Crossdresser und Bikini??
-
Saskia
Crossdresser und Bikini??
Na, auch schon mal einen Bikini (oder Einteiler) getragen?
Gehört ja auch irgendwie zur holden Weiblichkeit.
Bin auch Eure Antworten gespannt ...
Liebe Grüße, Saskia
Gehört ja auch irgendwie zur holden Weiblichkeit.
Bin auch Eure Antworten gespannt ...
Liebe Grüße, Saskia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Re: Crossdresser und Bikini??
Moin,
das wäre nicht so mein Ding, fehlt eben was "oben rum"
Ich gehe am liebste ganz ohne an den Strand.
Wird Zeit, dass wieder Sommer wird
Gruß
CPG
das wäre nicht so mein Ding, fehlt eben was "oben rum"
Ich gehe am liebste ganz ohne an den Strand.
Wird Zeit, dass wieder Sommer wird
Gruß
CPG
-
Saskia
Na ja, stimmt. Obenrum fehlt was.
Aber ich habe für meine beiden Bikinis das passende "Füllmaterial" und hab mich schon im Sommer damit auf dem Balkon (weiter traue ich mich noch nicht raus
) in der Sonne geräkelt.
Außerdem fühlen sie sich toll unter einem T-Shirt mit Tennisrock oder aber unter einem dünnen Flattersommerkleid an.
LG, Saskia
Aber ich habe für meine beiden Bikinis das passende "Füllmaterial" und hab mich schon im Sommer damit auf dem Balkon (weiter traue ich mich noch nicht raus
Außerdem fühlen sie sich toll unter einem T-Shirt mit Tennisrock oder aber unter einem dünnen Flattersommerkleid an.
LG, Saskia
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo zusammen,
Bikini und Badeanzug hatte ich auch schon einmal an. Aber nicht zum schwimmen sondern nur zuhause. Ist aber nicht wirklich mein Ding. Wenn es ums drunterziehen geht trage ich doch lieber richtige Unterwäsche, also Slip und BH oder Korselett. Da möchte ich dann auch ein wenig Spitze am Körper tragen.
Gruß, Regina CD
Bikini und Badeanzug hatte ich auch schon einmal an. Aber nicht zum schwimmen sondern nur zuhause. Ist aber nicht wirklich mein Ding. Wenn es ums drunterziehen geht trage ich doch lieber richtige Unterwäsche, also Slip und BH oder Korselett. Da möchte ich dann auch ein wenig Spitze am Körper tragen.
Gruß, Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Saskia
Da stimme ich Dir zu! Spitzendessous habe ich natürlich auch und trage die am liebsten.
Aber manchmal ist für mich ein Bikini untendrunter auch "schon schön".
Saskia
Aber manchmal ist für mich ein Bikini untendrunter auch "schon schön".
Saskia
-
Franco
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Bikinis trage ich auch eher nicht, obwohl ich einen sehr schönen habe, den aber auch nur mal "drunter" anhabe. Es wäre sicherlich auch mal einen versuch wert, ihn so wie Saskia in der Sonne zu tragen, doch wenn man dann ins Schwimmbad geht, kommen die nicht gebräunten stellen wohl ziemlich seltsam rüber. Und ich finde das es ziemlich "blöd" aussieht, wenn man dort mit Bikinistreifen rumläuft.
Ansonsten wäre es sichrlich mal reizvoll an einem einsamen Strand im Bikini und Mini zu laufen.
Gruß Franco
Ansonsten wäre es sichrlich mal reizvoll an einem einsamen Strand im Bikini und Mini zu laufen.
Gruß Franco
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
Regina
- Pronomen:
Hallo,
macht das nicht gerade den Reitz aus, als Mann Bikinistreifen zu haben? Das fände ich schon sehr provozierend. Ist sicher auch nicht schlecht wenn man ein neue Beziehung beginnt. Da muss man dann nicht mehr viel erzählen. Da kann die Holde gleich sehen das er gern auch einmal in der Damenabteilung shoppen geht.
Gruß, Regina CD
macht das nicht gerade den Reitz aus, als Mann Bikinistreifen zu haben? Das fände ich schon sehr provozierend. Ist sicher auch nicht schlecht wenn man ein neue Beziehung beginnt. Da muss man dann nicht mehr viel erzählen. Da kann die Holde gleich sehen das er gern auch einmal in der Damenabteilung shoppen geht.
Gruß, Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Michi
Ich denke auch, dass der Bikini wohl bei kaum einem Crossdresser getragen werden kann, ohne dabei die Blicke auf sich zu ziehen ^^
Aber wer auf diese Art von Angeschautwerden steht, für den ist das bestimmt was
Für mich käme das nur in Frage, wenn ich diese "männlichen Beulen" (netter Ausdruck
) verstecken könnte bzw. sie gar nicht vorhanden wären...
