https://www.google.de/search?q=lederkle ... sh&spell=1
Shoppingliste für Ledersachen
-
Marielle
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ikke
- Danksagung erhalten: 0
Ein, wie ich finde ziemlich übles, Ärgernis in Internet-Foren ist der immer wiederkehrende Versuch mancher Nutzer, die Zeit und das Engagement der anderen Nutzer einzusetzen, um eigenen Aufwand zu minimieren. Ein weiteres seiner Art sind Push-Ups, so oder so.
Für heute Nacht werde ich jedenfalls auf's Schafe-Zählen verzichten und versuche stattdessen mir vorzustellen, wie Hosen aus Schlangenleder aussähen, wenn sie nicht aus Schlangenleder gemachte Hosen, also Schlangenlederhosen, wären.
Gute Nacht Marie
Für heute Nacht werde ich jedenfalls auf's Schafe-Zählen verzichten und versuche stattdessen mir vorzustellen, wie Hosen aus Schlangenleder aussähen, wenn sie nicht aus Schlangenleder gemachte Hosen, also Schlangenlederhosen, wären.
Gute Nacht Marie
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
Pauline
Re: Shoppingliste für Ledersachen
Danke Marielle, dasselbe hatte ich mit meinem 4-Wort-Kommentar und dem Link sagen wollen. Versteht halt nicht jede.
Und da Du, Penelope, ja schon den besseren Suchlink hast als ich, brauchen sich die anderen Mädels ja keinen Kopf mehr machen...
oder irre ich mich
Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht wirklich, dabei bin ich nur dunkelblond.
Und da Du, Penelope, ja schon den besseren Suchlink hast als ich, brauchen sich die anderen Mädels ja keinen Kopf mehr machen...
oder irre ich mich
Penelope hat geschrieben:Danke ......das ganze ohne fetish und mit ixquick gesucht ergibt adäquate Resultate