Familienfeier
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Familienfeier
Moin,
wir waren gestern eingeladen zu einer Familienfeier (hoher Geburtstag) , die in einem guten Restaurant stattfand.
Die Frage: "Was ziehst Du an?"
"Und Du?"
Ich muss zugeben, ich hatte ganz im Geheimen überlegt, mich wegen der zu erwartenden Gästeschar zu verkleiden, dann aber doch Abstand davon genommen.
So bin ich dem Anlass angemessen in einem festlichen Rock, einer schönen, dezent gemusterten Strumpfhose und einem passenden Oberteil erschienen.
... und habe keinerlei negative Reaktionen erlebt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sich jemand für mich geschämt hat.
Gruß
Anne-Mette
wir waren gestern eingeladen zu einer Familienfeier (hoher Geburtstag) , die in einem guten Restaurant stattfand.
Die Frage: "Was ziehst Du an?"
"Und Du?"
Ich muss zugeben, ich hatte ganz im Geheimen überlegt, mich wegen der zu erwartenden Gästeschar zu verkleiden, dann aber doch Abstand davon genommen.
So bin ich dem Anlass angemessen in einem festlichen Rock, einer schönen, dezent gemusterten Strumpfhose und einem passenden Oberteil erschienen.
... und habe keinerlei negative Reaktionen erlebt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sich jemand für mich geschämt hat.
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
Re: Familienfeier
Moin,
nein, ich glaube nicht, dass es von mir Fotos gibt; aber ich frage mal.
Gruß
Anne-Mette
nein, ich glaube nicht, dass es von mir Fotos gibt; aber ich frage mal.
Gruß
Anne-Mette
-
Claudia H.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Lippetal
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Anne-Mette
Gückwunsch.
Da kann man mal wieder sehen was man als Frau alles machen kann.
Dem Anlaß entsprechend gekleidet dann klappt das schon.
Hast du dich den so wohl gefühlt ? wenn ja dann ist doch alles Bestens.
L.G.Claudia
Gückwunsch.
Da kann man mal wieder sehen was man als Frau alles machen kann.
Dem Anlaß entsprechend gekleidet dann klappt das schon.
Hast du dich den so wohl gefühlt ? wenn ja dann ist doch alles Bestens.
L.G.Claudia
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Aufgrund der Alters-Struktur der Gäste hatte ich vorher (auch nur) ganz leichte Bedenken.
Schließlich war es ja nicht meine Feier, sondern ich war zu Gast.
Ich komme ja auch nicht für mich allein, sondern bin "Sohn von", "Mann/Frau von", "Bruder von", "Schwager von"...
Gruß
Anne-Mette
Ja, natürlich - so bin ich eigentlich immer unterwegs - mal festlich und mal alltagsmäig gekleidetHast du dich den so wohl gefühlt ?
Aufgrund der Alters-Struktur der Gäste hatte ich vorher (auch nur) ganz leichte Bedenken.
Schließlich war es ja nicht meine Feier, sondern ich war zu Gast.
Ich komme ja auch nicht für mich allein, sondern bin "Sohn von", "Mann/Frau von", "Bruder von", "Schwager von"...
Gruß
Anne-Mette
-
Helen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hallo Anne-Mette,
mein Glückwunsch dafür, dass Du Dich so frei auch im Verwandtenkreis als Anne-Mette bewegen kannst und Dich hierbei auch
wohl fühlen kannst. Das ist wirklich unglaublich schön.
Sich im eigenen Familienkreis von seiner weiblichen Seite zu zeigen wäre für die meisten von uns hier sicherlich keine einfache
Situation, schätze ich. Allein der Gedanke daran, mich meiner Verwandtschaft als Dana zu zeigen treibt mir Schweißperlen auf die Stirn.
Das würde ich mich nicht trauen. Ich gehe davon aus, dass die meisten der mit Dir eingeladenen Gäste schon vohrer von Anne-Mette
wußten, oder?
Liebe Grüße
Dana
mein Glückwunsch dafür, dass Du Dich so frei auch im Verwandtenkreis als Anne-Mette bewegen kannst und Dich hierbei auch
wohl fühlen kannst. Das ist wirklich unglaublich schön.
Sich im eigenen Familienkreis von seiner weiblichen Seite zu zeigen wäre für die meisten von uns hier sicherlich keine einfache
Situation, schätze ich. Allein der Gedanke daran, mich meiner Verwandtschaft als Dana zu zeigen treibt mir Schweißperlen auf die Stirn.
Das würde ich mich nicht trauen. Ich gehe davon aus, dass die meisten der mit Dir eingeladenen Gäste schon vohrer von Anne-Mette
wußten, oder?
Liebe Grüße
Dana
-
Ines
- Pronomen:
Glückwunsch Anne-Mette,
ich glaube, dass ich nie so mutig sein könnte und auf einer Familienfreier als Ines zu erscheinen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Dein Selbstbewußtsein ist echt klasse.
Liebe Grüße
Ines
ich glaube, dass ich nie so mutig sein könnte und auf einer Familienfreier als Ines zu erscheinen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Dein Selbstbewußtsein ist echt klasse.
Liebe Grüße
Ines
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Viele sind sicherlich davon ausgegangen, dass ich mich in meinem Alltag so bewege. Es ist neu gewesen, dass ich zu so einem feierlichen Anlass "so wie ich nunmal bin" gegangen bin.
Gruß
Anne-Mette
Mehr oder wenigerIch gehe davon aus, dass die meisten der mit Dir eingeladenen Gäste schon vohrer von Anne-Mette
wußten, oder?
Viele sind sicherlich davon ausgegangen, dass ich mich in meinem Alltag so bewege. Es ist neu gewesen, dass ich zu so einem feierlichen Anlass "so wie ich nunmal bin" gegangen bin.
Gruß
Anne-Mette