Hallöchen,
Sodele,bin am frühen Abend nach einem supertollen Wochenende wieder zu Hause angekommen.Auch in Sachen CD hat sich an diesem WE einiges getan.Als vorbereitende Maßnahmen hatte ich mir am Freitag noch die Fußnägel dunkelrot lackiert und die habe ich dann stolz mit meinen kürzlich erstandenen Pantoletten bei dem schönen Wetter ausgeführt.Desweiteren bin ich wie selbstverständlich mit einem Trägertop auf dem Treffen rumgelaufen,aber außer einer blöden Bemerkung und ein paar Fragen nach einer verlorenen Wette,gab es nichts auffälliges dazu.
Meine Schwägerin war am Samstag ebenfalls dort und der habe ich mich dann auch geoutet,nachdem sie meine lackierten Nägel bemerkt hatte.Sie hat es Anfangs etwas ungläubig,aber sonst ganz relaxed aufgenommen.So hatten wir denn viel zu erzählen und der Tag verging wie im Fluge.Viele Fragen von ihr bzw auch ihrem Partner blieben unbeantwortet,sodaß wir uns spontan für Sonntag nach dem Treffen in Nürnberg verabredet haben,um das begonnene Thema fortzusetzen.Heute morgen endete daß denn damit,daß ich meine Schminkkünste an den Beiden ausleben sollte.Wurde eine recht lustige Angelegenheit und ihm stand es richtig gut.
So ist wieder eine Baustelle in mir weniger,wo ich mich verstellen muß...
Für Juli haben wir uns in D`dorf zur Kirmes verabredet und dann soll eine Modenschau bei mir zu Hause steigen.Wird bestimmt auch lustig
LG Bianca