Wo stecken die Crossdresser?
Wo stecken die Crossdresser?

allgemeiner Austausch
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27530
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 2422 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Wo stecken die Crossdresser?

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wenn man den verbreiteten Informationen glauben darf, dann sind die Crossdresser keine verschwindend kleine Gruppe.
... also müsste es selbst in kleineren Ortschaften welche geben, aber wo stecken die alle :)
Leben die meisten im Verborgenen, oder sind in Gruppen, also auch in einem geschützten Bereich unterwegs, oder gibt es auch Crossdressser in freier Wilbahn?

Gruß
CPG
Kerstin

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin »

freie Wildbahn, lol.
Ich denke auch, das es viele gibt. Aber anscheinend nicht so viele mit Internetzugang. Oder man traut sich einfach nicht. Ich kann nur hoffen, dass viele dieses Forum finden werden und das es viele nette Unterhaltungen geben wird.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27530
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 2422 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Oder man traut sich einfach nicht
Moin,

ich versuche inzwischen, genau das zu machen, was ich möchte. So denn auch meine "freie Wildbahn", das bedeutete: zur Postagentur (kenne ich) Bank (der Automat hat nichts gesagt :D ) Fahrradgeschäft (mit mehreren Leute gesprochen) und Papierhandel, wo ich auch noch über den Preis verhandelt habe.
Selbst die Kinder, die im Fahrradgeschäft rumstanden, haben nichts gesagt.
Naja, ich erwarte ja eigentlich auch, dass das normal abläuft. Ich sage ja auch nicht immer etwas über die Bekleidung meiner Kontaktpersonen, habe allerdings die Postzustellerin gefragt, wo sie heute die kurze Hose hatte.

Nun denn - habe keinen unterwegs getroffen, der gesagt hat: "finde ich gut, würde ich auch mal gern machen...". Aber das kann ja noch kommen.
So, nun muss ich aber doch eine Hose anziehen, wir gehen zu einem Konzert in die Schule.

Gruß und schönes Wochenende
CPG
paule
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 18:32
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 4 im Thema

Beitrag von paule »

... also ich stecke meistens arbeitsmäßig fest, da ist nicht viel mit Crossdressing :(
Dafür gönne ich mir das nach Feierabend zur Entspannung.
Das mit dem Antidiskriminierungsgesetz will ich lieber nicht ausprobieren; ich brauche meine Arbeit noch. Es ist mir auch nicht so wichtig, mich öffentlich zu zeigen.
Trotzdem hoffe ich auf regen Austausch und bin gespannt darauf, ob sich noch einige Crossdresser, DWT oder wie auch immer zeigen.
Paul
damenschuhträger

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 5 im Thema

Beitrag von damenschuhträger »

hallo bin der neue hier :)

ich trage gerne Feinstrumpfhosen und Damenschuhe vom Pumps bis zum Overkneestiefel, bin auch öfters in Damenstiefeln oder in der wärmeren jahreszeit auch in Pumps unterwegs zum Einkaufen, habe einige meiner Ausflüge in Damenschuhen/Stiefeln mit meiner Digicam und neuerdings auch mit meinen Camcorder in Bild und Ton für die Nachwelt dokumentiert, :D

hier mal 2 Bilder die ich bei meinen vorletzten Einkauf in Pumps gemacht habe ( anfang Mai )

die Bilder habe ich im Pennymarkt gemacht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://farm4.static.flickr.com/3023/247 ... c17d_o.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://farm3.static.flickr.com/2187/247 ... 681b_o.jpg



lg damenschuhträger
wingold

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 6 im Thema

Beitrag von wingold »

hi damenschuhträger,
Deine Bilder, wo Du in schwarzen Pumps beim Einkaufen zu sehen bist, gefallen mir sehr. Du hast sehr viel Mut, gratuliere.
Ich bin schon froh, wenn ich eine Frau sehe, die solche Schuhe trägt, da gucke ich besonders hin.
Sehr gut. Ich selbst trage nur zuhause Pumps, gelegentlich, in Höhe 8cm.
Hast du Erfahrung, wie sich Ballettboots tragen ? Da ist sicher viel Übung notwendig, aber sie reizen mich ungeheuer.
Tschüss
damenschuhträger

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 7 im Thema

Beitrag von damenschuhträger »

hallo wingold

Ballettboots sind mir zu extrem, da würde ich mir die Haxen brechen. :mrgreen:

lg damenschuhträger
ShayeLaShade

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 8 im Thema

Beitrag von ShayeLaShade »