Aber wer auf diese Art von Angeschautwerden steht, für den ist das bestimmt was
Für mich käme das nur in Frage, wenn ich diese "männlichen Beulen" (netter Ausdruck
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
smile... also erst mal möchte ich mich regina anschliessen, wenn ich auch so eigentlich keinen bikini trage, die streifen auf der haut (bzw. ihre wirkung auf die umwelt) wären es schon wert...
ich trage leidenschaftlich gerne damenbadeanzüge, allerdings bisher immer ohne körbchen.
das aus einem einfachen grund:
ich trage die teile nicht zuhause im stillen kämmerlein sondern ganz offen im schwimbad.
sie sind bei mir schon seit jahren ganz normale badebekleidung und ich hab deswegen auch noch nie irgendwelchen ärger gehabt.
ich trage leidenschaftlich gerne damenbadeanzüge, allerdings bisher immer ohne körbchen.
das aus einem einfachen grund:
ich trage die teile nicht zuhause im stillen kämmerlein sondern ganz offen im schwimbad.
sie sind bei mir schon seit jahren ganz normale badebekleidung und ich hab deswegen auch noch nie irgendwelchen ärger gehabt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
exuser-2014-01-13
ich mag Bikinis, trage sie auch, aber nur in den eigenen 4 Wänden....
LG Petra
LG Petra
-
Dana
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin Moin
Diesen Thread hab ich ja noch garnicht gelesen. Was gut, das neuere User sowas manchmal wieder rauskramen.
Bikini am Strand ist einfach toll. Ich war mächtig stolz auf meinen ersten Bikiniabdruck und immer darauf geachtet das der auch ja gut zu sehen ist. Die Träger immer schön an die selbe Stelle schieben.
Ein gutgeschnittener Bikini läßt sich auch problemlos mt Silis tragen.
Bilder in meiner Galerie.
Diesen Thread hab ich ja noch garnicht gelesen. Was gut, das neuere User sowas manchmal wieder rauskramen.
Bikini am Strand ist einfach toll. Ich war mächtig stolz auf meinen ersten Bikiniabdruck und immer darauf geachtet das der auch ja gut zu sehen ist. Die Träger immer schön an die selbe Stelle schieben.
Ein gutgeschnittener Bikini läßt sich auch problemlos mt Silis tragen.
Bilder in meiner Galerie.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Alisha301
Warum ist jetz keine Badezeit?agnes33 hat geschrieben:Es ist zwar noch lange keine Badezeit, aber im Sommer bade ich gerne spätabends oder nachts im Bikini im See.
Manchmal auch im Einteiler. Die gibt es ja mit vorgeformten Körbchen, um Silis reinzutun.
Ein paar Stunden in den Flieger und schon ist Frau an einem Ort an dem Baden möglich ist.
Mit den Silis ist das nicht so einfach. Silis sind nicht Silis.
Für's baden / schwimmen gibt es extra welche die auch Salzwasser, Chlorwasser und Hitze vertragen.
Das machen die "normalen" Silis nicht mit. Die lösen sich auf!
LG Alisha
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
wenn ich mich nicht irre gibt es doch hier irgendwo (ich denke mal in ihrer galerie) ein bild von regina im bikini. ich finde da sieht sie sehr gut aus...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Sieglinde
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
ich finde Bikinis und Badeanzüge schon zum Teil sehr reizvoll, tragbar für mich ,im Alter ,aber nur auf dem Balkon, Garten,ganz einsamer Strand oder evtl. in Goa.
Als ich noch jung und knackig war, nahm ich mir schon mal die Freiheit im Damenunterteil baden zu gehen.
Muss aber gestehen das ich gern im Herrenstring schwimme und sonne, und passe auf, das die Knackigkeit etwas erhelten bleibt.
Mittlerweile haben sich da etliche Modelle angesammelt, sie brauchen ja nicht soviel Platz im Schrank.
Allerdings glaube ich fast, je weniger Stoff die Teile haben, umso teuerer sind sie.
Sorry wenn ich da etwas abschweife, bin eben Kreuz und Quer Träger.
Liebe Grüße
ich finde Bikinis und Badeanzüge schon zum Teil sehr reizvoll, tragbar für mich ,im Alter ,aber nur auf dem Balkon, Garten,ganz einsamer Strand oder evtl. in Goa.
Als ich noch jung und knackig war, nahm ich mir schon mal die Freiheit im Damenunterteil baden zu gehen.
Muss aber gestehen das ich gern im Herrenstring schwimme und sonne, und passe auf, das die Knackigkeit etwas erhelten bleibt.
Mittlerweile haben sich da etliche Modelle angesammelt, sie brauchen ja nicht soviel Platz im Schrank.
Allerdings glaube ich fast, je weniger Stoff die Teile haben, umso teuerer sind sie.
Sorry wenn ich da etwas abschweife, bin eben Kreuz und Quer Träger.
Liebe Grüße
-
Regina
- Pronomen:
Hallo Joe,
Ich habe noch nicht einmal einen Badeanzug, geschweige denn einen Bikini. Ich glaube dafür ist meine Figur dann doch zu männlich um mit so wenig Stoff als Frau durch zugehen.
Liebe Grüße,
Regina
Vielen Dank für die Blumen, nur leider war ich es nicht sondern Dana, die sich in ihrem Urlaub auf Mallorca im Bikini ablichten ließ.Joe95 hat geschrieben:... ein Bild von Regina im Bikini.
Ich habe noch nicht einmal einen Badeanzug, geschweige denn einen Bikini. Ich glaube dafür ist meine Figur dann doch zu männlich um mit so wenig Stoff als Frau durch zugehen.
Liebe Grüße,
Regina