Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 73
-
CatherineCat
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach einem langen Unitag konnte ich heute endlich meine Bestellung abholen. Endlich wieder neue Kleidung.
Trage gerade meine neue hellblaue Fleecejacke, mit einen weißen Top darunter und meinen neuen ecru Cordrock mit einer schwarzen Leggings, so kann der Tag ausklingen.
Trage gerade meine neue hellblaue Fleecejacke, mit einen weißen Top darunter und meinen neuen ecru Cordrock mit einer schwarzen Leggings, so kann der Tag ausklingen.
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 444
- Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo,
heute trtage ich ein schwarzes abendkleid mit langem schlitz bis zu den oberschenkeln. dazu schwarze hanschuhe und dezenten schmuck. untendrunter trage ich korsett und strapse
heute trtage ich ein schwarzes abendkleid mit langem schlitz bis zu den oberschenkeln. dazu schwarze hanschuhe und dezenten schmuck. untendrunter trage ich korsett und strapse
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
ich war schon einkaufen...
drunter:slip, schwarze grobmaschige strumpfhose, bh
meine neuen schuhe mit 7cm absatz zum laufen lernen.
drüber: jeans und pullover
zuhause jeanshose aus, jeansrock an, mal sehn vielleicht
tausche ich noch den bh in einen pushup.
fotos folgen, sobald ich darf
aladin
drunter:slip, schwarze grobmaschige strumpfhose, bh
meine neuen schuhe mit 7cm absatz zum laufen lernen.
drüber: jeans und pullover
zuhause jeanshose aus, jeansrock an, mal sehn vielleicht
tausche ich noch den bh in einen pushup.
fotos folgen, sobald ich darf
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hi,
Was trage ich? Ach, nichts besonders. Longshirt mit langem T-Shirt drüber und kuscheliger Strickjacke, dazu eine enge Jeans und Absatzlatschen. Ja, und über das darunter brauche ich gar nicht zu reden. nichts besonderes für den Frauenmodus heute.
Schade nur, dass ich mich gleich noch in den Männermodus verwandeln muss. Habe beruflich gleich noch einen Außentermin.
Liebe Grüße
Inga
Was trage ich? Ach, nichts besonders. Longshirt mit langem T-Shirt drüber und kuscheliger Strickjacke, dazu eine enge Jeans und Absatzlatschen. Ja, und über das darunter brauche ich gar nicht zu reden. nichts besonderes für den Frauenmodus heute.
Schade nur, dass ich mich gleich noch in den Männermodus verwandeln muss. Habe beruflich gleich noch einen Außentermin.
Liebe Grüße
Inga
-
Tina_G
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein Halstuch. Habe ich gestern von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil es für mich ein Zeichen ist, dass sie mein CD jetzt akzeptiert und unterstützt.
LG
Tina
LG
Tina
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 444
- Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern zum Einkaufsbummel habe ich zunächst eine schwarze enge Hose, einen langen bis über den Pullover mit Kragen, ein gemustetes Halstuch und schwarze Pumps getragen. Später habe ich die Hose gegen einen schwarzen bis zu den Knien reichenden Rock getauscht. Dazu kam ein Halbmantel (siehe Avatarbild), der bis zu den Knien reicht. Untendrunter hatte ich eine Corsage, einen String und schwarze Strümpfe an.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Ellen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
- Geschlecht: mal so - mal so ;-)
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi zusammen,
letztes Wochenende hat ich endlich wieder mal etwas Zeit und den nötigen Freiraum für ein kleines Fotoshooting zuhause.
Ich hab ein bißchen auf dem Bett herumgelümmelt und mich dabei per Fernauslöser abgelichtet - das Ergebnis kann sich (denke ich) sehen lassen
...

Schon irrwitzig, wie schnell so ein Sonntag mit diesem Zeitvertreib rum geht
... und schade, das so wenig Gelegenheit da ist, es auszuleben *seufz* ...
Lieben Gruß
Ellen
letztes Wochenende hat ich endlich wieder mal etwas Zeit und den nötigen Freiraum für ein kleines Fotoshooting zuhause.
