welche Haarfarben bevorzugt ihr en femme
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mädels,
meine Lieblingsperücken sind rot und ein mittleres braun. In Wirklichkeit habe ich ein dunkleres mittelblond. Blond mag ich an mir nicht und für schwarz bin ich nicht der Typ. Wie ist das bei Euch welche Farbe bevorzugt ihr? Und tragt ihr Kunsthaar oder Echthaar? Ich habe beides, hatte mal ne ziemlich intensive Echthaarphase, bin aber gerade wieder mehr beim Kunsthaar, weil hier die Form im Alltag meist leichter zu bändigen ist.
Liebe Grüße Nadja
meine Lieblingsperücken sind rot und ein mittleres braun. In Wirklichkeit habe ich ein dunkleres mittelblond. Blond mag ich an mir nicht und für schwarz bin ich nicht der Typ. Wie ist das bei Euch welche Farbe bevorzugt ihr? Und tragt ihr Kunsthaar oder Echthaar? Ich habe beides, hatte mal ne ziemlich intensive Echthaarphase, bin aber gerade wieder mehr beim Kunsthaar, weil hier die Form im Alltag meist leichter zu bändigen ist.
Liebe Grüße Nadja
-
vicky
Re: welche Haarfarben bevorzugt ihr en femme
Zunächst muss ich sagen, dass das doch von Deinem Typ abhängt! Bei mir passt ein kastanienbraun am besten. Immer Kunsthaar, denn ich habe für Echthaar leider nicht das nötige Kleingeld.
-
dooris
- schau
- Pronomen:
Hallo ihr Lieben,
ich mag meine Haare in kastanie und dann als Bob wenn ich als Frau unterwegs bin.
LG Doris
ich mag meine Haare in kastanie und dann als Bob wenn ich als Frau unterwegs bin.
LG Doris
-
exuserIn-2014-09-26
oO ... ein Trend ... hier auch Kastanienbraun. Hatte mir zwar vor kurzem eine längere schwarze Perücke bestellt, aber mit der werde ich nicht warm, das bin nicht ich. Und kastanienbrauner schulterlanger Pony, das ist jetzt auch das Ziel mein normales Haar wachsen zu lassen.
LG
Vranzy
LG
Vranzy
-
Mylee
Persönlich finde ich bei mit dunkelblond mit strenchen perfekt.
Eine Freundin meinte rottöne stehen mir.
Was garnicht geht ist schwarz.
Eine Freundin meinte rottöne stehen mir.
Was garnicht geht ist schwarz.
-
MarieB
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
Moin Moin,
ich denke, oder vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei der Wahl der Prückenfarbe so nah wie möglich an seiner natürlichen Haarfrabe bleiben sollte. Viele haben natürlich Wunschhaarfarben und Frisuren. Nur leider weicht dass oft von dem ab, was einem wirklich steht und zu einem past. Das musste ich leider bei meiner Perückenberatung auch merken. Die Perücke ist das wichtigste für ein gutes Passing.
Also bei mir daher dunkelblond bis braun, auch wenn man vielleicht mal von langen glatten blonden Haaren geträumt hat.
LG
Marie
ich denke, oder vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei der Wahl der Prückenfarbe so nah wie möglich an seiner natürlichen Haarfrabe bleiben sollte. Viele haben natürlich Wunschhaarfarben und Frisuren. Nur leider weicht dass oft von dem ab, was einem wirklich steht und zu einem past. Das musste ich leider bei meiner Perückenberatung auch merken. Die Perücke ist das wichtigste für ein gutes Passing.
Also bei mir daher dunkelblond bis braun, auch wenn man vielleicht mal von langen glatten blonden Haaren geträumt hat.
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Dana
- Pronomen:
Moin Moin
Als Nordlicht bevorzuge ich Blond.
Von Natur aus eigentlich eher Dunkelblond, habe ich meine Echten Haare, seit ich en Femme lebe, Goldblond gefärbt.
Als Nordlicht bevorzuge ich Blond.
Von Natur aus eigentlich eher Dunkelblond, habe ich meine Echten Haare, seit ich en Femme lebe, Goldblond gefärbt.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo,
Perücken sind scho was Feines. anfangs stand ich auf straßenköterblond, weil das meinem natürtlichen Haaren am ähnlichsten war. Doch dann hat sich rotbraun bzw. braun mit roten Strähnchen angeboten, was zur Zeit mein Favorite ist.Hellblond und schwarz fallen aus. An sich versuche ich knallige Farbtöne und Extreme zu vermeiden. Ansonsten kommt es darauf an, ob das Gesamteindruck von Farbton und Frisur für mich stimmig ist und zu meinem Gesicht passt.
