Ein lieber Gruß aus Berlin...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Madeleine-B

Post 1 im Thema

Beitrag von Madeleine-B »

Hallo, mein Name ist Madeleine, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Berlin Pankow. Ich bin verheiratet und suche auf diesem Wege ganz dringend Kontakte in Berlin, da ich langsam das Leben als Wochend-Wohnzimmer-Transe leid bin.
Ein wenig zu meiner Geschichte: Ich entdeckte auch schon recht früh meine Liebe zu Strumpfhosen und mit den Jahren kam eben die Lust komplett als Frau durch das Leben zu gehen.
Aktueller Stand: Bin jedes Wochenende als Frau angezogen, aber leider fehlen mir die nötigen Kontakte um auch mal en femme auszugehen.
So, jetzt seid ihr dran, liebe Berliner(innen), schreibt mich an und lasst die Tasten glühen!

Ich hätte euch natürlich auch gerne ein paar Bilder von mir gepostet, aber ich weiß echt nicht wo und wie :(
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Danksagung erhalten: 0
Re: Ein lieber Gruß aus Berlin...

Post 2 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

hallo und willkommen,

schön dich hier zu haben. ich denke hier wirst du sicherlich einige Kontakte knüpfen können.

Liebe Grüße
Viki
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Madeleine,
danke für deine Vorstellung! Wir sind zwar keine Kontaktbörse, trotzdem denke ich, dass du hier richtig bist. Wir teilen deine Leidenschaft für weibliche Kleidung und die meisten hier kennen auch aus eigener Erfahrung das Gefühl, mit niemandem darüber reden zu können.
Darüber reden (bzw. schreiben), sich austauschen, das ist das, was wir hier wollen. Persönliche Kontakte ergeben sich dadurch ganz von selbst.
Zahlreiche unserer Mitglieder kommen auch aus Berlin und können dir sicher konkrete Hinweise zu Treffpunkten mit Gleichgesinnten geben. Hier im Forum findest du auch jede Menge Anregungen und Tipps für dein Ziel: Weg von der Stubentranse — hinaus ins freie Leben!
Bilder kannst du hier im Forum hochladen, wenn du dich eine Weile aktiv an unseren Diskussionen beteiligt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und viel Spaß beim Ausleben deiner weiblichen Seite!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Madeleine-B (flo) (flo) (flo)

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum , ich wünsche Dir hier viele Kontakte (smili) ))):s :()b )))(: :)p (drink)

LG Anjali-Sophie
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Madeleine! )))(:
Sei herzlich Willkommen. :)p
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Berliner Schwestern findest.
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Madeleine-B

Post 6 im Thema

Beitrag von Madeleine-B »

Erstmal Danke für die liebe Aufnahme (na)

Haha, natürlich ist dieses Forum eine Kontaktbörse - dient es doch dazu von sich und aus dem eigenen Leben zu schreiben und andere teilhaben zu lassen bzw. sich mit anderen zu vernetzen und auszutauschen und im besten Falle auch zu treffen.
Das mit den Bildern finde ich zwar schade, ist aber eine gute Maßnahme um die Aktivität der Mitglieder(innen) zu fördern:-)

Ich wünsche euch noch ein supertollen Sonntag und mache mich mal auf die Suche nach Berliner(innen) )))(:
Tina_G
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Tina_G »

Hallo Madeleine,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Die fehlenden Kontakte sollten dich nicht daran hindern rauszugehen. Ich war bisher auch immer allein unterwegs.
Bilder in die Galerie stellen geht bei dir noch nicht, aber ein Avatar-Bild sollte schon klappen.

Liebe Grüße
Tina
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Hallo Madeleine,

auch aus dem Wedding ein herzliches willkommen.
Grundsätzlich finde ich gemeinsame Aktivitäten schon sehr schön, vor allem wenn halbwegs ähnliche Interessen vorhanden sind.
Du schreibst das Du verheiratet bist und jedes WE als Frau verbringst. Da liegt es doch nahe, erstmal mit der Ehefrau was zu unternehmen,
oder bist Du die WE heimlich als Frau in der Wohnung unterwegs???
Wegen Schichtarbeit und Familie ist meine Frauzeit etwas eingeschränkt.
Du kannst gerne auch eine persönliche Nachricht, mit Photo , schreiben und Deine Vorstellungen dann näher erläutern.
LG
Cher
Ninakadin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Ninakadin »

Hi Madeleine,

Du bist in dieser Stadt nicht gerade allein! Und einige, die so sind wie Du, triffst Du ganz ungezwungen bei den TransSisters. Da kannst Du hinkommen, wie Du willst, wobei die meisten natürlich en femme da sind. Schau doch mal, ob das was für Dich wäre:

http://www.transsisters.de/index.php/menu-freitagstreff

LG, Nina
Ach ja, mich triffst Du da auch oft.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“