten,
die farblich abgestimmt sind und zum entsprechenden Kleid oder Bluse passen.
Eine Armbanduhr ist genauso am linken Arm, wie ein entsprechendes Armband. Die
Schmuckstücke sind Ton in Ton.
:::Katrin
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...