Susan hat geschrieben:Hi Sahra,
schau mal bei /
www.schuh-kauffmann.de/ nach.
Ich habe dort noch nichts bestellt (habe ich aber vor, nur konnte ich mich bislang nicht entscheiden). Da Schuh-Kauffmann auch normale Filialen hat, denke ich, dass es ein
seriöses Unternehmen ist.
Aber hallo, ganz sicher liebe Susan & liebe Sahra
bin schließlich seit 2008 alle paar Monate bei Kauffmann im Stammhaus in Bopfingen und kenn Chef, Chefin und die Tochter persönlich.
Von Zeit zu Zeit macht die Chefin Kontrollgänge in sämtlichen Filialen. Falls mal was sein sollte, sagt Bescheid!
Ein sehr seröses, schwäbisches Unternehmen, das Qualität liefert.
Von den Angestellten wird viel verlangt, aber sie werden auch gut bezahlt.
Liebe Grüße
ab
P.S. Circa 80 % der Schuhe in meiner Galerie / hab Größe 46 und über 50 Paar / sind von Kauffmann.
Der Rest fast ausschließlich von kyki --> auch die dortige Chefin kenn ich gut.
Bei mir alles praktisch um die Ecke, hier im schwäbisch/mittelfränkischen Raum
Nachtrag:
Kauffmann machte es sich zur Aufgabe, sich um sämtliche Schuh-Probleme zu kümmern
- Dicke Schenkel oder schlanke Schenkel - Breite Füße oder schmale Füße - Kleine Füße oder große Füße
Motto des Chefs:
"Ein Schuh muss passen!"
Weil jeder Fuß irgendwie anders ist, ist die Auswahl sehr groß und es ist zu empfehlen, ins Geschäft zu gehen.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz