50 Frauenfotos
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
50 Frauenfotos
Normale - ganz gewöhnliche Frauen, schreibt "BT" die sich ausgezogen zeigen:
http://www.bt.dk/udland/se-billederne-h ... ne#slide-1
Ich denke, dass die Vielschseitigkeit von Körper und Ausdruck teilweise gut herausgestellt wurde.
Gruß
Anne-Mette
http://www.bt.dk/udland/se-billederne-h ... ne#slide-1
Ich denke, dass die Vielschseitigkeit von Körper und Ausdruck teilweise gut herausgestellt wurde.
Gruß
Anne-Mette
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ist das, was die frauen gemacht haben mutig? von den einen mehr als von den anderen?
die lust an der nacktheit kennt keine ästhetischen kategorien, sondern nur die akzeptanz des eigenen körpers...
die lust an der nacktheit kennt keine ästhetischen kategorien, sondern nur die akzeptanz des eigenen körpers...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Re: 50 Frauenfotos
Guten Abend,
Gruß
Anne-Mette
... und ich finde, das kam bei einigen Fotos gut heraus: FrauSein ohne "Zubehör" sondern eine natürliche Ausstrahlung, die mich begeistert hat.keine ästhetischen kategorien, sondern nur die akzeptanz des eigenen körpers...
Gruß
Anne-Mette
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
stimmt, und diese ausstrahlung hat nur, wer zu dem was er/sie macht steht, quais in sich ruht.
eine ähnliche diskussion gibt es hier bezüglich cd auch...
eine ähnliche diskussion gibt es hier bezüglich cd auch...
-
exuserIn-2014-09-26
Ich sehe, in sich gefestigte Menschen (weiblicher Geschlechts). Persönlich mache ich da keinen Unterschied ob Mann oder Frau. Und genau so wirken die Bilder auch auf mich. Ich meine(!) der Fotograf sah das ähnlich so. Aber sehr schöne ausdrucksstarke Bilder!
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 480 Mal
...ich denke, dass wir CD/TS das mit der natürlichen Ausstrahlung wohl etwas schwieriger haben als die Biofrauen der Bilder der BT-Zeitung aus Dänemeark. Ähnliche Fotos ließen sich bestimmt auch hier machen; da gäbe es keinen oder kaum Unterschiede.
Der Unterschied zwischen dem, was wir gerne sein wollen, fühlen zu sein und dem, was die Natur so gegeben hat ist deutlicher wohl kaum darzustellen. Egal, was wir anstellen, da kommen wir nicht so richtig ran; was solls:(wat nich is,is ebe nich); wo nix ist, muss in der Regel eben etwas nachgeholfen werden.
Gruß, Ulrike-Marisa
Der Unterschied zwischen dem, was wir gerne sein wollen, fühlen zu sein und dem, was die Natur so gegeben hat ist deutlicher wohl kaum darzustellen. Egal, was wir anstellen, da kommen wir nicht so richtig ran; was solls:(wat nich is,is ebe nich); wo nix ist, muss in der Regel eben etwas nachgeholfen werden.
Gruß, Ulrike-Marisa