Ich hab ein bißchen auf dem Bett herumgelümmelt und mich dabei per Fernauslöser abgelichtet - das Ergebnis kann sich (denke ich) sehen lassen
Schon irrwitzig, wie schnell so ein Sonntag mit diesem Zeitvertreib rum geht
Lieben Gruß
Ellen
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
heul, ein verlorener tag ....
nix geht, fahren mit der familie zum geburtstags kaffee ins sauerland.
da wäre alles zu gefährlich. also kein risiko, morgen ist auch noch ein tag...
wünsche euch allen ein schönes wochenende
aladin
nix geht, fahren mit der familie zum geburtstags kaffee ins sauerland.
da wäre alles zu gefährlich. also kein risiko, morgen ist auch noch ein tag...
wünsche euch allen ein schönes wochenende
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
wenn es zu regnen nochmal aufhört geht Nadja heute noch eine Runde walken
Gruß
Nadja
Gruß
Nadja
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi, miteinander,
heute abend konnte ich Hose gegen einen knielangen Rock der schottischen Art und Hemd gegen Longshirt tauschen, und für den Abend daheim noch etwas Lippenstift und Puder zum Überspielen des Bartschattens, und eine pasende Perücke dazu.
So lässt sich der Tag doch gleich viel schöner ausklingen.
Liebe Grüße
Inga
heute abend konnte ich Hose gegen einen knielangen Rock der schottischen Art und Hemd gegen Longshirt tauschen, und für den Abend daheim noch etwas Lippenstift und Puder zum Überspielen des Bartschattens, und eine pasende Perücke dazu.
So lässt sich der Tag doch gleich viel schöner ausklingen.
Liebe Grüße
Inga
-
dooris
- schau
- Beiträge: 70
- Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:12
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Donnerstag Urlaub, und für heute einen Termin bei meiner Kosmetikerin ausgemacht. Um 8:30 uhr ging es los.
So wie sie mich als Frau kennt, bin ich ihr. Einmal das komplette Programm durfte ich wieder geniesen.
Meine Augenbrauen werden immer schmaler und heute zog die Farbe besonders gut ein, das ich nun fast schwarze anstatt braune habe.
Um 11:45 Uhr war die Behandlung zuende, und ich konnte frisch geschminkt nach Hause fahren.
Bis jetzt habe ich etwas rumgetrödelt, und überlege noch in meiner Lieblingskleidung nach Münster zu fahren.
Liebe Grüße
Dooris
ich habe seit Donnerstag Urlaub, und für heute einen Termin bei meiner Kosmetikerin ausgemacht. Um 8:30 uhr ging es los.
So wie sie mich als Frau kennt, bin ich ihr. Einmal das komplette Programm durfte ich wieder geniesen.
Meine Augenbrauen werden immer schmaler und heute zog die Farbe besonders gut ein, das ich nun fast schwarze anstatt braune habe.
Um 11:45 Uhr war die Behandlung zuende, und ich konnte frisch geschminkt nach Hause fahren.
Bis jetzt habe ich etwas rumgetrödelt, und überlege noch in meiner Lieblingskleidung nach Münster zu fahren.
Liebe Grüße
Dooris
-
ReaGirl
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Um ehrlich zu sein, trage ich gerade das, was im Avatar zu sehen ist 
-
dooris
- schau
- Beiträge: 70
- Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:12
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
ich war heute Abend in meiner Lieblingskleidung in Münster einkaufen. Die Geschäfte in der Innenstadt haben bis 20:00 Uhr geöffnet, und ich hatte 2 Stunden Zeit das schönste zu machen, was ich als Frau mache. Mein Passing muß so gut gewesen sein, das ich fast nicht erkannt oder registriert wurde. Das schönste war die nervöse Verkäufein bei Galeria Kaufhof bei der ich eine Lesebrille gekauft habe; die war mit meiner Konfrontation ganz schön gestresst !! Lustig fand ich auch zwei Mädels (so um die 20 Jahre) die beim vorbeigehen mich anschauten, und sagten: Wie geil ist das denn? Ich hätte sie gern gefragt, aber sie drehten sich nichtmals um....