Liebe Grüße
Inga
Perücken sind scho was Feines. anfangs stand ich auf straßenköterblond, weil das meinem natürtlichen Haaren am ähnlichsten war. Doch dann hat sich rotbraun bzw. braun mit roten Strähnchen angeboten, was zur Zeit mein Favorite ist.Hellblond und schwarz fallen aus. An sich versuche ich knallige Farbtöne und Extreme zu vermeiden. Ansonsten kommt es darauf an, ob das Gesamteindruck von Farbton und Frisur für mich stimmig ist und zu meinem Gesicht passt.
Liebe Grüße
Inga
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Moin,
meine Haare sind dunkelblond und so sollen sie auch bleiben. Einige hellere Stähnen sind da drin und da sagt meine Frau immer, da hat sich der Sommer noch etwas gefangen. Ich arbeite ja viel drsußen und auch bei meinen Hobbies und da kann das schon sein.
LG, Ulrike-Marisa
meine Haare sind dunkelblond und so sollen sie auch bleiben. Einige hellere Stähnen sind da drin und da sagt meine Frau immer, da hat sich der Sommer noch etwas gefangen. Ich arbeite ja viel drsußen und auch bei meinen Hobbies und da kann das schon sein.
LG, Ulrike-Marisa
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Also ich bin mittel- bis dunkelblond und töne die Haare hellblond.
Rotblond würde mir auch noch gefallen.
LG Verena
Also ich bin mittel- bis dunkelblond und töne die Haare hellblond.
Rotblond würde mir auch noch gefallen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
meine natürlichen haare sind mittelblond (naja, inzwischen mit ein bischen grau) und als conny bevorzuge ich dunkelblond.
-
miriam
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kassel
Hi,
ist bei mir sehr unterschiedlich. Ich habe mehrere Echthaarperücken, von schwarzer, schicker Kurzhaarfrisur, bis dunkelblonder Langhaarperücke ist dazwischen in Länge und Farbe verschiedenes dabei. Wobei die Wahl der Perücke bei mir meist nicht Tages-oder Kleidungsabhängig ist, sondern ich immer für eine gewisse Zeit einen Lieblingsperücke habe und diese dann bis zum Wechsel auf eine andere Lieblingsperücke trage. Stehen tun sie mir zum Glück alle, ich passe das Makeup dann entsprechend der Perücke an.
Liebe Grüße
miriam
ist bei mir sehr unterschiedlich. Ich habe mehrere Echthaarperücken, von schwarzer, schicker Kurzhaarfrisur, bis dunkelblonder Langhaarperücke ist dazwischen in Länge und Farbe verschiedenes dabei. Wobei die Wahl der Perücke bei mir meist nicht Tages-oder Kleidungsabhängig ist, sondern ich immer für eine gewisse Zeit einen Lieblingsperücke habe und diese dann bis zum Wechsel auf eine andere Lieblingsperücke trage. Stehen tun sie mir zum Glück alle, ich passe das Makeup dann entsprechend der Perücke an.
Liebe Grüße
miriam
-
Ines
- Pronomen:
Schwarz ist meine Farbe. Habe auch auch eine rote und eine blonde Perücke. Es kommt teilweise darauf an, was man trägt und welche Haarfarbe dazu besser aussieht. In der Bestellung habe ich gerade eine Perücke mit 1m Haarlänge. Kann es kaum erwarten, dass sie endlich ankommt.
Liebe Grüße
Ines
Liebe Grüße
Ines
-
nathaliecd
- Pronomen:
Ich trage eher dunkle Farben, schwarz mit roten Strähnchen oder braun Tönen. ich hatte einmal eine blonde Perücke, aber da wirkte mein Gesicht auf den Bildern im leicht rötlich. Hat mir gar nicht gestanden. Dunkle Farben stehen mir besser.
LG
Nathalie
LG
Nathalie
-
Bianca100
- Pronomen:
Hallo,
ich bevorzuge auch rötliches Haar. Ab und an trage ich auch dunkelblond.
ich bevorzuge auch rötliches Haar. Ab und an trage ich auch dunkelblond.