ich mag mich auch kurz vorstellen, da ich mich vor kurzem hier angemeldet habe und es irgendwie netter ist, bevor ich fleißig mitplaudere.
Ich bin eine BioFrau und sehr glückliche Partnerin eines Crosdressers. Die Neigung meines derzeitigen Partners war für mich keine böse Überraschung. Im Gegenteil. Seit ich denken kann, haben mich Männer, die innerlich und äußerlich viele weibliche Anteile haben, fasziniert. Ich habe auch nie ein Problem damit gehabt und mir kam diese Neigung von mir nie komisch vor. Bis ich wirklich wusste, was ich will und angefangen habe es zu leben, hat es allerdings noch ein bißchen gebraucht. Bis jetzt, um genau zu sein.
In meinen derzeitigen Partner hätte ich mich mit Sicherheit auch verliebt, wenn er kein Crossdresser wäre. Aber dass er es ist, hätte mich fast dazu verleitet mein Klingelschild auszutauschen und statt meines Namens "Glückspilz" darufzuschreiben.
Zwar ist meine Faszination für mich nichts neues, aber das ganze nun in einer Partnerschaft zu leben ist natürlich eine andere Stufe. Vieles ist neu, ungewohnt, interessant.... (Alles im positiven Sinne gemeint).
Ich hoffe hier einfach auf interessante Gespräche und nette Kontakte.
Viele Grüße
Schattenduft