Bei Kaufhof habe ich mir noch zwei paar Strumpfhosen gekauft, aber auch an der Kasse super freundlich. Danach war ich noch H&M, aber leider nichts schönes für mich gefunden. Zum Schluß war ich noch bei Rossmann die Kosmetikabteilung durchwühlt ein paar Kleinigkeiten fürs Gesicht gekauft, aber dort auch keine besondere Reaktion der anderen Kunden. Ein Foto kann ich leider noch nicht bieten, aber das kommt wenn ich genügend Beiträge geschrieben habe.
Auf der Heimfahrt hielt ich noch bei Shell an, mutig wie ich jetzt geworden bin, wollte ih das doch auch mal ausprobieren, nach 25 Euro war der Tank wieder voll, und ich zur Kasse. Super freundlich der junge Mann, hat der wirklich gedacht, es steht ihm eine Frau gegenüber? In Männerkluft werde ich nie so freundlich bedient.
Sooo das wars.
Liebe Grüße
Dooris
ich war heute Abend in meiner Lieblingskleidung in Münster einkaufen. Die Geschäfte in der Innenstadt haben bis 20:00 Uhr geöffnet, und ich hatte 2 Stunden Zeit das schönste zu machen, was ich als Frau mache. Mein Passing muß so gut gewesen sein, das ich fast nicht erkannt oder registriert wurde. Das schönste war die nervöse Verkäufein bei Galeria Kaufhof bei der ich eine Lesebrille gekauft habe; die war mit meiner Konfrontation ganz schön gestresst !! Lustig fand ich auch zwei Mädels (so um die 20 Jahre) die beim vorbeigehen mich anschauten, und sagten: Wie geil ist das denn? Ich hätte sie gern gefragt, aber sie drehten sich nichtmals um....
Bei Kaufhof habe ich mir noch zwei paar Strumpfhosen gekauft, aber auch an der Kasse super freundlich. Danach war ich noch H&M, aber leider nichts schönes für mich gefunden. Zum Schluß war ich noch bei Rossmann die Kosmetikabteilung durchwühlt ein paar Kleinigkeiten fürs Gesicht gekauft, aber dort auch keine besondere Reaktion der anderen Kunden. Ein Foto kann ich leider noch nicht bieten, aber das kommt wenn ich genügend Beiträge geschrieben habe.
Auf der Heimfahrt hielt ich noch bei Shell an, mutig wie ich jetzt geworden bin, wollte ih das doch auch mal ausprobieren, nach 25 Euro war der Tank wieder voll, und ich zur Kasse. Super freundlich der junge Mann, hat der wirklich gedacht, es steht ihm eine Frau gegenüber? In Männerkluft werde ich nie so freundlich bedient.
Sooo das wars.
Liebe Grüße
Dooris
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Habe im outlet ein Dirndl für 39,90 von Vera Mod erstanden. Die Bluse gabs für 12,95 Euro. Schade das jetzt die Volksfestzeit rum ist. Habe es gerade nochmal anprobiert.
Grüße von Nadja
Grüße von Nadja
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo ihrs
ich hab heute wieder mal zeit zum schminken üben, und damit werde ich jetzt nach
der grundlegenden küchenarbeit auch sofort anfangen ...
anziehen hrm, das übliche: pushup-bh, stumpfhose, jeansrock pulli oder bluse weiß
noch nicht und meine 'heim-sandlatten'
...vielleicht lakiere ich heute mal meine fingernägel
lg
aladin
ich hab heute wieder mal zeit zum schminken üben, und damit werde ich jetzt nach
der grundlegenden küchenarbeit auch sofort anfangen ...
anziehen hrm, das übliche: pushup-bh, stumpfhose, jeansrock pulli oder bluse weiß
noch nicht und meine 'heim-sandlatten'
...vielleicht lakiere ich heute mal meine fingernägel
lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.