Wenn du dich da mal nicht irrst. Die ersten gut zehn Jahre - als ich noch zu Hause wohnte - mußte ich genau so immer alles verstecken.Tina_G hat geschrieben:... leben ja nicht so verborgen und können deshalb meine Geheimniskrämerei nicht recht nachempfinden.
Wenn deine Frau eh bescheid weis bist du aus dem gröbsten raus..........
Meiner Frau ist seit dem Fund der Kleidungsstücke und einem anschließenden kurzen Gespräch klar, was ich so treibe und dass ich im gleichen Maße und anonym weitermachen möchte. ........
Fazit: ich werde versuchen das Risiko zu minimieren und das CD einzuschränken, auch wenn es sehr schwer fällt. Aber früher ging's ja auch mal ohne.
Für die Arbeit empfehle ich schlichte Damenslips ohne Straßsteinchen usw. usw ich selbst habe überhaupt keine Herrnslips mehr.
Für die Ausflüge könnte man es ja so machen, das du dich mit deiner Frau absprichts und einmal im Monat ein Mädl's Wochenende einlegst, wo du dann auch entsprechend weit weg fährst. Und wenn deine bessere Hälfte auch noch mitkommt habt ihr beide was davon.
Liebe Grüße
Kerstin