Shorts und FSH
-
vicky
Shorts und FSH
Trägt jemand gern FSH zu Shorts oder zu 3/4 Hosen? Habe mir überlegt, dass das doch auch für den Mann en vogue sein könnte, so in der Öffentlichkeit sich zu bewegen oder? Was meint Ihr dazu?
-
Franziska-Anita
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Halle/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Re: Shorts und FSH
Da ich nicht so gerne FSH trage, trage ich lieber ne tolle legging dazu. Schwarze legg und blaue Jeansshort und Stifeletten dazu. Damit ziehst du jeden Männerblick auf dich.
Franzi
Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich ziehe auch lieber Leggins an.Franziska04 hat geschrieben:Da ich nicht so gerne FSH trage, trage ich lieber ne tolle legging dazu. Schwarze legg und blaue Jeansshort und Stifeletten dazu. Damit ziehst du jeden Männerblick auf dich.
Franzi
-
biene38
- Pronomen: egal
momentan wäre dafür die ideale Jahreszeit.
Gestern war ich so unterwegs, 3/4-Hose, Sneakers und hautfarbene Strumpfhose.
Übrigens als Mann kein Problem, es fällt überhaupt nicht auf, keiner schaut, absolut unauffällig.
Ich kann es sehr empfehlen.
Wer es etwas auffälliger will, kann es auch mit einer gemusterten blickdichten probieren...bestimmt auch sehr stylisch....
Allerdings sollte es einen dann nicht zu sehr stören, dass die Blicke der anderen doch auch mal nach unten wandern....
Weicht man zu sehr vom gewohnten Bild ab, ist die Neugierde oft recht groß.
Also probiers aus! Mit hautfarbener Strumpfhose absolut problemlos und ist super angenehm.
Grüße von der Biene
Gestern war ich so unterwegs, 3/4-Hose, Sneakers und hautfarbene Strumpfhose.
Übrigens als Mann kein Problem, es fällt überhaupt nicht auf, keiner schaut, absolut unauffällig.
Ich kann es sehr empfehlen.
Wer es etwas auffälliger will, kann es auch mit einer gemusterten blickdichten probieren...bestimmt auch sehr stylisch....
Allerdings sollte es einen dann nicht zu sehr stören, dass die Blicke der anderen doch auch mal nach unten wandern....
Weicht man zu sehr vom gewohnten Bild ab, ist die Neugierde oft recht groß.
Also probiers aus! Mit hautfarbener Strumpfhose absolut problemlos und ist super angenehm.
Grüße von der Biene
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo,
FSH unter Shorts oder 3/4-Hosen sind nicht so mein Fall. Da nehme ich lieber eine normal lange dünne Sommerhose über die FSH.
Liebe Grüße
Inga
FSH unter Shorts oder 3/4-Hosen sind nicht so mein Fall. Da nehme ich lieber eine normal lange dünne Sommerhose über die FSH.
Liebe Grüße
Inga
-
chris001
- Pronomen:
Hallo,
ich trage leidenschaftlich gerne FSH und Shorts, traue mich so allerdings nicht vor die Tür. Zuviel Angst vor dem "Spießrutenlaufen" der ach so sozialen Nachbarn. Einzig mal im Urlaub, in der Dämmerung, hautfarbene dünne Strumpfhose zur 3/4 Hose.
LG
Chris
ich trage leidenschaftlich gerne FSH und Shorts, traue mich so allerdings nicht vor die Tür. Zuviel Angst vor dem "Spießrutenlaufen" der ach so sozialen Nachbarn. Einzig mal im Urlaub, in der Dämmerung, hautfarbene dünne Strumpfhose zur 3/4 Hose.
LG
Chris
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi vickyvicky hat geschrieben:... FSH ...zu 3/4 Hosen? ...
Diese Kombination zusammen mit flachen Schuhen könnte ich mir durchaus vorstellen, das es "geht", sofern das ganze in gedeckten Farben ist.
Spannend wird es wenn du zu Farben wie mintgrün, zitronengelb oder lachs greifst. Dann fällt es garantiert auf.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hi Vicky,
was ich ganz gerne mal trage sind Jeansshorts (knapp knielang) und dazu schwarze oder auch mal farbige Strumpfhosen. Meist mit Pulli einer derben Weste und kräftigen Schuhen, durchaus auch mal Springerstiefel.
