Hi Mila,
ich war letztes Jahr im SI-Zentrum in Stuttgart auf der Halloweenparty. Mein Motto : Vamp.
Meine Verkleidung :
- schwarze Bluse
- schwarze Corsage (gibt's günstig bei Ebay, tut`s für einen Abend)
- schwarzer Gothic-Rock (hatte ich bereits, alternativ hätte ich `nen kurzen schwarzen Rock genommen)
- schwarze Nylons
- schwarze Heels
- bleich geschminkt
- etwas Route auf die Wangen
-schwarzer Lidschatten (>smokey eyes)
- Augen schwarz umrunden (Kayal)
- Lippen schwarz umrunden (Kayal) und leicht schwarz einfärben, dann mit blutrotem Lippenstift drüber, gibt`n dunkles Rot
- mit schwarzem Kayal und rotem Lipliner zwei Male an den Hals zeichen, darunter ein paar Tropfen (die "Bissspuren" ...)
- schwarzer Nagellack
- Schmuck in schwarz/chrom (gab`s gerade günstig bei KiK ...)
- schwarze Langhaar-Perücke
- und last but not least die Beisserchen - zwei Vampir-Eckzähne (gibt's bei Amazon, sind besser wie die Plastikgebisse, ich konnte damit sogar ganz normal trinken und essen - und sie sehen total realistisch aus ...)
Das war`s

... erinnere mich, das mich gegen später am Abend zwei junge Mädels angesprochen haben, wie ich es blos soooo lange auf diesen "hohen Schuhen" (hey, Heels mit 8cm sind doch nicht hoch, Mädels ? ...) aushalten würde *lach* ... na, wenn die wüßten wie oft ich damit wöchentlich "trainiert" habe *breitgrins* ...
Alternativ fällt mir dazu ein orangefarbenes Kürbiskostüm ein - aber ich muß zugeben, daß mir das o.g. wesentlich mehr zusagt
Lieben Gruß
Ellen