Ich habe mich, nach etwas überlegen wegen der Anonymität, hier angemeldet, und wollte mich jetzt einmal kurz vorstellen.
Ich bin eigentlich ein Mann, jedoch verspüre ich schon seit Einsetzen der Pupertät den Wunsch mich hin und wieder etwas anders zu kleiden. Allerdings betraf das immer nur einzelne Stücke und aus Sorge entdeckt zu werden eher nur sehr kurzweilig. Das hat sich eigentlich im Glauben es hätte eher eine sexuelle Ausrichtung viieelle Jahre bis vor einigen Monaten hingezogen, bis ich dann doch beschlossen habe, eine sogenannte Erstaustattung aufzubauen und zu sehen ob nicht mehr dahinter steckt. Es ist zwar selbst in der Wohnung immer noch reichlich Scham vorhanden durch ein Fenster trotz Vorhängen entdeckt zu werden (da helfen die kürzer werdenen Tage schon etwas) aber was soll ich sagen, es fühlt sich echt gut an. So sitze ich hier in einem schönen Abendoutfit, nach einer kleinen wirklich gut gelaufenen Fotosession vor dem Computer und tippe diesen Beitrag und wünschte ich müßte nie aufhören mich so wie jetzt zu fühlen. Allerdings wird auch dieser Tag irgendwann enden, kann es jetzt schon kaum erwarten mich morgen wieder so zu kleiden und freue mich heute eine weitere Bestellung einiger Kleidungsstücke aufgegeben zu haben. Ich bin Single und habe daher daheim viele Freiheiten. Andererseits lebe ich in der belebten Stadt, und zerbrach mir schon öfters den Kopf ob und wo ich jemals irgendwo, frei von Sorge gesehen zu werden, herumlaufen kann und mich wirklich einfach nur frei zu fühlen. Und wenn es auch nur für 5 Minuten ist.
Nun denn, ich werde versuchen, mich hin und wieder aktiv zu zeigen und freue mich auf eine gute Aufnahme ins Forum
PS: Sry für das nochmalige Editieren, wollte nur hinzufügen, das ich trotz alledem Hetero bin und ich den Begriff des Crossdressing eigentlich bis vor kurzem so nicht wirklich kannte. Wissenlücke