Unauffällig ist es nicht, gerade bei leuchtenden Farben, aber die Kommentare sind immer positiv .
Eine kürzere elegante Short zu schwarzer SH und Stiefeln, alles etwas feiner und eleganter lässt die Leute ratlos verstummen.
Ein Kommentar, den ich trotzdem mal erhielt, sagt eigentlich alles :" das sieht ja eigentlich total chic und elegant aus..."
was ich ganz gerne mal trage sind Jeansshorts (knapp knielang) und dazu schwarze oder auch mal farbige Strumpfhosen. Meist mit Pulli einer derben Weste und kräftigen Schuhen, durchaus auch mal Springerstiefel.
Unauffällig ist es nicht, gerade bei leuchtenden Farben, aber die Kommentare sind immer positiv .
Eine kürzere elegante Short zu schwarzer SH und Stiefeln, alles etwas feiner und eleganter lässt die Leute ratlos verstummen.
Ein Kommentar, den ich trotzdem mal erhielt, sagt eigentlich alles :" das sieht ja eigentlich total chic und elegant aus..."
LG
Vincent
Vincent
-
vicky
Hi Vincent, danke fuer dein Kommentar - sehr interessanter aspekt. Das zeigt aber auch, dass man dies einfach mal wagen muss... Also Leute: Lasst uns einen neuen Trend starten!!Vincent hat geschrieben:Hi Vicky,
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Für die nur Strumpfhosen liebenden Herren ist das durchaus üblich so rumzulaufen. In einem Forum zum Thema FSH gibt es zig Beiträge in diese Richtung.
Selber bevorzuge ich als CD einen Rock, einige Shorts hab ich aber auch, aber dann bitte richtig kurze. Und die gerne mit FSH. War dieses Jahr mit schwarzer Short, schwarzem Shirt, schwarzen Peeptoes und schwarzer FSH aufm Sommer-Tollwood in München. Heiß! Wetter, Outfit und die Blicke...
s'Röckchen
Selber bevorzuge ich als CD einen Rock, einige Shorts hab ich aber auch, aber dann bitte richtig kurze. Und die gerne mit FSH. War dieses Jahr mit schwarzer Short, schwarzem Shirt, schwarzen Peeptoes und schwarzer FSH aufm Sommer-Tollwood in München. Heiß! Wetter, Outfit und die Blicke...
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
vicky
hier ein Beispiel auf dem Foto - sieht doch super aus oder?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
vicky
..und hier noch eines...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
exuserIn-2014-09-26
Hallo Vicky ....
sieht echt toll aus ... mal schauen ob ich das zum Anlass nehme mir Shorts zu holen. Bis jetzt finde ich Röcke (wobei so kurze habe ich noch nicht) schöner.
Aber deine Bilder sind echt der Hammer! Danke dafür
LG
Vranzy
sieht echt toll aus ... mal schauen ob ich das zum Anlass nehme mir Shorts zu holen. Bis jetzt finde ich Röcke (wobei so kurze habe ich noch nicht) schöner.
Aber deine Bilder sind echt der Hammer! Danke dafür
LG
Vranzy
-
Elfy Adorabella
- Pronomen:
Hi,
ja ich habe mir auch solch ein Outfit für diesen Herbst besorgt und war nun am Wochenende mit schwarzer Strumpfhose und grauer Shorts unterwegs, und es war wirklich ein tolles Gefühl
. Und die meisten Leuten ist es auch nicht wirklich aufgefallen, auch als ich dann in Geschäfte gegangen bin. Dies könnte mein neues Lieblingsoutfit werden....
ja ich habe mir auch solch ein Outfit für diesen Herbst besorgt und war nun am Wochenende mit schwarzer Strumpfhose und grauer Shorts unterwegs, und es war wirklich ein tolles Gefühl
-
Victoria
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Hallo Vicky,
trage zu Hause gerne, bei passendem Wetter, FSH und knappe Sport-Shorts.
Lieben Gruß
Claudi
trage zu Hause gerne, bei passendem Wetter, FSH und knappe Sport-Shorts.
Lieben Gruß
Claudi
Auf Regen folgt immer Sonnenschein