ich bin Ben, 31 aus Oberbayern. Ich trage schon seit ich denken kann gerne Frauenkleider erst heimlich dann ab der Pubertät war ich immer sehr erregt wenn ich was von meiner Mutter oder Schwester an hatte und nun mache ich es heimlich zuhause. Ich habe eine Freundin mit der ich schon 5 Jahre zusammen bin und erst nach 4 Jahren ihr sagen konnte das ich gerne Frauenbekleidung anziehe. Anfangs war sie etwas verwirrt was auch verständlich ist aber ich will keines Weges eine Frau sein mit allem drumm und drann. Was aber sicher interessant währe für einen Tag. Aber ich bin einfach zu stolz ein Mann zu sein. Warum ich Frauenbekleidung trage ist die Bequemlichkeit und vor allem das Material/Schnitt. Liegt sehr bequem auf der Haut und fühle mich Pudelwohl darin. Jetzt haben wir einen 4 Monat alten Sohn und sind stolze Eltern und ich bin keine zweite Mama sondern ein Papa
Schade das wenn ich so rausgehen würde gleich in eine Kategorie gesteckt werde obwohl ich einfach nur gefallen an Feminine Kleidung finde.
LG Ben