Mal um auf den OP zurückzukommen... der hier steckt in "Trautheimien" und traut sich nicht, versucht einen brauchbaren Fundus an Kleidung zusammen zu bekommen und verzweifelt am Schminken. Und an den Preisen für das ganze Zeug. :oops:

Obwohl ich eine Gelegenheit nächste Woche ins Auge gefasst habe, etwas sichtbares, definitiv erkennbares zu tragen. Wenn ich nicht kneife. :|
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 9 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

ShayeLaShade hat geschrieben:verzweifelt am Schminken. Und an den Preisen für das ganze Zeug.
Hallöchen,

Kleiner Tip: Wenn du die Möglichkeit hast,geh doch mal zu einer Kosmetikerin und laß dich beraten,was Farben,Styles usw. angeht.Vielleicht zeigt sie dir auch mal,wie's geht.Ich hab es so gemacht,hab
mir die von Ihr verwendeten Farben gemerkt und bin dann bei DM einkaufen gegangen.Seitdem übe ich regelmäßig,wobei das schwierigste ein gescheites Augenmakeup ist.Viel Erfolg....

LG Bianca
Zuletzt geändert von Bianca D. am Mi 17. Mär 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Daniella

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 10 im Thema

Beitrag von Daniella »

Hi, )))(:

Bin ein "DWT-Cross-Dresser-Landei" aus dem " ))):s igen" Sauerland...
aber anscheinend der Einzige auf weiter Flur in meiner Region...

ich suche aber über dieses Forum ernstgemeinten Anschluss zu Gleichgesinnten,
allerdings so wie das aussieht muss ich wohl mindestens 75 km bis Hamm in Kauf nehmen,
um in (hoffentlich entspannter Atmosphäre), wenigstens mal auszugehen...
auf ein Bierchen oder Weinchen... :)p

Hab über Euer Forum erfahren daß das wohl offiziell im "Monsche" in Hamm möglich ist...

LG

"Daniella"
luna

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 11 im Thema

Beitrag von luna »

Hallo,
oh ,schön! Noch jemand aus dem Sauerland :)
Daniella,ich glaube hier bei uns in der Region musst du wirklich in die größeren Orte fahren,um auf gleichgesinnte zu treffen.
Blöd,aber hier verstecken sich die Menschen noch. So ist es bei uns in Brilon und in der näheren Umgebung.

Dort wirst du als Frau schon dumm angeguckt wenn du Miniröcke trägst.
Leider sind hier alle etwas verbohrt und stur.

Wenn du mal zeit hast und bereit bist weiter zu fahren,lohnt sich eine Fahrt nach Köln.(Meine Heimat)



LG
luna
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3721
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 12 im Thema

Beitrag von conny »

Wir tragen schlichte Damenkleidung, üben das feminine Gehen und Bewegen, holen uns Tipps für noch besseres Schmincken und Stylen und dann wundern wir uns, dass wir perfekten "Frauen" nicht mehr als Crossdresser erkannt werden :D
Nelly

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 13 im Thema

Beitrag von Nelly »

Ich war mit meiner Frau letztes Jahr zum Konstanzer Seenachtsfest 'en femme'. Beim betrachten des Feuerwerks fragte mich meine Frau nach einer Zigarette. Erst zu diesem Zeitpunkt meinte ein junger Mann zum anderen:"Ich GLAUBE das ist
ein Kerl." Ich wurde dann noch eine weile scharf beobachtet, aber sie waren sich nicht wirklich sicher. Wir gehen in der Menge unauffällig unter. :wink:
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na ja...
ich bin halt immer als mann zu erkennen, auch wenn ich nen rock trage.
ich bin leidenschaftlicher crossdresser im alltag und ich meine so negativ reagiert unsere gesellschaft garnicht darauf.
ich lebe in einer kleinstadt mitten im ach so sturen oberbergischen...
nennenswerte probleme hab ich nie gehabt...

hab ich allerdings auch nicht wenn ich mich "wo anders" rumtreibe.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Penelope

Re: Wo stecken die Crossdresser?

Post 15 im Thema

Beitrag von Penelope »

Wenn man die Massen so beobachtet, sind die meisten doch so stark mit sich selber beschäftigt dass da ne vielleicht "etwas
grössere und breitere Frau" gar nicht auffält!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“